S
Gast
(Gelöschter Account)
es ist echt traurig
gründet doch eine „Mitweingruppe“
gründet doch eine „Mitweingruppe“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gabs eh schon mal.gründet doch eine „Mitweingruppe“
Nur wennst mich segnest...bin ich jetzt königliche Hohepriesterin?![]()
klarNur wennst mich segnest...
Nachsatz: @Mitglied #530713
Echt jetzt, seit 12. September hier, diese Beiträge und dann so ein Suderthread?
Anhang anzeigen 6420541
eh klar, weil am anderen traust Dich ja nicht...klardas erledig ich dann am NÖ-Süd-Stammi
ma du bist wieder schonungslos![]()
pfffeh klar, weil am anderen traust Dich ja nicht...
immer![]()
Echt jetzt, seit 12. September hier, diese Beiträge und dann so ein Suderthread?
du teilst halt dafür mit deinen Kommentaren aus, ah net soviel andersDie, sagen wir mal, Unbeholfenheit gewisser User zur Schau zu stellen, ist aber auch irgendwie kindisch.![]()
es gibt doch einen "heute schon gefickt" thread glaub ich (zu faul zum Suchen)Die gabs eh schon mal.
"Heute noch nicht gefickt" hieß der Thread damals![]()
Wie heißt es? In jedem Mann steckt ein Kind?Die, sagen wir mal, Unbeholfenheit gewisser User zur Schau zu stellen, ist aber auch irgendwie kindisch.![]()
in einer Frau steckt nix?Wie heißt es? In jedem Mann steckt ein Kind?![]()
du teilst halt dafür mit deinen Kommentaren aus, ah net soviel anders![]()
Eh gibts den. Aber der ist ja grundsätzlich nicht als "Mitweingruppe" gedacht.es gibt doch einen "heute schon gefickt" thread glaub ich
jo ganz sicher hab ich dich mit wem verwechseltMoi? Muss sich um eine Verwechslung handeln.![]()
jo ganz sicher hab ich dich mit wem verwechselt![]()
![]()
...auch nicht gerade ansprechender für Frauen!
hm aber mit wem bloss???Hab ich mir eh schon so gedacht.![]()
jo grausliche Wesen diese FrauenFrauen?Wähhh