traurig

Also meine Erfahrung liegt 2-3 Jahre zurück... im U4 wurde ich darüber informiert dass es einen eigenen MILF Club mit Präsidenten und allem drum und dran gibt... das hat mir ein 24jähriger erklärt..... damals war ich echt verwirrt.....

Da warst ja auch noch jung, klar dass dich das verwirrt hat.

hallo ich wollte es nur mal schreiben das es leider nur sehr viel fake sind die sich hier herum treiben
was ich sehr schade finde .:oops: dennoch frage ich mich was die auf dieser Seide hier machen.

Auf Seide kann man gar viel machen :) (Nein, ich mach mich nicht über Rechtschreibung lustig, finde den Verschreiber nur einfach herzig)

und die Checks hab ich mir alle selbst gegeben :D

Meinen auch, ich weiß das ganz genau! :D

pssst Schatzi, mit dir will ich natürlich schon Sex :D

Ts.

Seide ist so schön kühl auf der Haut....

Ja. Leider pickt sie auch am Körper und ich rutsch immer durch die Gegend, daher lieber Baumwolle/Leinen :D

hallo ich wollte es nur mal schreiben das es leider nur sehr viel fake sind die sich hier herum treiben
was ich sehr schade finde .:oops: dennoch frage ich mich was die auf dieser Seide hier machen.

mi mi mi mi mi mi miiiiii.....

Alles klar bei dir ?
Hast du dir deinen Thread mal durchgelesen, bevor du ihn erstellt hast ?
Wenn man bedenkt, dass dies dein einziger "Beitrag" hier ist, dann hättest dir ruhig ein wenig mehr Mühe geben können...

Aber ich frage gerade, was du hier machst ?

Auf Seide kann man gar viel machen :) (Nein, ich mach mich nicht über Rechtschreibung lustig, finde den Verschreiber nur einfach herzig)

Meinen auch, ich weiß das ganz genau! :D

Ts.

Ja. Leider pickt sie auch am Körper und ich rutsch immer durch die Gegend, daher lieber Baumwolle/Leinen :D

bei der Tantramassage waren die Seidentücher angenehm auf der Haut :)
ja, du wolltest mir ja keinen so schönen Check schreiben, deswegen hab ich ihn selbst geschrieben ;) :D
TS?

Ich habe hier noch kein Fake getroffen:schulterzuck:, vielleicht sollten wir mal ein Faketreffen veranstalten:up: um herauszufinden wer ein Fake ist. :D
Der Organisator muss uns dann mitteilen welche Fakes anwesend waren :lol:.

Grübel, grübel und studier warum schreibe ich bloß hier :hmm:
Weil ich ein Fake bin:D

Unterhalten, blödeln, klugscheissen, verwässern und niedermachen..es gibt so vieles was man ned ernst nehmen muss und als guter Zeitvertreib herhält;)

Zurück
Oben