Transsexuell Transe XXL-Angel

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!
War bei XXL-Angel http://www.xxl-angel.at/ in 1150 Wien. Sie ist recht nett, einfühlsam und wider dem Bericht unter http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=3314 würde ich schon meinen, dass die Realität durchaus den Fotos entspricht. Angel ist ca. 180 cm groß und ihr Sportsgerät ist schlichtweg DER Wahnsinn! Dieses ist beschnitten und man kann es entgegen anderen Berichten sehr wohl natur verwöhnen. Man kann ihr dabei auch die Prostata massieren. Auch wird sie richtig steif und bremst einen vor der Ejakulation ein (CIM bei mir muss ich aus Gesundheits Gründen nicht haben, auch wenn es mich reizte). Abschließend habe ich sie dann noch FS2 genommen, was sie sehr mag.
Die Preise: Euro 150,-/250,- halbe/ganze Stunde.
Wiederholungsgefahr: sehr hoch
Toro
 
danke für de info.
ich werde sie besuchen!
mich reizt alleine der gedanke an diesen riesenschwanz
 
Das Gemächt ist gewaltig, ist auch sicher noch deutlich größer als jenes der legendären Caty.
Ich schätze es wird so 25 cm lang sein, der Durchmesser liegt in etwa bei 6 - 7 cm. In deutschen Foren wird von noch größeren Werten berichtet.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so was in einen Anus passt. Angel hat mir aber versichert, dass das und noch mehr geht.
Naja, ich werde es sicher nie probieren.
Toro
 
25cm? wow

wie kann ich sie erreichn?

gibts fotos von ihrem prachtexemplar???
 
Also Angels Ausstattung ragt ganz definitiv über das hinaus, was man mit einer Faust zu umschließen imstande ist ... wow, lecker :)
 
@ jugo .. klappe halten wenn nicht gefragt! alles klar?

fots hab ich gesehen, gibts vom besten stück auch welche?! :mrgreen:
 
also ich habe die fotos auf ihrer hp schon gesehen,hab auch scho mit ihr telefoniert.Denke der Schwanz sieht auf den fotos manchmal nicht so gross aus,denke mehr als 18 echte wird er nicht sein.Am tel sagte sie er is 23....wenn wirklich wär schon reizvoll...jedoch ist es ganz schön viel sowas.
 
denke dass dies ganz schön teuer kommen würde...das foto beim sexmagazin ist nicht so beeindruckend.Die schrift daneben mit 24/6 schon mehr.Naja.Gibts keine Homepage oder andere Pics?
 
ja super finde die fotos dort noch schlechter...naja warst du etwa schon bei ihr psycho???
 
aber ist sie sehr maskulin oder eher feminin...camilla schaut da schon besser aus...
 
Zurück
Oben