E
Gast
(Gelöschter Account)
LeckerliDafür gibt's mit mir niemals Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LeckerliDafür gibt's mit mir niemals Kaffee

Naja, bei diesen Torten und diesem Dekolleté, wer könnte da wiederstehenin anbetracht des zeitmangels hab ich eher wenige treffen
wenn dann war es immer so wie ich es mir gedacht habe
a safti, a nettes gespräch mit nettem gegenüber![]()
Die Trefferquote bei Dates ist bei mir bei nahezu 100% - ich treffe mich nur nach einem Telefoncheck, das trennt in der Regel die Spreu vom Weizen, anhand der Stimme kannn man schon viel über einen Menschen sagen.
Das Problem ist eher, dass es immer schwieriger wird, ein Date zu bekommen, also das ganze Vorlaufprogramm, weil sich zu viele fakes hier tummeln
Welche Dates denn...???
Vor vielen Jahren einige tolle Treffen mit "Volltreffer" gehabt, war echt eine geile Zeit
Zur Zeit jetzt leider eher Mau, aber der Sommer kommt ja gsd...![]()
Hm, ich frage mich warum die Herren nicht darum bemüht sind erfolgreiche Dates zu wiederholen?
Weil hier ein wehmütiger Ton mitschwingt.Wie kommst Du denn da drauf?
Wer sagt denn sowas??Hm, ich frage mich warum die Herren nicht darum bemüht sind erfolgreiche Dates zu wiederholen?
Ich habe mich gefragt, warum die von mir oben zitierten Herren ihre erfolgreichen Dates nicht wiederholenWer sagt denn sowas??
Gerne!!!

Zwei von den lieben habe ich eh öfter getroffen, da passte die Chemie super und alles andere auchHm, ich frage mich warum die Herren nicht darum bemüht sind erfolgreiche Dates zu wiederholen?
Hier wird ein bißchen viel reininterpretiert.Ich habe mich gefragt, warum die von mir oben zitierten Herren ihre erfolgreichen Dates nicht wiederholenIch wusste doch, dass hier ein Strick für mich gedreht wird
![]()
Zwei von den lieben habe ich eh öfter getroffen, da passte die Chemie super und alles andere auch
Die eine hatte dann eine Beziehung (War mal auf einen Kaffee bei Ihnen, sind ein tolles Pärchen), die andere hatte grad Beziehungsstress und wollte sich halt mal austoben was uns sehr Recht kam...
Die haben sich nach einer Weile wieder versöhnt, und ich somit aus dem Rennen
Eine andere wiederum war dann doch nicht ganz so mein Typ, war ein scharfes aber einmaliges Treffen.
Meine Erinnerungen daran sind aber eher scharf und lustig als wehmütig
Mal schauen wie heiss der Sommer heuer noch wird, wer weiss...!?
100% Trefferquote...alle sind aufgetaucht, ums Pudern ging es nie, aber der Kaffee schmeckte immer und im Gebusch der @Mitglied #462286 war es gemütlich.
Wechsle dein Ava,hoer auf lesb.Paare zu suchen und beteilige dich am Forum...dann klappts.....vielleicht....Bis jetzt leider noch nichts zustande gekommen. Würde sehr gerne jemanden kennenlernen! Egal wie, direkt auf ein Date oder vorher auf einen Kaffee oder nur fürs kennenlernen und plaudern! Rein sexuell kommt mir hier vor das lauter Moralapostel unterwegs sind und ich möchte ich mich frage was die in einem Erotikforum suchen?!