- Reaktionen
- 88
ich will sie unbedingt mal vernaschenJemand Lust auf einen 3 er mit der Angie im Kleeblatt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will sie unbedingt mal vernaschenJemand Lust auf einen 3 er mit der Angie im Kleeblatt?
Wo ist die?TS Milena ist auch gut, aber optisch nicht so wie auf den Fotos, leider
Wo ist die?
Sehr geil!!!Servus
Ja, hab sie besucht.
Also für meinen Geschmack nicht unbedingt hübsch, aber das ist Ansichtssache.
Der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen, aber ich war total geil und wollte unbedingt wissen, ob ihr Schwanz wirklich so wie auf den Fotos ist.
Also hab ich vorsichtshalber mal 30 min für 150 genommen.
Ich bin bei Ts nur passiv.
Sie hat sich aufs Bett gelegt und mit ihrem Schwanz zu wichsen begonnen.
Normale Grösse, nicht besonderes, waren meine ersten Gedanken.
Na, versuchen wir ihn mal mit einen BJ in die Höhe zu bekommen. Die Härte blieb leider aus.
Nach ein paar Minuten dachte ich mir
„ Super, 150€ in den Sand gesetzt“
Dann begann sie ihn wieder selber zu wichsen und ich musste abwechselnd blasen.
Kann euch sagen, das Ding Ist gewachsen und gewachsen und ….
Schätze mal so auf 6-7 cm Durchmesser und 20-23 cm Länge.
Ich hab real noch nie so einen riesigen Schwanz gesehen.
Sie nahm mich dann Doggy, war am Anfang nicht wirklich angenehm, wurde es auch nicht.
Also ich vertrag da eigentlich schon einiges, Anaconda ist für mich kein Problem und ich finde grössere Schwänze richtig geil.
Aber dieser war mir echt zu viel.
Wenn man von einem richtigen mega Hengstschwanz gebumst werden will und man ihn auch verträgt, dann eine klare Empfehlung von mir.
Ich werde die Finger von ihr lassen, möchte ja die nächsten Tage auch noch gehen und sitzen können![]()
Habe dir pn geschicktLeider kann ich dazu nichts sagen aber ein 3er wäre Mal ne geile Idee.
Hat schon jemand Erfahrung mit der TS Maryanne vom Sinsix oder die TS Neyra vom LH Pasching ?
Ja ich war gestern bei ihr sie ist der Hammer sieht besser als auf den Fotos Schwanz ca 17cm war schon steif beim auspacken sie ist echt mega würde sie sofort wieder besuchen 150430War schon jemand bei ihr?
https://booksusi.com/hostessen/pasching/miss-neyra-friendly-and-educate-tgi.html
Sie schreibt einmal 26 dann 25cm...jetzt in WA 24cm ... dann wie gros ist ,,sie,,?Ja ich war gestern bei ihr sie ist der Hammer sieht besser als auf den Fotos Schwanz ca 17cm war schon steif beim auspacken sie ist echt mega würde sie sofort wieder besuchen 150430
Wahrscheinlich wie beim Fischen - gefühlte 30cm sind 20Sie schreibt einmal 26 dann 25cm...jetzt in WA 24cm ... dann wie gros ist ,,sie,,?
Schaut aber geil ausim laufhaus pasching residiert derzeit eine "ts sofia". früher war sie schon einige male in linz, auch unter "sofia caramel" ich hatte 2 besuche bei ihr: einmal top, einmal flop - hängt von der tagesverfassung ab.