Treffpunkte Treffen in Griechenland

Mitglied #364395

die sexy Segel-Elfen
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.12.2014
Beiträge
1.883
Reaktionen
2.843
Punkte
211
Checks
3
Dieses Thema, soll allen die sich in Griechenland aufhalten, helfen Treffpunkte zu vereinbaren, sich aber auch über Erlebnisse auszutauschen.

Wünschen euch viel Spaß in Griechenland. :hurra:

Liebe Grüße desire_69 :herzen:


(Wir bitten den Admin dieses Thema in ein neu eröffnetes Unterforum Griechenland zu verschieben, Danke.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit verbringe ich dort nur meine Urlaube, aber der Wunsch dort einen Teil meines Lebensabend zu verbringen besteht.

Noch was zu tun befiehlt die Eitelkeit ;)

Pagasitischer Golf? Wie ist es dort? Hat da nicht immer unser Ambros seine Urlaube verbracht?

Auf der Fähre hab ich einmal die Bekanntschaft mit seinem Vermieter gemacht, das müsste in der Gegend gewesen sein wenn ich mich recht erinnere.

In diesem Sinne
τα λέμε! Χάρι
 
Das mit Ambros wussten wir nicht, haben ihn jedenfalls noch nicht getroffen.
Volos ist sehr zentral als Ausgangspunkt, sind aber auch gerne auf Euböa oder den nördlichen Sporaden unterwegs.
 
Ah, Peleponnes, gibt auch ein paar schöne Gegenden dort. Da komme ich immer ins schwärmen, da war ich bei meiner ersten und leider bisher einzigen längeren Reise mit dem Motorrad :liebe: im Anschluss war ich natürlich bei meinen Freunden in Matala :mrgreen:

IMG-20150829-WA0003.jpeg
 
Zurück
Oben