Trefferquote bei Dates?

Die Trefferquote bei Dates ist bei mir bei nahezu 100% - ich treffe mich nur nach einem Telefoncheck, das trennt in der Regel die Spreu vom Weizen, anhand der Stimme kannn man schon viel über einen Menschen sagen.
Das Problem ist eher, dass es immer schwieriger wird, ein Date zu bekommen, also das ganze Vorlaufprogramm, weil sich zu viele fakes hier tummeln

Die Trefferquote bei Dates ist bei mir bei nahezu 100% - ich treffe mich nur nach einem Telefoncheck, das trennt in der Regel die Spreu vom Weizen, anhand der Stimme kannn man schon viel über einen Menschen sagen.
Das Problem ist eher, dass es immer schwieriger wird, ein Date zu bekommen, also das ganze Vorlaufprogramm, weil sich zu viele fakes hier tummeln

Was, hier gibt's Fakes...………...unglaublich...…………..:D:D;);)

Ich selbst bin jedenfalls kein Fakes.

Mich würde mal interessieren wie hoch die Trefferquote hier so ist.
Damit meine ich die Leute, die reale Kontakte suchen und Treffen haben. Wie oft findet ihr denn beim Treffen, was ihr sucht? Wie oft gabs dann Sex oder eine Affaire oder was auch immer ihr so angestrebt habt?
Welche Dates denn...:hmm::hahaha: ???

Vor vielen Jahren einige tolle Treffen mit "Volltreffer" gehabt, war echt eine geile Zeit :hurra::herzen:

Zur Zeit jetzt leider eher Mau, aber der Sommer kommt ja gsd...:winner::winke:

Gleich wie bei mir ;-)
Allerdings 0 kurzfristige Absagen und 0 nicht gekommen - was wohl allerdings daran liegt dass ja ich zu den Frauen gekommen bin.
Mit einer von den 6 treffe ich mich öfters.
Insgesamt also kann ich sagen dass ich im EF durchaus das finde was ich suche.
Allerdings kommts wohl auch darauf an dass man sich schon bemüht und mal als Basis eine solide Konservation aufbaut.

Es heisst ja so schön, wer sucht der findet. ;)

Nur gibt es hier halt leider auch viele Fakes, weibliche wie männliche wo zu solchen Treffen dann nicht erscheinen.:D

Zurück
Oben