transen als erster Schritt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo was meint ihr ist es gescheit ,wenn man es auch mal mit einem Mann tun möchte es erst mal mit einer transe versuchen soll. Lg
 
Mensch, wo ist das Problem? Angel dir nen Typen und ab die Post.
Entweder es passt, oder es passt eben nicht.
Wenns dir hilft, dass eine Frau zumindest passiv dabei ist, komm zu UNS!
 
Es ist beinahe unmöglich hier den passenden Mann zu finden...aber in den entsprechenden Lokalitäten ist das absolut kein großes Problem und selten kompliziert:)
 
Hallo was meint ihr ist es gescheit ,wenn man es auch mal mit einem Mann tun möchte es erst mal mit einer transe versuchen soll. Lg

Ein Widerspruch in sich! Ist, wie wenn man, um sich an einen Jordanienurlaub zu gewöhnen, man erst mal nach Grönland fährt! Da gibt`s Transen, die sind so weiblich und fesch, dass selbst ich als Vollblut-Hetero nicht Nein sagen würde.
 
Transinen gibt es nur vereinzelt ; da wirst so schnell eine finden nicht tun .
 
Hallo was meint ihr ist es gescheit ,wenn man es auch mal mit einem Mann tun möchte es erst mal mit einer transe versuchen soll.
Eindeutig: NEIN! Das wäre der schwierigste Weg. Am leichtesten begegnest Du willigen Männern in einem Sexkino, das homosexuelle Videos zeigt. Dort kannst Du einen unverbindlichen Kontakt mit etwa jedem Dritten anknüpfen.
 
Für manche schon oder warum werden manche bi-sexuelle Männer als Wählerisch hingestellt ?
Ähm... wählerisch sein ist ja nichts Schlechtes, oder?
Wenn Frau wählerisch ist, ist das normal, wenn Mann wähleriscih ist, ebenso...
Ein Bi-sexueller Mann soll aber alles nehmen, was nicht bei 3 am Baum ist?
:schulterzuck:

Oder hab ich Deinen Post falsch verstanden?

Mr. Salt
 
Ähm... wählerisch sein ist ja nichts Schlechtes, oder?
Wenn Frau wählerisch ist, ist das normal, wenn Mann wähleriscih ist, ebenso...
Ein Bi-sexueller Mann soll aber alles nehmen, was nicht bei 3 am Baum ist?
:schulterzuck:

Oder hab ich Deinen Post falsch verstanden?

Mr. Salt

Ja schon ein bisschen , mir wurde des Öfteren zugetragen das ich wählerisch beim Männlichen Geschlecht sei .... du hast völlig recht Mitte den ersten drei Zeilen deines Post's
Ein paar mal wurde ich auch als Stimmungskiller usw. Tituliert was mich Persönlich schon a bissl angeht :vorsichtig:
 
Zurück
Oben