Transsexuell Transe XXL-Angel

Hallo,

ich kann von XXL Angel nur einen großen Preis an euch melden, leider. Ihr schwanz ist zwar auch recht groß, würde sagen 22cm, aber sie verlangte damals als Sie in meinem Ort war 200€ für die halbe Stunde (LoL). Viel zu teuer. Konnte mich nicht mit ihr einigen und bin dann gegangen. Sie war aber jedoch nicht unhöflich. Und hässlich ist sie auch nicht.

Wohl einfach etwas für wem der mehr Geld hat ;-)

ciao
 
gut besser Gösser! der geilste Schwanz überhaupt. Sie ist wieder in Wien und mein absoluter Favorit.
Preis ist natürlich hoch, aber im Vergleich zu den € 150,- von den Latina Transen bekommst du hier für € 250,- - mit abspritzen € 300,- - einen Sitzenservice.
und auf die Uhr wird hier nicht geschaut - es kann auch 1,5 Stunden sein.
 
sie scheint wieder zum früheren preisniveau zurückgekehrt: 100.- für blasen und aktiv ficken / 30Min ist ok
ihr Schwanz ist tasächlich groß(artig) und sie ist eine coole "Frau"
 
Würde die Angel sehr gerne besuchen, aber der Preis ist heiß!
Und dann das Rohr in den Arsch?! Boah! Wäre sicher geil!
Ob Sie den Preis wert ist?
 
Lässt sie sich auch ficken?
steht alles auf ihrer HP...

da ich prinzipiell nur aktiv bin, ließ sie sich damals wunderbar ficken, ritt mir mein bestes Stück großartig bis zum Absch(l)uß, immer mit dem wirklich großen Steifen....ich wollte sie heute besuchen, leider kam mir ein Termin dazwischen, wenn ich es nächste Woche schaffen sollte, berichte ich selbstverständlich
 
War schon wer bei ihr in letzter Zeit
Wo ist sie zu besuchen ?
Studio oder privat Wohnung ?
Danke
 
Zurück
Oben