Swinger Traumland JA / Nein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Staunend hör zum ersten mal, das in eine Club Trinkgeld verlangt wird.
Wie soll das gehen, man hat doch in der Clownklamotte keinen Platz für Geld?
Und seit wann kann man als Kellner eine freiwillige Leistung wie einen Tip im Befehlston einfordern?

Naja, Wien war halt schon immer anders...:mrgreen:

Beim Zahlen wurde man zur Drinkgeldspende für das Personal aufgefordert..manchmal diskret und manschmal etwas aufdringlich und wie schon erwähnt beim ersten Besuch äüsserst unverschämt.

Beim Zahlen wurde man zur Drinkgeldspende für das Personal aufgefordert..manchmal diskret und manschmal etwas aufdringlich und wie schon erwähnt beim ersten Besuch äüsserst unverschämt.

Ist uns noch nie passiert, obwohl wir relativ oft hingehen!
Mfg

Ist uns noch nie passiert, obwohl wir relativ oft hingehen!
Mfg

Ich weiß nicht ob der Trinkgeldtopf noch immer auf der Bar steht....aber wie gesagt ist das ja auch schon zwei jahre her und ja auch nicht verwerflich wenn man mit den Angestellten zufrieden ist gibt man ja gerne Drinkgeld.

heeeeeh, :daumen: auch mein lieblingssafti im club........ausser nach äktschn, da wird obi gspritzt getrunken, fast a kübl voll :mrgreen:
Na da habt ihr ja schon was gemeinsam :mrgreen:Das wird bei uns den ganzen Tag/Nacht getrunken.Vorher, zwischendurch und danach :daumen: :mrgreen:

Ich weiß nicht ob der Trinkgeldtopf noch immer auf der Bar steht....aber wie gesagt ist das ja auch schon zwei jahre her und ja auch nicht verwerflich wenn man mit den Angestellten zufrieden ist gibt man ja gerne Drinkgeld.

Wenn es schon 2 jahre her ist, was soll das ganze dann??????
Schaut doch alle mal dort wieder vorbei und dann könnt ihr sagen, der club is scheisse .

also ich bin jetzt schon seit mehreren jahren stammkunde im Traumland und habe noch nie miterlebt dass jemand in einem aufdringlichen ton zu einer tringeldspende aufgefordert worden wäre.
das heferl fürs trinkgeld gibt es nach wie vor.
ich persönlich habe für mich, nach anschauen anderer clubs, beurteilt dass es mir im traumland am besten gefällt.

lg

also kann ich mit 39 noch dahin gehen und wieviel trinkgeld muss ich geben? :hmm:

Also WIR sind diesen Samstag wieder im Traumland :daumen:
Pärchenabend :lol:Wer UNS kennenlernen will.....brauchts nur auf mein Kleidchen schaun ;) 8-)

Zurück
Oben