Transsexuell Transen in Linz

Also mal von mir ein Bericht zu TS Anastasia im neuen Laufhaus in Pasching. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. So Lustlos. 150€ für eine Stunde. Sie jammert andauernd sie hätte Hunger. Dann hat sie angefangen mir einen zu Wichsen. Dann war ein kurzer 30 sekunden Blowjob. Danach hat sie lustlos gewichst. Als ich Sie fragte können wir jetzt Ficken. Meinte sie zu mir „Nein ich bin ja Trans ich lasse mich doch nicht ficken“ Also so eine Aussage habe ich noch nie erlebt. Danach meinte sie, ich soll gehen gab mir 100€ zurück.

FINGER WEG!!
Aufpassen, sie ist für nächste Woche wieder auf der Vorschau.

Servus
Ja, hab sie besucht.
Also für meinen Geschmack nicht unbedingt hübsch, aber das ist Ansichtssache.
Der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen, aber ich war total geil und wollte unbedingt wissen, ob ihr Schwanz wirklich so wie auf den Fotos ist.
Also hab ich vorsichtshalber mal 30 min für 150 genommen.
Ich bin bei Ts nur passiv.
Sie hat sich aufs Bett gelegt und mit ihrem Schwanz zu wichsen begonnen.
Normale Grösse, nicht besonderes, waren meine ersten Gedanken.
Na, versuchen wir ihn mal mit einen BJ in die Höhe zu bekommen. Die Härte blieb leider aus.
Nach ein paar Minuten dachte ich mir
„ Super, 150€ in den Sand gesetzt“
Dann begann sie ihn wieder selber zu wichsen und ich musste abwechselnd blasen.
Kann euch sagen, das Ding Ist gewachsen und gewachsen und ….
Schätze mal so auf 6-7 cm Durchmesser und 20-23 cm Länge.
Ich hab real noch nie so einen riesigen Schwanz gesehen.
Sie nahm mich dann Doggy, war am Anfang nicht wirklich angenehm, wurde es auch nicht.
Also ich vertrag da eigentlich schon einiges, Anaconda ist für mich kein Problem und ich finde grössere Schwänze richtig geil.
Aber dieser war mir echt zu viel.
Wenn man von einem richtigen mega Hengstschwanz gebumst werden will und man ihn auch verträgt, dann eine klare Empfehlung von mir.
Ich werde die Finger von ihr lassen, möchte ja die nächsten Tage auch noch gehen und sitzen können😅

Hallo,
kurze Info zu TS Melissa und TS Anitta, beide inserieren aktuell im Sex Magazin.
Bieten auch einen 3er an.
1 Stunde 150, je Person.
TS Melissa entspricht annähernd den Fotos, TS Anita überhaupt nicht.
Beide bekommen kaum einen hoch und wollen nur schnell anfertigen.
Auch bei der Hygiene fehlt es.
Auf alle Fälle die Finger davon lassen

Diese Woche ist TS Anaconda in LH Kleeblatt. Seeeehr empfehlenswert, habe heute Abend einen Termin bei ihr.
Sympathisch, sehr hübsch, ist bemüht einem eine schöne Zeit zu bereiten, hat ein wirklich mächtiges Werkzeug zwischen den Beinen welches durchgehend steinhart ist und mit dem sie auch umgehen kann. Egal ob sanft oder hart.

Aktuell ist eine TS Ariane in Linz,
Fotos sehen sehr schön aus.
Aber leider wieder nur Fake.
Es macht ein Skinny Mann mit tragbaren Silikonbrüsten die Tür auf. Darauf angesprochen das die Bilder nicht stimmen wird er etwas unangenehm.

Ich habe heute wieder nach langer Zeit einen Termin bei TS Roberta Rodrigues im Lauhaus Linz/Pasching gehabt.
Optisch sieht sie Top aus, hat sich unters Messer gelegt.
Der Service selbst passt auch. Nur eine Sache war extrem störend, sie hängt die ganze Zeit am Handy, vereinbart ihre nächsten Termin oder telefoniert sogar mit den nächsten Kunden während sie sich blasen lässt oder dich fickt. War für mich dann zuviel, als sie bei der zweiten Runde das Handy in die Hand genommen hat bin ich aufgestanden und Duschen gegangen.
Mit dieser Aktion hat sie mich nach fast 10 Jahren Stammkundschaft verloren.

Zurück
Oben