Trefferquote bei Dates?

Die Frage nach der Trefferquote ist schwer zu beantworten. Ist das bloße Erscheinen der eingeladenen Person(en) schon ein Treffer? Der Sex mit Ihnen? Der gute Sex, der nach Wiederholung schreit? Das sie darüberhinaus auch noch sympathisch und attraktiv waren?
Die eigene Einstellung und die Erwartungshaltung beeinflussen diese Frage sehr.
 
Oder einfach nur ob man einander auch wirklich trifft beim Date - mag ja sein dass man sich verfehlt weil man einander nicht erkennt :schulterzuck:
 
in anbetracht des zeitmangels hab ich eher wenige treffen ;)

wenn dann war es immer so wie ich es mir gedacht habe ;)

a safti, a nettes gespräch mit nettem gegenüber ;)
 
wenn mal ein date vereinbart wurde, dann ist die "treffensquote" bei annähernd 100 % ;-)
 
Die Trefferquote bei Dates ist bei mir bei nahezu 100% - ich treffe mich nur nach einem Telefoncheck, das trennt in der Regel die Spreu vom Weizen, anhand der Stimme kannn man schon viel über einen Menschen sagen.
Das Problem ist eher, dass es immer schwieriger wird, ein Date zu bekommen, also das ganze Vorlaufprogramm, weil sich zu viele fakes hier tummeln


Welche Dates denn...:hmm::hahaha: ???

Vor vielen Jahren einige tolle Treffen mit "Volltreffer" gehabt, war echt eine geile Zeit :hurra::herzen:

Zur Zeit jetzt leider eher Mau, aber der Sommer kommt ja gsd...:winner::winke:

Hm, ich frage mich warum die Herren nicht darum bemüht sind erfolgreiche Dates zu wiederholen?
 
Nein bei Gott nicht!
Jeder sollte selber wissen was er macht!!
Für eine Frau wie Dich, das geht garnicht!!
Meinungsfreiheit meine Liebe!!:winke::winke::bussal:
 
Hm, ich frage mich warum die Herren nicht darum bemüht sind erfolgreiche Dates zu wiederholen?
Zwei von den lieben habe ich eh öfter getroffen, da passte die Chemie super und alles andere auch :):up:
Die eine hatte dann eine Beziehung (War mal auf einen Kaffee bei Ihnen, sind ein tolles Pärchen), die andere hatte grad Beziehungsstress und wollte sich halt mal austoben was uns sehr Recht kam...:lalala::D:up:
Die haben sich nach einer Weile wieder versöhnt, und ich somit aus dem Rennen :(
Eine andere wiederum war dann doch nicht ganz so mein Typ, war ein scharfes aber einmaliges Treffen.
Meine Erinnerungen daran sind aber eher scharf und lustig als wehmütig :cool::up:
Mal schauen wie heiss der Sommer heuer noch wird, wer weiss...:lalala:;):up: !?
 
Ich habe mich gefragt, warum die von mir oben zitierten Herren ihre erfolgreichen Dates nicht wiederholen ;) Ich wusste doch, dass hier ein Strick für mich gedreht wird :oops:
Hier wird ein bißchen viel reininterpretiert.
1. Wi steht, dass ich meine Dates nur einmal treffe?
2. Wo wird Dir ein Strick gedreht? Indem ich frage, wie Du auf 1. kommst? Wirklich?
 
Zwei von den lieben habe ich eh öfter getroffen, da passte die Chemie super und alles andere auch :):up:
Die eine hatte dann eine Beziehung (War mal auf einen Kaffee bei Ihnen, sind ein tolles Pärchen), die andere hatte grad Beziehungsstress und wollte sich halt mal austoben was uns sehr Recht kam...:lalala::D:up:
Die haben sich nach einer Weile wieder versöhnt, und ich somit aus dem Rennen :(
Eine andere wiederum war dann doch nicht ganz so mein Typ, war ein scharfes aber einmaliges Treffen.
Meine Erinnerungen daran sind aber eher scharf und lustig als wehmütig :cool::up:
Mal schauen wie heiss der Sommer heuer noch wird, wer weiss...:lalala:;):up: !?

Danke für die Antwort, jetzt bin ich im Bilde. Allzu häufig klingt es halt nach... hab den Teich leergefischt, wo bleibt der Nachschub? :D
Dass sich Lebensumstände ändern das kommt vor und man verliert sich aus den Augen. Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche :)
 
100% Trefferquote...alle sind aufgetaucht, ums Pudern ging es nie, aber der Kaffee schmeckte immer und im Gebusch der @Mitglied #462286 war es gemütlich;).

Wenn's wärmer wird, wird dann das Gebüsch eventuell entfernt ...
Hmmmm ....dann ist die Scholle am End noch blank ...

Well ... Um die Leere zu füllen kann man ja eine stramme Eiche einpflanzen.

:D
LG Bär
 
Das Erotikforum.at ist nur ein virtuelles Forum. Deshalb wundert es mich nicht, dass für viele kein reales Treffen zustandekam. Umso mehr sollten sich die Erfolgreichen freuen.
 
Bis jetzt leider noch nichts zustande gekommen. Würde sehr gerne jemanden kennenlernen! Egal wie, direkt auf ein Date oder vorher auf einen Kaffee oder nur fürs kennenlernen und plaudern! Rein sexuell kommt mir hier vor das lauter Moralapostel unterwegs sind und ich möchte ich mich frage was die in einem Erotikforum suchen?!
 
Bis jetzt leider noch nichts zustande gekommen. Würde sehr gerne jemanden kennenlernen! Egal wie, direkt auf ein Date oder vorher auf einen Kaffee oder nur fürs kennenlernen und plaudern! Rein sexuell kommt mir hier vor das lauter Moralapostel unterwegs sind und ich möchte ich mich frage was die in einem Erotikforum suchen?!
Wechsle dein Ava,hoer auf lesb.Paare zu suchen und beteilige dich am Forum...dann klappts.....vielleicht....
 
Zurück
Oben