Transsexuell Transen in Linz

Die Ts Sofia ist wirklich eine geile mit spitzen Service und einer ganz lieben Art wenn sie in Graz ist muss ich sie besuchen. 9Fickt richtig hart und hat einen sehr schönen Schwanz ich liebe schwarze Schwänze. Also einfach hin zu ihr und genießen!!

TS Zeyna...einfach brutal...eine große NIX...200460 mit allem kein Problem...im Bett - ich bin nix passive...blassen? ich bin kein Lolypop...nur mit Gumi..ok verstehe... dann zeigte mir ihre 5cm rote Schnecke und ich hab gesagt genug...gib mir 100 zurück...nein ich gebe nix ...bin Wortlos...schmeicheln schönen Arsch kann ich zu Hause

TS Zeyna...einfach brutal...eine große NIX...200460 mit allem kein Problem...im Bett - ich bin nix passive...blassen? ich bin kein Lolypop...nur mit Gumi..ok verstehe... dann zeigte mir ihre 5cm rote Schnecke und ich hab gesagt genug...gib mir 100 zurück...nein ich gebe nix ...bin Wortlos...schmeicheln schönen Arsch kann ich zu Hause
😈Danke für Info

Grüße euch,
kann jemand was über die folgende Natalia sagen?
Ich finde sehr viele Natalias, kann die aber nicht zuordnen.
Ich überlege, sie morgen zu besuchen.
Danke.

LG
Adriano

Schaut geil aus.
Würde sie auch gern besuchen.
Telefonisch ist ist sie nie erreichbar, war jetzt zwei mal dort beim vorbeifahren, immer besetzt.
Hatte schon jemand das Vergnügen?
... war auch schon zweimal dort; da waren aber alle 5 TS auf rot und alle SW'S auf grün - verkehrte Welt ;)

Mich hätte dort TS Yasmina interessiert.
Kann dir aber auch TS Adriana diese Woche im Laufhof empfehlen.

Hallo zusammen,

kann meinerseits eine klare Empfehlung für TS Lola, die derzeit im LH Pasching residiert, aussprechen.

Sieht 1:1 aus wie auf den Bildern, sehr feminin, geiler Schwanz und sehr freundlich.

War ihr erster Trip nach Pasching. Damit sie zurückkommt, müsst ihr sie fleißig besuchen - ihr werdet's nicht bereuen!

Hallo zusammen,

kann meinerseits eine klare Empfehlung für TS Lola, die derzeit im LH Pasching residiert, aussprechen.

Sieht 1:1 aus wie auf den Bildern, sehr feminin, geiler Schwanz und sehr freundlich.

War ihr erster Trip nach Pasching. Damit sie zurückkommt, müsst ihr sie fleißig besuchen - ihr werdet's nicht bereuen!
wie groß ist ihr Schwanz ca.?

Zurück
Oben