Transsexuell Transen in Graz

Ja, sie ist echt sehr feminin und wirkt im ersten Moment recht lieb, devot und sympathisch. Doch das änderte sich leider recht schnell nach der Geldübergabe und Duschen meinerseits. Will sich am liebesten gar nicht ausziehen, nur den Tanga zur Seite schieben und die Brüste nicht auspacken. Geblasen wird immer nur 3 Sekunden und dann 2 Minuten gewichst. Dann gehts wieder von vorne los. Nimmt dabei immer wieder das Smartphone zum Chatten zur Hand, weil angeblich gerade sehr wichtig und nach Aufforderung meinerseits, das zu unterlassen, ging der letzte Rest von Chemie auch noch flöten. So ein geiler Body, so ein fesches Gesicht, aber so ein ......braten.

Ja, sie ist echt sehr feminin und wirkt im ersten Moment recht lieb, devot und sympathisch. Doch das änderte sich leider recht schnell nach der Geldübergabe und Duschen meinerseits. Will sich am liebesten gar nicht ausziehen, nur den Tanga zur Seite schieben und die Brüste nicht auspacken. Geblasen wird immer nur 3 Sekunden und dann 2 Minuten gewichst. Dann gehts wieder von vorne los. Nimmt dabei immer wieder das Smartphone zum Chatten zur Hand, weil angeblich gerade sehr wichtig und nach Aufforderung meinerseits, das zu unterlassen, ging der letzte Rest von Chemie auch noch flöten. So ein geiler Body, so ein fesches Gesicht, aber so ein ......braten.
Bei mir war es okay

Bei mir war es okay
Ich bin auf deine Empfehlung zu ihr gegangen und mir hat es auch super gefallen. Sie hat ein schönes Gesicht, schöne schwarze Locken und einen tollen Körper. Bei mir hat sich auch den Tanga angelassen, war aber ansonsten alles gut. Kommunikation eher schwer, spricht halt kein Deutsch oder Englisch. Hätte mir sonst gewünscht, dass sie glattrasiert am Körper wäre aber ansonsten eine 9,5 von 10 Erfahrung. Danke dir für den Tipp

Ich bin auf deine Empfehlung zu ihr gegangen und mir hat es auch super gefallen. Sie hat ein schönes Gesicht, schöne schwarze Locken und einen tollen Körper. Bei mir hat sich auch den Tanga angelassen, war aber ansonsten alles gut. Kommunikation eher schwer, spricht halt kein Deutsch oder Englisch. Hätte mir sonst gewünscht, dass sie glattrasiert am Körper wäre aber ansonsten eine 9,5 von 10 Erfahrung. Danke dir für den Tipp
Gerne ein bisschen schüchtern ist sie leider

TS Dalia
Besuch von Montag
Dieses Mal habe ich eine Stunde für €250 genommen. Sie hat das Bett vorbereitet und habe dann ihren Latex Body von hinten geöffnet und die Brüste geknetet.
Dalia hat sich dann aufs Bett gelegt und ich habe ihren beschnittenen Schwanz verwöhnt.
Er ist ca 18x5 cm. Habe auch ihr po Loch und die Eier geleckt. Dalia hat dann mit ihren Beinen meinen Kopf gehalten und meinen Mund gefickt. Musste etwas würgen aber es war sehr geil. Danach wurde ich das erste Mal Doggy ordentlich durch gefickt. Dann habe ich wieder ihren harten Schwanz wieder geblasen.
Anschließend hat Sie ihren Schwanz gewixxt und mir ihr ganzes Sperma in den Mund gespritzt. Habe alles geschluckt, obwohl Dalia recht viel Sperma hatte. Ihr gefällt es sehr wenn du ihr Po Loch tief mit der Zunge leckst.
Nach dem ficken hat Dalia immer den Gummi runter getan. Sie hat mich dann nochmal von der Seite gefickt. Zum Abschluss bin ich Dalia geritten und Sie hat meinen Schwanz dabei gewixxt. Habe meine Ladung auf Ihren Körper bis zu Ihrem Hals gespritzt:rubbel: Sie hat nach dem spritzen weiter gewixxt. Danach haben wir noch etwas gekuschelt. Ist für mich die beste Transe. Fühle mich bei ihr wie bei einer Freundin :love:

Ich hasse das diese Abzocke soll ihren Preis sagen und dann passt es nicht Küssen extra blasen ohne extra sie ficken extra aber ab und zu muss ich auch noch Lehrgeld zahlen obwohl ich schon ein alter Esel bin

Die letzte in Leoben war ne AZF (Medeya)...sowas hast nicht erlebt....wollte schon den Betreiber holen...
Jede Bewegung aufpreis....selbst das selbst wixxen und abspritzen kostete extra...🤦🏻‍♂️ als ich sagte gib mir die Kohle zurück ich geh wieder sagte sie nein nicht möglich ....

Da musst zu Paloma in Casa Trieste einer der besten die nach Graz kommen ein geiles Service das seinesgleichen sucht 150€ halbe Stunde aber jeden Cent wert

Ich dachte ich probiere mal was junges und spritzfreudiges....schrieben via WhatsApp....inzwischen denk ich das nicht sie es war mit der ich geschrieben hatte....auch die bilder die sie mir schickte...dachte ich mir woow...top.....real war dann nicht unsauber aber nicht die die auf den Bildern ist.

Wenn mir die Kohle nicht egal gewesen wäre....ein anderer hätte sie Bullen geholt...

Zurück
Oben