Trefferquote bei Dates?

Mich würde mal interessieren wie hoch die Trefferquote hier so ist.
Damit meine ich die Leute, die reale Kontakte suchen und Treffen haben. Wie oft findet ihr denn beim Treffen, was ihr sucht? Wie oft gabs dann Sex oder eine Affaire oder was auch immer ihr so angestrebt habt?
Bin seit heute da daher noch nichts zustandegekommen.
Bin noch guter Dinge ^^
 
Mich würde mal interessieren wie hoch die Trefferquote hier so ist.
Damit meine ich die Leute, die reale Kontakte suchen und Treffen haben. Wie oft findet ihr denn beim Treffen, was ihr sucht? Wie oft gabs dann Sex oder eine Affaire oder was auch immer ihr so angestrebt habt?
Ich hab hier angefangen ohne bewusst zu suchen.
Was du unter Trefferquote verstehst, keine Ahnung.
Doch hab ich hier deutlich mehr gefunden als ich mit suchen je finden hätte können.
Spannendes Thema.
Je weniger man sucht desto mehr findet man, mir scheint.
Ungute Menschen traf ich nie und was man dann eventuell mit dem Gegenüber vorhat ergibt sich, oder auch nicht.
Solange man, wie in der realen Welt, mit einer gewissen Nüchternheit und pragmatisch vorgeht, sowie das eigene Bauchgefühl mitsenfen lässt, kann nicht viel passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten die große Freude, hier zwei sehr tolle Menschen kennenzulernen. War eine spontane Geschichte, wir vier haben uns einfach darauf eingelassen und das Gefühl, dass da eine Freundschaft ins Haus steht, die uns allen Freude macht (nein, es handelt(e) sich um nichts Sexuelles). Manchmal lernt man Menschen kennen, bei denen man das Gefühl hat, sie schon ewig zu kennen, finde ich sehr fein. Einer der vielen positiven Aspekte im VL, die Möglichkeit, einander schon im Vorfeld zu "beschnuppern", Gedanken auszutauschen, einfach rumzublödeln und dann halt ein Treffen zu vereinbaren - nämlich auch dann, wenn eine weite Entfernung besteht, würde man im RL ja nicht einfach so kennenlernen.

Wir waren alle nervös, immerhin kannten wir sie nicht und sie uns nicht, und dann gleich ein Übernachtungswochenende bei uns mit Fortgehen, Spaß haben, schönem Frühstück. AI sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier schon ein paar Dates gehabt, einige platonische Pläuschchen und einige interessante Sexdates. Es waren Erfahrungen sag ich jetzt mal dazu ohne zu werten. Doch jetzt treffe ich mich mit jemandem, der es in sich hat ;) Ein 100% Treffer, der absolut meinen Geschmack trifft und meine Vorlieben teilt.

Ich vermute, so war die Frage nicht gemeint... aber ich mag die anderen nicht als Nieten bezeichnen, denn alles hatte eine Berechtigung und dass etwas nicht gepasst hat, lag an beiden Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten die große Freude, hier zwei sehr tolle Menschen kennenzulernen. War eine spontane Geschichte, wir vier haben uns einfach darauf eingelassen und das Gefühl, dass da eine Freundschaft ins Haus steht, die uns allen Freude macht (nein, es handelt(e) sich um nichts Sexuelles). Manchmal lernt man Menschen kennen, bei denen man das Gefühl hat, sie schon ewig zu kennen, finde ich sehr fein. Einer der vielen positiven Aspekte im VL, die Möglichkeit, einander schon im Vorfeld zu "beschnuppern", Gedanken auszutauschen, einfach rumzublödeln und dann halt ein Treffen zu vereinbaren - nämlich auch dann, wenn eine weite Entfernung besteht, würde man im RL ja nicht einfach so kennenlernen.

Wir waren alle nervös, immerhin kannten wir sie nicht und sie uns nicht, und dann gleich ein Übernachtungswochenende bei uns mit Fortgehen, Spaß haben, schönem Frühstück. AI sozusagen.

Ja, das war wirklich extrem leiwaund.
 
Kurzer Input. Ich war hier bereits 2011 angemeldet und bin es seit kurzem wieder.

Zu deiner Frage.
Über 80% der User die sich treffen wollten reden nur bla bla. Es war sehr ärgerlich. Nach langem Austausch, schorf machen etc. sind von 31 vereinbarten Treffen (Zeitpunkt und Ort bereits ausgewählt, Fotos ausgetauscht etc. ) nur 8 wirklich zustande gekommen. Die restlichen male bin ich alleine da gestanden. Es hat keine Absage oder eine kurze Nachricht wie,Hey du ich komme heute leider nicht,gegeben. Viel Zeit für nichts verschissen.

Die restlichen Treffen sind nur mit sehr spontanen Leuten zustande gekommen. Bisschen gequatscht und noch am selben Abend getroffen. Das beste war vor ca. zwei Jahren. 20min im Forum gesprochen. Weitere 15min kurz ausgetauscht wo wir uns treffen und keine 2h später haben wir uns gesehen.

Bei 5 Treffen kam es nach einer kennenlernphase zum Sex und bei den restlichen drei malen erst beim zweiten und dritten Treffen.

Mein Fazit für dich. Gilt jetzt nur für das erste Treffen. Wenn du dir hier im EF mit jemandem etwas ausmachst. Dann noch am selben Tag. Machst du dir etwas für morgen oder später aus kommt die Person zu 100% nicht. Ich spreche hier von meiner Erfahrung aus dem EF. Somit nicht für andere ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben