Treffpunkte Treffen in Griechenland

Da habt ihr eine sehr schöne Zeit in Griechenland, wenig Tourismus tolle Temperaturen, gutes Essen und jede Menge Spaß.:hurra:
 
Da habt ihr eine sehr schöne Zeit in Griechenland, wenig Tourismus tolle Temperaturen, gutes Essen und jede Menge Spaß.:hurra:
Ja, wir mögen den ganzen Rummel in August auch nicht so.
Gut, bei uns ist es noch überschaubar, aber September bis Dezember sind tolle Monate.
Wir werden es genießen.
Sind Ende November auch noch ne Woche da und dann natürlich gleich nach Weihnachten bis....Januar oder ....Februar.
da haben wir uns noch nicht festgelegt.;)
Man muss sich ja schließlich schon mal langsam an ein Teilleben in 🇬🇷 gewöhnen.....:hurra:
 
Könnte sein, dass wir die Wintermonate im Dedokanes oder auf Kreta verbringen, wer von euch hat ähnliche Pläne?
 
Ja sind wir, wissen aber noch nicht genau wann wir wo aufschlagen werden da wir sicher auf dem Weg noch einige andere Inseln oder schöne Plätze am Festland besuchen wollen, werden hier aber immer wieder Hinweise geben, wenn uns nach einem Treffen mit netten Leuten ist, also wer uns in Griechenland treffen möchte liest hier einfach mit oder postet selbst hier, wann und wo ihr zu finden seid und welche Interessen ihr habt, auch gelegenlich ein schönes Foto (Kein Schwanzpic) wäre schön, freuen uns hier auf eine interessante Kommunikation mit Gleichgesinnten.:)20200830_140048.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben