Transgender freundlicher Urologe gesucht….

Mitglied #294696

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Registriert
21.5.2013
Beiträge
44
Reaktionen
42
Punkte
18
Ich sollte mal wieder zur Kontrolle beim Urologen vorstellig werden. Kennt jemand einen Urologen in Wien der gegenüber Trangenderpersonen aufgeschlossen ist und keine blöde Meldung schiebt und man dennoch ordentlich untersucht wird wenn man im Rock und in Strapsen und Spitzenslip erscheint.
Gibt es eine Liste von Ärzten aller Richtungen die Transfreundlich sind?
 
Ich sollte mal wieder zur Kontrolle beim Urologen vorstellig werden. Kennt jemand einen Urologen in Wien der gegenüber Trangenderpersonen aufgeschlossen ist und keine blöde Meldung schiebt und man dennoch ordentlich untersucht wird wenn man im Rock und in Strapsen und Spitzenslip erscheint.
Gibt es eine Liste von Ärzten aller Richtungen die Transfreundlich sind?
Schau mal ob da LGBTQ friendly steht 😉
 
Kennt jemand einen Urologen in Wien der gegenüber Trangenderpersonen aufgeschlossen ist und keine blöde Meldung schiebt und man dennoch ordentlich untersucht wird wenn man im Rock und in Strapsen und Spitzenslip erscheint.
Dem Arzt wird wurscht sein, ob du transgender bist oder nicht.

Meinst du aber nicht, dass es ein bisserl übergriffig ist, wenn du beim Arzt antanzt als würdest auf ein Sexdate gehen? :|
 
Dem Arzt wird wurscht sein, ob du transgender bist oder nicht.

Meinst du aber nicht, dass es ein bisserl übergriffig ist, wenn du beim Arzt antanzt als würdest auf ein Sexdate gehen? :|
Wenn mir jemand an die Preziosen geht, donner ich mich natürlich auf wie für den Swingerclub, aber hallo :mrgreen:
 
Ich sollte mal wieder zur Kontrolle beim Urologen vorstellig werden. Kennt jemand einen Urologen in Wien der gegenüber Trangenderpersonen aufgeschlossen ist und keine blöde Meldung schiebt und man dennoch ordentlich untersucht wird wenn man im Rock und in Strapsen und Spitzenslip erscheint.
Gibt es eine Liste von Ärzten aller Richtungen die Transfreundlich sind?
Spielt die wilde Fantasie mal wieder einen Streich?
 
Ich sollte mal wieder zur Kontrolle beim Urologen vorstellig werden. Kennt jemand einen Urologen in Wien der gegenüber Trangenderpersonen aufgeschlossen ist und keine blöde Meldung schiebt und man dennoch ordentlich untersucht wird wenn man im Rock und in Strapsen und Spitzenslip erscheint.
Gibt es eine Liste von Ärzten aller Richtungen die Transfreundlich sind?
Gehst hald zu einer Urologin, dann kannst dich gleich mal über Mode unterhalten anstatt Prostatakrebs 🤔
 
Wenn du bescheuert angezogen bist wirst du eben auch wie jemand behandelt der bescheuert angezogen ist. Grundsätzlich wird es aber jedem Urologen egal sein ob du dich für eine Frau, einen Pinguin oder einen Autobus hältst. Untersuchen kann er dich ohnehin nur als Mann.

Daher klingt das eher nach "Mimimi" indem du vorgaukelst keine medizinische Versorgung zu bekommen. Wenn du eine Untersuchung benötigst geh zu einem Urologen der gute Bewertungen hat. Ein Lqblabla+ Aufkleber ist keine medizinische Qualifikation. Die Behauptung Urologen würden dich aufgrund deiner Kleidung diskriminieren aber eine bösartige Unterstellung!

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst geh eben zu einer Frau, der wird es noch mehr egal sein. Zumindest bis du aus der Praxis bist und sich jeder seinen Teil denkt. Warum ein Mann bei einer Untersuchung in Damenkleidern kommen muss, was die ganze Geschichte noch unnötig kompliziert macht? Nicht mal meine Freundin zieht da eine Strumpfhose, Strapse oder ähnliches an. Man kommt ja auch nicht in der Ritterrüstung zum Röntgenarzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte mal wieder zur Kontrolle beim Urologen vorstellig werden. Kennt jemand einen Urologen in Wien der gegenüber Trangenderpersonen aufgeschlossen ist und keine blöde Meldung schiebt und man dennoch ordentlich untersucht wird wenn man im Rock und in Strapsen und Spitzenslip erscheint.
Gibt es eine Liste von Ärzten aller Richtungen die Transfreundlich sind?
Zieh Dich halt nicht an als ob du auf ein Sexdate gehen würdest. Der Rest wird ihm wurscht sein wenn er Profi ist.
 
Ich sollte mal wieder zur Kontrolle beim Urologen vorstellig werden. Kennt jemand einen Urologen in Wien der gegenüber Trangenderpersonen aufgeschlossen ist und keine blöde Meldung schiebt und man dennoch ordentlich untersucht wird wenn man im Rock und in Strapsen und Spitzenslip erscheint.
Gibt es eine Liste von Ärzten aller Richtungen die Transfreundlich sind?

Was hat das mit Transgenderfreundlichkeit zu tun? Als Frau zieh ich mir auch keine Strapse und Spitzenslip an, wenn ich zum Frauenarzt gehe. Schließlich ist das eine medizinische Untersuchung und kein Fickdate. Davon abgesehen würde er das noch nicht einmal merken, weil man sich nicht vor dem Arzt auszieht, sondern in einer Umkleide.

Manchmal kapier ich's echt nicht.
 
Was hat das mit Transgenderfreundlichkeit zu tun? Als Frau zieh ich mir auch keine Strapse und Spitzenslip an, wenn ich zum Frauenarzt gehe. Schließlich ist das eine medizinische Untersuchung und kein Fickdate. Davon abgesehen würde er das noch nicht einmal merken, weil man sich nicht vor dem Arzt auszieht, sondern in einer Umkleide.

Manchmal kapier ich's echt nicht.
Also meine Ärztin freut sich jedesmal wenn sie mitbekommt welches Spitzenhöschen man anhat - da hat sie dann etwas zu belehren, - zwecks ungesund, nicht armungsaktiv, schlecht für die Scheidenflora, ..... Blablabla. Aber ich liebe sie, einfach eine tolle Ärztin und Mensch
 
Unter queermed.at findet man ein Verzeichnis queere oder queer freundlicher Ärzte aller Fachrichtungen, sowie Psychologie und vieles weitere aus dem medizinischen und Gesundheitsbereich. Es gibt auch Anmerkungen und Erfahrungsberichte von Menschen dazu. Schau hier sind ganz oben direkt auch Urolog*innen vermerkt. :D


Ich hoffe du findest wen passendes und hast eine gute Erfahrung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben