Er machte langsam mit zittrigen Haenden meinen Guertel auf. Mein Schwanz schwoll an. Er schwillt immer leicht an wenn man mir die Hose langsam aufmacht...ggg.
Er streichelte meine Beule sanft mit seinen Haenden. Dabei bemerkte ich dass er sehr zarte Haende hatte und sehr sanft in allem war. Ganz anders als die meisten Maenner oder Jungs die gleich zupackten und in der Regel wilder waren.
Meine Hose fiel mir zu den Knöcheln und eine deutliche Beule zeichnete sich an meiner weissen engen Boxershort ab. Er streichelte die Beule und rieb sein Gesicht sanft an meiner Beule. Hmm.. er war sehr vorsichtig und sanft...das gefiel mir sehr.
Dann zog er links und rechts von meinem Becken meine Boxershort langsam hinunter. Mein schwarzer Busch getrimmter Schamhaare kam zum vorschein. Er hielt inne und kuesste den Busch. Wow so sanft und langsam ging bisher kaum einer an meinen Schwanz ran. Es gefiel mir sehr. Ich merkte dass dieser Typ ganz anders war als alle anderen.
Dann zog er mir immer weiter die short langsam hinab..Meine Schwanzwurzel kamen zum Vorschein, er kuesste sie, meine rasierten Eier kamen zum Vorschein, er kuesste sie, mein Schwanzschaft kam zum vorschein, er kuesste den schaft centimeter fuer centimeter, schliesslich kam meine pralle eichel langsam zum vorschein, er hielt inne und schliesslich zog er ganz langsam die short ganz hinab so dass mein steifer Schwanz foermlich aus der short sprang....und auf und ab wippte.
Ich wurde unheimlcih geil weil er mich so reizte. Er machte das sehr sehr gut.
Mein Schwanz stand nun frei und steif und steil in die Luft. Meine boxershort fiel zu den Knoecheln.
Er fing an meinen steifen Penis mit Kuessen zu ueberdecken. Das war ungewohnlich. Die meisten fingen gleich direkt volles rohr zum blasen an. Er aber nicht. ER kuesste und kuesste jeden zentimeter meines Schwanzes. Wow ich wurde immer geiler. Hielt es kaum aus.
Dann endlich als er meine Eichel kuesste, stuelpte er langsam seine Lippen ueber meine eichel und mein Schwanz glitt in seinen warmen Mund....hmmmm das war geil. An der leichten sanften art wie er mmeinen Schwanz im mund nahm merkte ich schon dass er tatsaechlich eine frau gewesen sein muss weil er eben "vorsichtig" war wie nur frauen "vorsichtig" sind um nicht weh zu tun. Als Mann wuerde er wissen was einem Mann gut tut und was nicht..
Ich wurde immer geiler und geiler, da ich immer mehr merkte dass ich es mit einer ehemaligen Frau zu tun hatte die ihn mir gerade einen blies weil sie so geil auf meinen Schwanz war.
Er blies ihn mir gut aber eben wie eine Frau einen Schwanz blaest. Kuesste ihn, leckte mir die Eier, und lutschte "vorsichtig" an meinem Schaft und an meiner Eichel.
Ich merkte dass er mit einer hand sich zwischen den Beinen rieb. Wixte er sich? War er doch ein Typ? Nein. ich merkte dass er sich rieb und nicht wixte. Ich wurde immer neugieriger und immer geiler.
Dann nahm ich das POppers das er inzwischen auf den Nachtkasten gestellt hatte. Ich schloss die Augen und zog einmal kurz daran. Es war herrlich. Ich wurde unheimlich geil noch viel geiler als ich es eh schon war.
Jetzt woltle ich es wissen. Ich fragte ihn noch ob alles in ordnung sei. Er sagte alles sehr geil. Ich war so aufgegeilt und hemmungslos vom Poppers dass ich ihm sagte dass ich total geil bin und ihn ficken will wie ich moechte und ob das ok waere. Er meinte ja ich koenne machen wie ich wolle nur sollte ich ihm nicht weh tun. Ich sagte ihm er soll sich keine Sorgen machen ich mag es eh eher sanft und falls was nicht passen sollte dann solle er es einfach sagen...
Er duerfte durch meine Frage auch aufgegeilt worden sein. Denn er war ploetzlich sehr aufgeregt.
Ich hielt seinen Kopf und fing an sanft in seinen Kopf zu ficken. Es war herrlich. Er meinte nur kurz ich soll ihm bitte nicht in den Mund spritzen, da beruhigte ich ihn und meinte keine Sorge das wuerde ich nie tun.
Sein Speichel tropfte von meinem nassen steifen Schwanz auf den Boden.... Er stoehnte immer wieder auf mit meinem Schwanz im Mund.
Ich nahm nochmal eine kurze Brise Poppers und dann hielt ich es nicht mehr aus.
Ich hob ihn an den Schultern hoch und sties ihn auf das bett das hinter ihm stand. Ich befahl ihm sich auszuziehen.
ER tat wie befohlen und ich befreite mich von meinen schuhen, der hose und der short und von meinem tshirt.
waehrend ich mich auszog, beobachtete er mich und ich merkte dass ihm gefiel was er sah. Ich war damals ziemlich durchtrainiert und muskuloes und das kombiniert mit meiner Hautfarbe durfte auch ihn serh gefallen haben.
Ich sah ihn mir an. Er hatte zwei kleine Narben im Brust bereich und tatsaechlich auch wenn das licht gedaemmt war sah ich dass er eine Muschi hatte!!! Seine Beine waren ganz normal behaart wie bei einem Mann aber er hatte zwischen seinen Beinen eine Muschi! Mit Schamlippen und einem relativ grossen steifen Kitzler der ungf. 2 centimeter heraussah! Wow! das fand ich unheimlich geil. Er lag am Ruecken und hielt seine Knie zur brust und spreitzte dabei die beine. Seine Muschi lag nun offen vor mir.
Ich griff zwischen seine Beine und streichelte seine Muschi. Sie war komplett nass und weich. Wow! Das geilte mich noch mehr auf. Ich klatschte mit der Hand ein paar mal sanft aus seine nasse, geschwollene, Muschi und er stoehnte dabei auf. Dann fragte er mich ob ich seine Muschi schlecken wollen wuerde.
Obwohl ich es liebe Frauenmuschis zu schlecken, irgendwie traute ich mich dann doch nicht. Die Muschi war so nass und feucht und er so maennlich. da grauste mir irgendwie ein wenig, genauso wie es mir ein wenig vor tropfenden, nassen Schwaenzen graust....sie in den mund zu nehmen...Ist wohl so eine psychosache von mir dass ich mich bischen vor maennlichen saft ekle....auf mir ok aber in mir mag ich es nicht vor allem vorsaft oder aehnliches...
Ich sagte nein vielleicht ein anderes mal....er sagte ok und fragte gleich ob er mich noch bischen blasen duerfte. Ich sagte ja gerne und lehnte mich zurueck gegen die bettlehne. er legte sich auf den bauch zwischen meine beine und fing weiter an meinen Schwanz zu kuessen und zu blasen. Wie gesagt die Art wie er blies war eindeutig wie eine Frau, etwas zaghaft, etwas vorsichtig aber doch geil....sehr reizend...
Er wurde immer geiler scheinbar weil ich merkte wie er sein Becken an der Matratze heftigst rieb...waehrend er mich blies....
Ich nahm noch eine Prise Poppesr und dann wollte ich ihn nur mehr ficken. Ich nahm seinen Kopf von meinem Staender und nahm den Gummi der am nachtkasten lag. Tat den Gummi drueber und nahm ihn und warf ihn auf den ruecken. Das Bett quietschte dabei als er auf den Ruecken fiel.
Dann drueckte ich seine Beine auseinander und rammte ihm meinen Schwanz in die komplett nasse und offene Muschi. Es war herrlich. Er stoehnte laut auf und verschloss dabei die Augen. Ich war quasi in Liegestuetz stellung ueber ihn und fing an langsam und geil in diese warme und nasse Muschi zu ficken...Es war wie eine Frau zu ficken. Nur dass er eben aussah wie ein Mann. Ich fickte und fickte....hmmm.
Er rieb mit seinem Becken mir entgegen bzw. seinen Kitzler an meinem Schamhaar Busch. Er umklammerte mich mit seinen Beinen und streichelte meinen kopf waehrend ich ihn fickte...Hierbei merkte ich wieder dass er das verhalten von einer frau hatte waehrend ich ihn fickte...
Obwohl ich ein ausdauernder ficker sein kann wenn es gefragt ist, konnte ich es nicht mehr halten und sagte dass ich bald kommen wuerde. Er hielt meine angespannten Arschbacken noch fester und drueckte sie an sich und stoehnte auf. Ich aber wollte ihn anspritzen...weil ich es in dem Moment geil fand.
Ich fickte aschneller in ihn hinein und kurz bevor ich kam nahm ich den Schwanz raus. Er meinte noch Nein ich solle in ihm spritzen...doch es war zu spaet....waehrend er das noch sagte....war der Gummi schon unten und mein Schwanz spritzte und spritzte.....ihm ins gesicht, hals, brust, immer und immer wieder....ich stoehnte laut auf....aaaaaaaaaaaa
es war zu geil.
Er hielt meine Arschbacken fest....und spannte seinen Koerper mit mir....
Es war ein herrlicher
Orgasmus.....der langsam nachlies.....ich oeffenete die Augen und sah dass er ziemlich vollgespritzt von mir war...ich laechelte ihn an und er laechelte mich auch an und streichelte meinen ruecken dabei........
dann wurde mir das eine spur zu intim/nah und ich befreite mich aus seiner Umklammerung....
Ich zog mich an und meinte dass es sehr geil war und wir uns gerne nochmal treffen koennten wenn er wolle. Er lag noch immer im Bett und meinte gerne und ob es mich stoeren weurde wenn er im bett liegen bliebe. Ich meinte kein problem und als ich fertig angezogen war und ging merkte ich dass er die augen zu hatte und sich gerade mit der hand befriedigte....
Ich sah kurz hin doch dann ging ich....
Wir trafen uns seitdem ein paarmal wobei es jedesmal sehr geil war...Leider ist der Kontakt in letzter Zeit abgeflaut da ich beruflich nicht mehr so viel Zeit habe....Aber es gibt bestimmt ein naechstesmal wieder...