- Reaktionen
- 1.295
- Checks
- 1
Hallo war werschon mal wer im LH bei der TS ALESSANDRA. Sie schaud richtig gut aus blondiene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufpassen, sie ist für nächste Woche wieder auf der Vorschau.Also mal von mir ein Bericht zu TS Anastasia im neuen Laufhaus in Pasching. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. So Lustlos. 150€ für eine Stunde. Sie jammert andauernd sie hätte Hunger. Dann hat sie angefangen mir einen zu Wichsen. Dann war ein kurzer 30 sekunden Blowjob. Danach hat sie lustlos gewichst. Als ich Sie fragte können wir jetzt Ficken. Meinte sie zu mir „Nein ich bin ja Trans ich lasse mich doch nicht ficken“ Also so eine Aussage habe ich noch nie erlebt. Danach meinte sie, ich soll gehen gab mir 100€ zurück.
FINGER WEG!!
Ts Lina (Laufhof Linz), Ts Adriana (Laufhaus Linz Leonding) und Ts Alison Neyra (Laufhaus Linz Pasching)hi
welche Ts würdet ihr mir nächste woche empfehlen?![]()
Aktuell meine Favoritin: PALOMAMöchte heute zu einer Transe schauen habt ihr empfehlungen
TS Milena ist auch gut, aber optisch nicht so wie auf den Fotos, leideralso ich kann dir TS Perla empfehlen