Trefferquote bei Dates?

Je weniger man sucht desto mehr findet man, mir scheint.
Ungute Menschen traf ich nie und was man dann eventuell mit dem Gegenüber vorhat ergibt sich, oder auch nicht.
Solange man, wie in der realen Welt, mit einer gewissen Nüchternheit und pragmatisch vorgeht, sowie das eigene Bauchgefühl mitsenfen lässt, kann nicht viel passieren.
Als Ergänzung
Hier stimme ich Wombpower zu. Je weniger man sucht umso mehr findet man. Umso spannender und lustiger ist es auch. Einfach nüchtern, du selbst bleiben und eine Entscheidung treffen. Will ich jemanden treffen, ja oder nein. Wenn nein ist eh alles klar und wenn ja mach einfach ;)

Es gibt genug gute und interessante Menschen hier die leider doch bei vielen schwachsinnigen untergehen. Du wirst an den Kommentaren und Avatarfotos schon erkennen wen du nicht besuchen solltest oder wer nicht zu einem Treffen kommt.

Hoffentlich ist diese Information hilfreich für dich. Liebe Grüße
 
Puhh wo fang i an wo hör i auf!

- Schriftsteller sollte man sein! Des is fix!
Tja da ist es wieder, das Problem zwischen Mann und Frau oder besser gesagt Sender und Empfänger......
Anders kann man das hier im EF nicht beschreiben!
Klar jeder nimmt das hier anders wahr, ich für meinen Teil möchte unkomplizierte Treffen! Dafür einen Roman schreiben zu müssen is scho frech! Aber naja
 
Getroffen habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, fast alle, die ich treffen wollte. So 90% Trefferquote würd ich schätzen.
Dabei gings meistens um nichtsexuelles Interesse. Eh klar, waren auch fast alles Männer.
Sexuelle Handlungen sind eher aus Nichtdates entstanden. Wirkliche Sex-Dates hatte ich hier nie geplant.
Ein paar, schon wieder ausschließlich Männer, hätt ich noch auf meiner Interessenliste, aber die zeigen sich alle schon seit Jahren als treffunwillig. (Also nicht explizit bei mir, sondern das entnehme ich den entsprechenden Äußerungen im Forum).
 
. Wie oft findet ihr denn beim Treffen, was ihr sucht? Wie oft gabs dann Sex oder eine Affaire oder was auch immer ihr so angestrebt habt?
Eigentlich schon meistens. Weil vorher normalerweise eh jeder schon vom anderen durchs schreiben oder Beiträge relativ viel weiss. Wobei ich hier datemässig oder sextreffenmässig so gut wie gar nichts sagen kann, das Gesagte gilt woanders.
 
Zurück
Oben