- Reaktionen
- 30.383
- Checks
- 3
Da es nicht meine Meinung über dich ist wäre das nicht der richtige checkkonnst mir jo an schreibn.....
"menschlich gsegn a totalversager".
ist das dann aussagekräftig genug?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es nicht meine Meinung über dich ist wäre das nicht der richtige checkkonnst mir jo an schreibn.....
"menschlich gsegn a totalversager".
ist das dann aussagekräftig genug?![]()
Kommt wohl darauf an, wie viel Wert man selbst auf Checks legt und wie wichtig es einem ist, sich mit Leuten zu treffen. Ich zum Beispiel bin nur zum diskutieren hier drin.Also kein Check ist traurig, da ist mir ein Stammi-Check tausendmal lieber.
Das ist wahrscheinlich der Unterschied. Ich hatte hier nie mit jemandem etwas vor.Mit der Billa-Kassiererin hab ich nämlich nix vor, mit jemandem hier drin evtl. schon.
Die sind wie gesagt seltener.Und es gibt auch Stammi-Checks die ausführlicher sind.
...Ananas..?Gibt doch genug User, von denen man keinen Check bekommt.
Noch dazu, wenn man sich nur zum vögeln trifft.
Aber klar, das hinterlässt manchmal einen komischen Beigeschmack
Jetzt fängt die Frage mit ab wann ist ein Hotel gut an ?letzte Mal in einem guten Hotel warst

Wenn’s keine Besucherritze hat.Jetzt fängt die Frage mit ab wann ist ein Hotel gut an ?![]()
Der Camus war a Zu-Fall?Das ist wahrscheinlich der Unterschied. Ich hatte hier nie mit jemandem etwas vor.
dem kann i als vielnächtiger einfach ned zustimmenWenn’s keine Besucherritze hat.sowas hab ich seit Jahren nicht mehr mehr gesehen. Und ich nehme immer Doppelzimmer als Einzelperson, da ich gern Platz habe. Das reicht von drei Sternen bis fünf Sternen. Hat aber mittlerweile schon jede halbwegs saubere Pension, die etwas auf sich hält. (eine ordentliche Doppelbett Matratze.)
![]()
die stille post funktioniert hier herinnen eh ausgezeichnet....Ich bitte immer darum mich nicht zu checken... ansonsten will sich ja keine mehr mit mir treffen.![]()
die stille post funktioniert hier herinnen eh ausgezeichnet....
das nützt dir also auch nix.![]()
eine auszeit reicht für DAS nicht....Verdammt... also benötige ich bald mal wieder ne Auszeit.![]()
eine auszeit reicht für DAS nicht....
nickwechsel wäre wieder mal besser.![]()
auch wieder wahr.... das verfolgt dich jetzt eh...egal welcher nick.Und mir dann diesen Ruf wieder mühsam aufbauen? NEVER!![]()
auch wieder wahr.... das verfolgt dich jetzt eh...egal welcher nick.![]()
Bissi a mundpropaganda .....Und mir dann diesen Ruf wieder mühsam aufbauen? NEVER!![]()
kann nie schadenSo is es... den nachtragenden Weibsna kommt ma eh ned aus.![]()
Ein Unfall.Der Camus war a Zu-Fall?
Ja, war er. Wir haben uns gut verstanden und er wollte gern mal Dresden sehen. Im Gegenzug hat er mir dann Wien gezeigt und da hat's irgendwie gefunkt.Der Camus war a Zu-Fall?
Einfach probieren und sich positiv überraschen lassenChecks sind einfach übergewertet, das weiß eh jeder.
Wenn mann nach meine Checks gehen würde, denkt mann, bin eine Squirtgranate,
Vobei die Hauptthema eher Richtung NS gehtoder als Mann bekommt das Gefühl, die vögelt mit jedem, probier'mas.
Dann wird es anstrengend. Dann mag man keine Checks veroffentlichen, trotzt dem, das man, einen Mann, gern " provoziert". Als eine, von Hunderte Beispiele..