Mit dem Rad nach Griechenland

2

Gast

(Gelöschter Account)
Der männliche Part dieses Profils plant nächstes Jahr mit dem Rad über den Balkan nach Griechenland zu fahren. (Frau ist vernünftig, fliegt)
Hat jemand schon ähnliches gemacht?
Erfahrungen, Tipps, Infos, Ratschläge werden gerne genommen.
Würde mich über Austausch darüber freuen.
LG
 
Erfahrung hab ich leider keine aber ich habe heuer in Paleochora eine Salzburgerin kennen gelernt die mit E-Bike samt Hund (+35kg) im Anhänger (+15kg) runter gefahren ist.

Das sollte doch Mut machen für das Vorhaben deines Mannes!

τα λέμε
 
Der männliche Part dieses Profils plant nächstes Jahr mit dem Rad über den Balkan nach Griechenland zu fahren. (Frau ist vernünftig, fliegt)
Hat jemand schon ähnliches gemacht?
Erfahrungen, Tipps, Infos, Ratschläge werden gerne genommen.
Würde mich über Austausch darüber freuen.
LG

Hast du schon Erfahrung mit Land und Leuten (Mazedonien)? Ich würd mir das ev zuerst mal mit dem Auto anschaun. Ist tw schon eine strenge Gegend.
Persönlich hab ich keine aktuellen Erfahrungen, ist schon lang her, ich bezweifle aber dass es jetzt viel zivilisierter zugeht.
 
Ich wuerde nach Italien, Ancona fahren..
Dann mit der Fähre nach Griechenland übersetzen.. 😊
 
Erfahrung hab ich leider keine aber ich habe heuer in Paleochora eine Salzburgerin kennen gelernt die mit E-Bike samt Hund (+35kg) im Anhänger (+15kg) runter gefahren ist.

Das sollte doch Mut machen für das Vorhaben deines Mannes!

τα λέμε
Respekt.
Viele würden schon schlapp machen auf den Weg von Tavronitis nach Paleochora.

Τα λέμε
 
Hast du schon Erfahrung mit Land und Leuten (Mazedonien)? Ich würd mir das ev zuerst mal mit dem Auto anschaun. Ist tw schon eine strenge Gegend.
Persönlich hab ich keine aktuellen Erfahrungen, ist schon lang her, ich bezweifle aber dass es jetzt viel zivilisierter zugeht.
Die Route würde eh an der Adriaküste entlang gehen, sprich Kroatien, Montenegro und Albanien.
Und Berichte von Reisenden hier waren positiv.
 
Zurück
Oben