Transsexuell Transen in Linz

Warnung - TS Mendy TOP 1 im LH GT - Finger weg!!!
Kassierte vereinbarte Summe, wollte dann 50€ mehr noch für ein Standardservice, welches per WhatsApp besprochen wurde. Als ich sagte Sie soll mir mein Geld zurück geben meinte Sie nein und nahm einen Pfefferspray in die Hand und bedrohte mich damit.
Ich ging ohne Leistung und ohne das Geld!!
Frechheit - Betrug - Nötigung

Kassierte vereinbarte Summe, wollte dann 50€ mehr noch für ein Standardservice, welches per WhatsApp besprochen wurde. Als ich sagte Sie soll mir mein Geld zurück geben meinte Sie nein und nahm einen Pfefferspray in die Hand und bedrohte mich damit.
Puh das würde ich dem Leber Joe mitteilen. Glaub nicht dass das im Sinne des Betreibers ist!

Auch wenn die Scheu groß ist , anzeigen

Hat jemand schon Erfahrung mit TS Ana, TS Megi oder TS Tanja die gerade in Linz sind?
Ja beim letzten Besuch der 4 Fakenummern (TS Kathalina hat sich auch dazugesellt) war es ein und der selbe TV mit einer Innenstadtadresse. Die Telefonnummern hab ich schon seit 2023 bei den verschiedensten Namen mit Fakebildern bei mir gespeichert,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, würd gern TS Perla besuchen weil ich unbedingt diesen heißen Schwanz lutschen muss. Kann mir wer sagen ob sie auch eine harte Ausdauernde Fickerin ist. Danke im Voraus. Lg Max

Hallo zusammen, würd gern TS Perla besuchen weil ich unbedingt diesen heißen Schwanz lutschen muss. Kann mir wer sagen ob sie auch eine harte Ausdauernde Fickerin ist. Danke im Voraus. Lg Max
War 3 mal bei Ihr. Der Schwanz war immer durchgehend hart, bis zum Schuss. Ist auch für mich jedes mal ein Thema wenn sie da ist.

Hallo kann das nur bestätigen bitte bitte geht nicht zu der vermeidet sie 150€ gezahlt dann war sie so demotiviert
Blasen mit gummi obwohl es anders ausgemacht war
Und dann kriegst keinen cent zurück obwohl sie dich rausschickt nach 10min
Und sagt sie darf das geld nicht zurückgeben wegen ihrem "chef" also das hab ich noch nie erlebt

Hallo!

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Transe Samanths Lagos, die derzeit im Laufhof Linz anzutreffen ist?

Die Suchfunktion liefert leider nichts.

LG

Hallo!

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Transe Samanths Lagos, die derzeit im Laufhof Linz anzutreffen ist?

Die Suchfunktion liefert leider nichts.

LG
Für mich keine Wiederholung. War ein sehr ausbaufähiger Service und Ihr Schwanz hat eine sehr lange und schlabbrige Vorhaut. Da ekelt mir schon wenn i nur dran denk....

Hallo kann das nur bestätigen bitte bitte geht nicht zu der vermeidet sie 150€ gezahlt dann war sie so demotiviert
Blasen mit gummi obwohl es anders ausgemacht war
Und dann kriegst keinen cent zurück obwohl sie dich rausschickt nach 10min
Und sagt sie darf das geld nicht zurückgeben wegen ihrem "chef" also das hab ich noch nie erlebt

Hat jetzt einen neuen Namen auf Booksusi: Mari

... sie ist diese Woche wieder in Linz/Laufhof. Mir ist sie aber etwas zu großgebaut. Bevorzuge die etwas zierlicheren TS. Sie hat aber einen netten und sympathischen Eindruck gemacht hat.

Also mal von mir ein Bericht zu TS Anastasia im neuen Laufhaus in Pasching. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. So Lustlos. 150€ für eine Stunde. Sie jammert andauernd sie hätte Hunger. Dann hat sie angefangen mir einen zu Wichsen. Dann war ein kurzer 30 sekunden Blowjob. Danach hat sie lustlos gewichst. Als ich Sie fragte können wir jetzt Ficken. Meinte sie zu mir „Nein ich bin ja Trans ich lasse mich doch nicht ficken“ Also so eine Aussage habe ich noch nie erlebt. Danach meinte sie, ich soll gehen gab mir 100€ zurück.

FINGER WEG!!

Zurück
Oben