- Reaktionen
- 2.444
Geh einfach zu ihr sehr süß und Feminin Schwanz ist sehr klein aber Bild hübsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war es okayJa, sie ist echt sehr feminin und wirkt im ersten Moment recht lieb, devot und sympathisch. Doch das änderte sich leider recht schnell nach der Geldübergabe und Duschen meinerseits. Will sich am liebesten gar nicht ausziehen, nur den Tanga zur Seite schieben und die Brüste nicht auspacken. Geblasen wird immer nur 3 Sekunden und dann 2 Minuten gewichst. Dann gehts wieder von vorne los. Nimmt dabei immer wieder das Smartphone zum Chatten zur Hand, weil angeblich gerade sehr wichtig und nach Aufforderung meinerseits, das zu unterlassen, ging der letzte Rest von Chemie auch noch flöten. So ein geiler Body, so ein fesches Gesicht, aber so ein ......braten.
Ich bin auf deine Empfehlung zu ihr gegangen und mir hat es auch super gefallen. Sie hat ein schönes Gesicht, schöne schwarze Locken und einen tollen Körper. Bei mir hat sich auch den Tanga angelassen, war aber ansonsten alles gut. Kommunikation eher schwer, spricht halt kein Deutsch oder Englisch. Hätte mir sonst gewünscht, dass sie glattrasiert am Körper wäre aber ansonsten eine 9,5 von 10 Erfahrung. Danke dir für den TippBei mir war es okay
Gerne ein bisschen schüchtern ist sie leiderIch bin auf deine Empfehlung zu ihr gegangen und mir hat es auch super gefallen. Sie hat ein schönes Gesicht, schöne schwarze Locken und einen tollen Körper. Bei mir hat sich auch den Tanga angelassen, war aber ansonsten alles gut. Kommunikation eher schwer, spricht halt kein Deutsch oder Englisch. Hätte mir sonst gewünscht, dass sie glattrasiert am Körper wäre aber ansonsten eine 9,5 von 10 Erfahrung. Danke dir für den Tipp
Sie hat nach dem spritzen weiter gewixxt. Danach haben wir noch etwas gekuschelt. Ist für mich die beste Transe. Fühle mich bei ihr wie bei einer Freundin Vergiss sie das nicht das nicht AufpreisHat jemand Erfahrung mit TS Ambar Smith im Laufhaus Nord?
Die Bilder sagen nicht viel aus!
Wer war das. Damit man gewarnt istDie letzte in Leoben war ne AZF....sowas hast nicht erlebt....wollte schon den Betreiber holen...
Jede Bewegung aufpreis....selbst das selbst wixxen und abspritzen kostete extra...als ich sagte gib mir die Kohle zurück ich geh wieder sagte sie nein nicht möglich ....
Weisst du noch den NamenDie letzte in Leoben war ne AZF....sowas hast nicht erlebt....wollte schon den Betreiber holen...
Jede Bewegung aufpreis....selbst das selbst wixxen und abspritzen kostete extra...als ich sagte gib mir die Kohle zurück ich geh wieder sagte sie nein nicht möglich ....
MedeyaWeisst du noch den Namen
Danke für die Info...aber was Ts betrifft ist es mir gründlich vergangen....wollte nur mal probieren...Da musst zu Paloma in Casa Trieste einer der besten die nach Graz kommen ein geiles Service das seinesgleichen sucht 150€ halbe Stunde aber jeden Cent wert
Das hab ich auf die harte Tour lernen müssenMeistens kannst die jungen vergessen nur Abzocke