Treffpunkte Treffen in Griechenland

...sieht klasse aus !! 👍👍
Wir werden Kreta auch mal ansteuern und ein paar Tage bleiben.
Mal sehen, was die besten Fährverbindungen von uns aus sind.
Wünschen Euch noch ganz viel Spass !!!
Liebe Grüße
Wolfgang und Liz 🖐🇬🇷🌞
Vielen Dank! 😊
Macht das auf jeden Fall. Kreta ist herrlich.
Schätzen am besten von euch aus wird Piräus sein, Gythio in der Mani ist weiter weg und dann nicht so oft befahren.
Liebe Grüße an euch Beide😘🇬🇷
 
Es freut uns, dass dieses Thema bereits so zahlreich genutzt wird um sich über Griechenland auszutauschen, daher wollen wir jetzt einmal danke an euch alle sagen. :herzen:

Sollte alles klappen wollen wir gerne dem kalten Winter in Österreich entfliehen und haben uns überlegt mehrere von den kalten Monaten in Griechenland auf unserem Boot zu verbringen.
Vielleicht sind ja auch Camper oder andere Urlauber unterwegs.

Wer von euch hat ähnliche Ideen?
Welches Gebiet in Griechenland würdet ihr dazu bevorziehen?
 
Es freut uns, dass dieses Thema bereits so zahlreich genutzt wird um sich über Griechenland auszutauschen, daher wollen wir jetzt einmal danke an euch alle sagen. :herzen:

Sollte alles klappen wollen wir gerne dem kalten Winter in Österreich entfliehen und haben uns überlegt mehrere von den kalten Monaten in Griechenland auf unserem Boot zu verbringen.
Vielleicht sind ja auch Camper oder andere Urlauber unterwegs.

Wer von euch hat ähnliche Ideen?
Welches Gebiet in Griechenland würdet ihr dazu bevorziehen?
Das klingt gut, ich muss zwar arbeiten, könnte mir aber 14 Tage frei machen und mit dem Van nach Griechenland kommen, werde mal hier mitlesen wer sich so alles in Griechenland einfinden möchte, wird ja vielleicht doch noch ein schöner Winter unter Gleichgesinnten.:hurra:
 
Zufällig ein Paar auch hier ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-09-06-13-48-35-169_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2023-09-06-13-48-35-169_com.whatsapp-edit.jpg
    412,9 KB · Aufrufe: 47
Waren jetzt kathastrophale Niederschläge die auch Volos hart getroffen haben, zum Glück ist unser Boot (steht derzeit an Land) ok geblieben.
 
Zurück
Oben