- Reaktionen
- 99.381
- Checks
- 12
Outen wir uns als Frauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Outen wir uns als Frauen![]()
Na ja wenn du keine sexuellen Kontakte suchst dann würde ich auch glauben dass du ein Fake bistda hast definitiv recht!!! wurde auch schon als Fake bezeichnet, weil ich hier keine sexuellen Kontakte suche...
forschungszwecke...Nachdem ich mir – natürlich ausschließlich zu Forschungszwecken – im Darknet ein Fakeprofil zugelegt habe, kann ich das empirisch bestätigen.![]()
und die Checks hab ich mir alle selbst gegebenNa ja wenn du keine sexuellen Kontakte suchst dann würde ich auch glauben dass du ein Fake bist![]()
da hast definitiv recht!!! wurde auch schon als Fake bezeichnet, weil ich hier keine sexuellen Kontakte suche...
hat kana gsogt das is's nit bin...Na ja wenn du keine sexuellen Kontakte suchst dann würde ich auch glauben dass du ein Fake bist![]()
Mh davon müsstes du mich schon persönlich überzeugenund die Checks hab ich mir alle selbst gegeben![]()
....sag mir doch:" wie geht das?....und die Checks hab ich mir alle selbst gegeben![]()
pssst Schatzi, mit dir will ich natürlich schon Sex
Und DAS sagst ma jetzt?![]()
Na i bin da Fakehat kana gsogt das is's nit bin...
dann musst auf einen Stammtisch gehenMh davon müsstes du mich schon persönlich überzeugenwann? Wo? Vorher glaube ich es nicht
![]()
Und was ist mit mirpssst Schatzi, mit dir will ich natürlich schon Sex![]()
Kommst do a? Dann bin ich dabeidann musst auf einen Stammtisch gehen
mit dir nichtUnd was ist mit mirich bin für Gleichberechtigung
![]()
nein, da geh ich nur hin, ich komme dort nichtKommst do a? Dann bin ich dabei![]()
Ok bin dabeinein, da geh ich nur hin, ich komme dort nicht![]()
Seide ist so schön kühl auf der Haut....hallo ich wollte es nur mal schreiben das es leider nur sehr viel fake sind die sich hier herum treiben
was ich sehr schade finde .dennoch frage ich mich was die auf dieser Seide hier machen.
schau in den Kalender, dann siehst alle VeranstaltungenOk bin dabeiwann? Wo? Vielleicht kannst auch kommen
![]()
Jo eh , jetzt sind sie auf ihn aufmerksam geworden, um ihn mit Missachtung zu bestrafen .Aber blöd is er auch nichtjetzt hat er Aufmerksamkeit
![]()
Na gehschau in den Kalender, dann siehst alle Veranstaltungen
sicher net mit dir![]()