- Reaktionen
- 2.170
Ich wurde auch schon gefunden, und freue mich auch darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin seit heute da daher noch nichts zustandegekommen.Mich würde mal interessieren wie hoch die Trefferquote hier so ist.
Damit meine ich die Leute, die reale Kontakte suchen und Treffen haben. Wie oft findet ihr denn beim Treffen, was ihr sucht? Wie oft gabs dann Sex oder eine Affaire oder was auch immer ihr so angestrebt habt?
Ich hab hier angefangen ohne bewusst zu suchen.Mich würde mal interessieren wie hoch die Trefferquote hier so ist.
Damit meine ich die Leute, die reale Kontakte suchen und Treffen haben. Wie oft findet ihr denn beim Treffen, was ihr sucht? Wie oft gabs dann Sex oder eine Affaire oder was auch immer ihr so angestrebt habt?
Ja, das Phänomen ist mir hier auch schon aufgefallen.Seit ich gar nix erwarte, treffe ich nur noch besondere Menschen
Und ich liege, seit meinen letzten Posting hier, vor 1,5 Jahren...
...noch immer bei 100%.![]()
![]()
![]()
AMEN!Seit ich gar nix erwarte, treffe ich nur noch besondere Menschen
Ach Göttin, Erfahrungen ...AMEN!
Erwartungen sind schädlich wenn man Erfahrungen machen will.
a wenn i di net direkt kenn, denk nach deinen beiträgen und cecks, dass auch du ein besonderer mensch sein mußt.Seit ich gar nix erwarte, treffe ich nur noch besondere Menschen
Ach Göttin, Erfahrungen ...
Wie meinst du das, du postest doch jeden Tag hier?
Wir hatten die große Freude, hier zwei sehr tolle Menschen kennenzulernen. War eine spontane Geschichte, wir vier haben uns einfach darauf eingelassen und das Gefühl, dass da eine Freundschaft ins Haus steht, die uns allen Freude macht (nein, es handelt(e) sich um nichts Sexuelles). Manchmal lernt man Menschen kennen, bei denen man das Gefühl hat, sie schon ewig zu kennen, finde ich sehr fein. Einer der vielen positiven Aspekte im VL, die Möglichkeit, einander schon im Vorfeld zu "beschnuppern", Gedanken auszutauschen, einfach rumzublödeln und dann halt ein Treffen zu vereinbaren - nämlich auch dann, wenn eine weite Entfernung besteht, würde man im RL ja nicht einfach so kennenlernen.
Wir waren alle nervös, immerhin kannten wir sie nicht und sie uns nicht, und dann gleich ein Übernachtungswochenende bei uns mit Fortgehen, Spaß haben, schönem Frühstück. AI sozusagen.
beide zum anbeißen!Naja, bei diesen Torten und diesem Dekolleté, wer könnte da wiederstehen![]()
und glaubst im reallife sind die menschen ehrlicher und direkter?Das Erotikforum.at ist nur ein virtuelles Forum. Deshalb wundert es mich nicht, dass für viele kein reales Treffen zustandekam. Umso mehr sollten sich die Erfolgreichen freuen.
Hoffentlich schon etwas!und glaubst im reallife sind die menschen ehrlicher und direkter?
im echten leben, vulgo sexkino, können sie höchstens nicht so einfach fliehen!Hoffentlich schon etwas!
Das habe ich seit mindestens 20 Jahren nicht mehr besucht, aber trotzdem erfüllenden Sex auch im echten Leben erlebt.im echten leben, vulgo sexkino