Traurig

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:zzz: Nochmal: Die anderen User lernt man bei Usertreffen kennen :idea: Erst einmal persönlich bekannt schreibt und datet es sich dann leicht. Wir haben gut 500 Ef-User bereits real getroffen wo, es geht also relativ leicht, wenn man wirklich will.

Z.B. Habt ihr uns noch kein einziges Mal bei unseren gut 100 vorher angekündigten Parkplatztreffen am P&D angesprochen, odeer Pizzeria, oder Fischapark usw...........

Wer Kontakte will muss sich auch finden lassen oder auf solche zugehen die es machen. :schulterzuck: Nur Inserate schalten und dann doch keinen treffen ist zuwenig.
Ich glaube wir haben euch mal angeschrieben.
 
Hä? Ich habe lediglich eine Frage an den TE gestellt, und damit ...auch...ernstes Interesse gezeigt!
Und dann nochmal nachgefragt!
Wo du da ein in die Luft gehen siehst, jst mir ein Rätsel! Aber gut, muss ja nicht alles verstehen!
Aber wenn dir der Post gut getan hat, solls mir auch recht sein! :up:

Sorry. War ironisch gemeint und nie und nimmer persönlich!
Entschuldige mich hiermit öffentlich und in aller Form.
Nochmal nix für ungut!
:bussal:
 
Zurück
Oben