- Registriert
- 25.4.2016
- Beiträge
- 4.451
- Reaktionen
- 33.089
Wenigstens eine/r, die/der mich versteht![]()
Kleines Flauschiges, jetzt sag schon, was bist du genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens eine/r, die/der mich versteht![]()
a schaf oda so wos......Kleines Flauschiges, jetzt sag schon, was bist du genau?![]()
Ich glaube wir haben euch mal angeschrieben.Nochmal: Die anderen User lernt man bei Usertreffen kennen
Erst einmal persönlich bekannt schreibt und datet es sich dann leicht. Wir haben gut 500 Ef-User bereits real getroffen wo, es geht also relativ leicht, wenn man wirklich will.
Z.B. Habt ihr uns noch kein einziges Mal bei unseren gut 100 vorher angekündigten Parkplatztreffen am P&D angesprochen, odeer Pizzeria, oder Fischapark usw...........
Wer Kontakte will muss sich auch finden lassen oder auf solche zugehen die es machen.Nur Inserate schalten und dann doch keinen treffen ist zuwenig.
traurig...ich vögle immer gern wen ich traurig bin....wer noch...?
wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir,
da ich nicht fliegen kann vögle ich hier!
![]()
![]()
dann setz di ins auto und fahr zu mir ...dann vögeln wir hier....![]()
willst a mit vögeln ....Wow wie poetisch es hier zugeht![]()
Wow wie poetisch es hier zugeht![]()

Ich glaube wir haben euch mal angeschrieben.
Kleines Flauschiges, jetzt sag schon, was bist du genau?![]()
Glaube nicht. Zurückschreiben habt ihr nie.Ja, treffen bei der Metro, nur gekommen seit's net.
Wie viele andereJa, treffen bei der Metro, nur gekommen seit's net.
Hä? Ich habe lediglich eine Frage an den TE gestellt, und damit ...auch...ernstes Interesse gezeigt!
Und dann nochmal nachgefragt!
Wo du da ein in die Luft gehen siehst, jst mir ein Rätsel! Aber gut, muss ja nicht alles verstehen!
Aber wenn dir der Post gut getan hat, solls mir auch recht sein!![]()

Hallo Leute!
Wir finden es einfach traurig dass hier soviele User angemeldet sind und dass 95% von denen Bildsamler und bi- Boys sind.
Lg
Ist leider nicht nur hier so. Viel Männer sehen sich als Trophäensammler und die Frauen als Freiwild.
Dass kann jeder von sich behauptenAlso ich bin weder Trophäensammler oder Bildersammler und ich betrachte Frauen auch nicht als Freiwild.
Ich bin hier um mich mit Leuten zu unterhalten und auszutauschen und ein bisschen rumblödeln.
Pötisch? Ja, wir sind die Pöten!
![]()
mit pötischem Sprachfehler 
wie jetzt vögeln oder karotten...oder beides...Lieber karotten![]()
willst du sprachlere oder vögeln/karotten ggg...mit pötischem Sprachfehler
![]()
Ist leider nicht nur hier so. Viel Männer sehen sich als Trophäensammler und die Frauen als Freiwild.

wie jetzt vögeln oder karotten...oder beides...![]()