hm, tja interessant.
Also ich mag natürlichkeit.zu mindest solltes es natürlich rüberkommen.Was macht eine Frau mit Penis, wenn sich sich nicht damit Identifizieren kann, aber von natur her eventuell doch einen hat?Es läuft doch am Ende darauf hinaus, dass diese Gesellschaft für Doppelgeschlechter keine akzeptierte Sparte offen hat.Männliche ,weibilch, gut-böse etc. das Zweidimensionale Denken lässt sich schwer ablegen für die Meisten, da würd oft ein ganzes psychisches Weltenkonstrukt zusammenbrechen.Genauso wie diese typische Aktiv passiv Masche.Also mir ist es beim Sex eher selten passiert, dass ich rein aktiv und mal rein passiv war.In Schwulen Kreisen ist das natürlich anders.Manche mögens von hinten, andere nicht.Als Frau könnt ich jetzt nicht sagen, ich mag überhaupt nicht passiv sein.Wofür dann die Löcher? Mit Umschnalldildo gehts doch auch, ist aber ein scheiss gefühl denk ich mir.Ich würd mir als passiver Schwuler nur ungern so ein blödes plastik teil reinstecken lassen.Haut ist einfach eins der geilsten Materialien überhaupt, allerdings nur gut durchblutet und lebendig. (ich mag als Frau auch lieber die echte Variante)
Schwierig, schwierig, einerseits hab ich eine schwäche für das männliche dominante, und gleichzeitig für weibliche schöne runde Formen.Vom innenleben her sollts auch eher bestimmt und ehrlich sein.Naja scheisse, in der Lesben Szene z.B. ist mir das teilweise richtig unangenehm so auf hyper sexuell.Wenn das interessierte Gschau von der netten Dame da drüben nicht weiter anders rüberkommt, als von jedem Trottel der einen in den Öffis anstarrt,hat das keinen Reiz für mich.Der ganze scheiss Zauber fehlt mittlerweile.Alles zu sehr auf Sex aufgebaut.Ohne Gefühl kann ich nicht verschmilzen, nicht zerinnen, nicht kommen.Ich bin zwar körperlich geil, aber was ist das schon? Jedes scheiss Tier hat den selben reflex.
Es ist eigentlich ganauso blöde einen Mann mit Möschen zu wollen.Schliesslich kommt das alles von Innen, da macht das Geschlecht keinen Unterschied.Auf jeden Fall hab ichs satt immer die Starke in einer Bindung zu sein.Das hab ich mittleriweile auf beiden Seiten.Mein Ex z.B ist fast zu weiblich (ich kann ihn durch die wohnung tragen ohne Schwierigkeiten) dafür ist er als dominatrix in aktiven situationen nicht fähig gewesen zu streicheleinheiten oder fliessendem Sex.Männer sind mir oft zu abgehackt, zu streight wenn ihnen das zweite Gehirn die Richtung angibt.Ein Mann, der wie eine Frau lieben kann ist eben schwer zu finden.Die meisten haben nicht halb so viel einfühlungsvermögen, wies wünschenswert wäre.Ich kann stark und bestimmend sein wie ein Mann und gleichzeitig zärtlich, verständnissvoll und einfühlsam wie eine Frau.Das ist zimlich ätzend.
vor kurzem hab ich einen dreier genossen, naja war sehr angenehm.Trotzdem keinerlei geistige Bindung zu den Leuten gehabt.Da kann dann kommen was will, nur ich komm nicht
voll scheisse ist das, aber ein zustand, den ich schon seit ich denken kann habe.Manche meinen ich könne nicht locker lassen, das ist es meiner meinung nach gar nicht.Beim Sex ist das Hirn aus und alles rennt auf Trieb, nur hat dieser trieb, anders als bei Männern, keine Richtung, das geht einfach so dahin, den Richtigen kick hab ich nur wenn ich weiss welcher geist mich da vögelt, sprich die Gehirnvibrationen/der körpertakt,Rhytmus müssen übereinstimmen.Naja, wenn man etwas Gehirn und Spass, Spiel , Gefühl beim Sex sucht brauchts wohl etwas länger annähernd soetwas auch zu finden

. Ich tu mir relativ leicht jemanden lieb oder nett zu finden, was dann oft schon ausreicht um ihm/ihr die Sexuelle Welt zu Füssen zu werfen.Umgekehrt kenn ich das eher weniger.Veruche gabs schon ettliche, erfolge kaum. Ich will immrnoch lieben und geliebt werden (auch sexuell zu verstehen), weil ich der Mensch bin, der ich bin und umgekehrt und nicht weils da drei Löcher gibt, arsch und Tittchen, und der aufgelöste geile Blick.Das kann jeder/jede und hat mit mir als person relativ wenig zu tun.
Das blödeste was es gibt sind Typen, denen man alles erklären muss im Bett, die so lange an einem herumspielen, bis sie meinen an deiner Reaktion etwas erkennen zu können.Im Grunde ist ma da mit Masturbnation besser dran, da weiss man wenigstens was man krigt und erspart sich das ewige herumgefummel. Mehr als mein eigener Orgasmus erfreut mich der Orgasmus des/der anderen. Beihilfe dazu ist eine extrem geile Sache, da kann jeder eigene Orgasmus einpacken gehen. Ich find das tut der Seele gut.
hm, ich find mich voll okay, auch wenn ättliche vielleicht der Meinung sind ich spinn.
yo, soweit mein Zenf dazu
greets