Transsexuell Transen in Graz

Korona előtt ismertem meg, mint TS Nicky... Nem tudom, mi az új beceneve, Ana Logan, de biztosan ugyanaz a személy, 👍100%-ban Nicky. A képek 💯 róla készültek; 👍 eredeti képek, nincsenek Photoshop fotók, stb.
Dankeschön 💋😊 Ja ich bin TS Nicky aber muss ich machen nue nickname, das andere war wegen TS Nicky, weil viele Leute mich mit ihm verwechselten, obwohl ich ursprünglich TS Nicky genannt wurde! Dankeschön für deine netten Worte! 😊

Ich war gestern im Casa Trieste bei TS Keisy. Ich muss sagen, da habe ich ein richtiges Juwel gefunden.
Sie ist eine sehr sympathische, freundliche und höfliche Person, sehr ordentlich und reinlich. Zeitdruck gibt es bei ihr keinen. Vom Erscheinungsbild entspricht sie zu 100% den Fotos. Ein sehr hübsches Gesicht und einen sehr femininen Körper mit wunderschönen Rundungen. Wer nicht gerade auf Hungerhaken steht wird von ihr begeistert sein. Auch zwischen den Beinen ist alles top. Nicht zu groß dass man sich fürchten muss aber schon so viel dass es was hermacht. Wenn sie einem die ganze Länge in den Hals schiebt (was sie liebt) kommt man an seine Grenzen selbst wenn man geübt ist. Sie sieht nicht nur toll aus, sie dürfte auch etwas im Köpfchen haben weil sie spricht fließend Deutsch, Englisch und Spanisch. Eine Konversation ist keine Herausforderung und kann auch übers Thema Sex hinausgehen.
Von mir gibt es 10 von 10 Punkten für das Gesamtpaket und ein Wiedersehen ist garantiert.

Ich würde gern diese TS Agatha besuchen, die gerade in Leibnitz ist. Ich finde hier zwar ein paar Bewertungen, aber ich glaube irgendwie nicht, dass das dieselbe Agatha ist.Kann mir jemand sagen, wie’s wirklich ist? Danke!

Diese Agatha kenne ich nicht aber es gibt eine die hauptsächlich in Wien arbeitet aber auch hin und wieder in Graz und die ist super.

Da wär jetzt ein Li k super Mr. WATTSEN!!☝️
Bitte sehr

Bitte sehr

Ich kann -App.6, Ts-Emily-XXL – Casa Trieste bedenkenlos empfehlen.
Super dominant, aber auf Wunsch auch super einfühlsam bei Anfängern.
Hoffe ich schaffe es die Tage wieder, sie zu treffen.

Zurück
Oben