V
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo was meint ihr ist es gescheit ,wenn man es auch mal mit einem Mann tun möchte es erst mal mit einer transe versuchen soll. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo was meint ihr ist es gescheit ,wenn man es auch mal mit einem Mann tun möchte es erst mal mit einer transe versuchen soll. Lg
Hallo was meint ihr ist es gescheit ,wenn man es auch mal mit einem Mann tun möchte es erst mal mit einer transe versuchen soll. Lg

Wenn Du an Männern interessiert bist, such Dir einen Mann.
Wenn nicht, lass es...ist das wirklich so kompliziert?
Du suchst doch per Kontaktanzeige seit gut einem Jahr hier Wichskumpane und Bläser. Laufts ned so recht?Hallo was meint ihr ist es gescheit ,wenn man es auch mal mit einem Mann tun möchte es erst mal mit einer transe versuchen soll. Lg
Vielleicht sollte das ein Charity Thread werden damit Genug Geld für eine Transe zusammen kommtDu suchst doch per Kontaktanzeige seit gut einem Jahr hier Wichskumpane und Bläser. Laufts ned so recht?
Eh, wenn die Parkplatzbläser ned anspringen, kimmst vom PC im Kinderzimmer sonst goar ned weg.Vielleicht sollte das ein Charity Thread werden damit Genug Geld für eine Transe zusammen kommt![]()
Wählerisch ist nicht kompliziert. Er spricht davon es mit einem Mann tun zu wollen, wozu die Transe?Für manche schon oder warum werden manche bi-sexuelle Männer als Wählerisch hingestellt ?
Wählerisch ist nicht kompliziert. Er spricht davon es mit einem Mann tun zu wollen, wozu die Transe?
Hallo was meint ihr ist es gescheit ,wenn man es auch mal mit einem Mann tun möchte es erst mal mit einer transe versuchen soll. Lg
Eindeutig: NEIN! Das wäre der schwierigste Weg. Am leichtesten begegnest Du willigen Männern in einem Sexkino, das homosexuelle Videos zeigt. Dort kannst Du einen unverbindlichen Kontakt mit etwa jedem Dritten anknüpfen.Hallo was meint ihr ist es gescheit ,wenn man es auch mal mit einem Mann tun möchte es erst mal mit einer transe versuchen soll.
Ähm... wählerisch sein ist ja nichts Schlechtes, oder?Für manche schon oder warum werden manche bi-sexuelle Männer als Wählerisch hingestellt ?

Ähm... wählerisch sein ist ja nichts Schlechtes, oder?
Wenn Frau wählerisch ist, ist das normal, wenn Mann wähleriscih ist, ebenso...
Ein Bi-sexueller Mann soll aber alles nehmen, was nicht bei 3 am Baum ist?
Oder hab ich Deinen Post falsch verstanden?
Mr. Salt