Transsexuell Transe XXL-Angel

na dann...wann kommt die gute wieder nach wien?Immer wenn ich hin will is ned do und wenns do is dann hob i genug gründe net hinzugehen...aber nächstes mal geh ich...
 
Hat mir gesagt, so ungefähr um den 20.3. herum, is aber dann nur 5 Tage da. Aber es ist sicher unter sexmagzin.at angekündigt, wann sie genau wieder in Wien ist.
 
Aber denkts ihr ich kann mit ihr in sachen Preis noch etwas verhandeln?
Will keinen GV nur beidseitiges Franz.
 
Hab dieses Erlebnis als ziemlich geil empfunden, weil ich ihre ganze Figur und ihren Schwanz einfach umwerfend find. Ich weiss, dass sind wieder nur optische Eindrücke, aber auch sonst war sie sehr nett.
Ist aus der Schweiz und macht nun Tour durch Österreich. Im MOment in Graz und dann wieder kurz in Wien, bevor sie wieder zurück nach Deutschland geht. Sie ist sicher nicht die billigste (1/2 Std. 150.- ohne NF), aber ihre Naturgeilheit wiegt das wieder auf. Haben uns gegenseitig geblasen (ihr Schwanz ist wahnsinn, wird aber nicht ganz steif!!, find ich aber trotzdem geiler, als wenn er gleich steht wie eine eins!!) und dann hab ich sie so richtig von hinten genommen, bis ich gekommen bin. Hat dann gemeint, das nächste mal will sie mich aber auch ordentlich ficken. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das will, bei diesem Gemächt!! :) Und wenn er nicht ganz steif wird, wie soll das denn funktionieren. Aber ich werds erfahren und dann posten! Bin schon sehr gespannt drauf.
Die Stimme klingt eher Männlich, aber is kein problem. Titten sind recht fest und riesig, hat sie recht neu bekommen aber läßt sich ohne weiteres fest angreifen und die Nippel beissen (sanft natürlich!!).
Die halbe stunde war dann fast eine dreiviertel stunde und wenn ich nicht gehen hätte müssen, hätt ich aucvh noch bis zum nächsten Kunden bleiben können um einen Kaffee zu trinken.
Also alles in allem: liebe, geile Transe mit Wiederholungsgefahr.
Tip: Wenn man sauber und gepflegt ist und selbst so mit anderen Menschen umgeht, wie man auch selbst behandelt werden will, dann wird so ein Treffen ein unvergessliches Erlebnis werden!

schrieb cookie6 um 10:53 und um 11:16 dann folgendes....:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=38146&goto=newpost


betreffend Trans Iman die ebenfalls auf Tour ist :mauer:
 
Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit XXL-Angel gemacht?

Bin ja diesbezgl. noch jungfräulich unterwegs, aber schön langsam ist meine neugier nicht mehr in zaum zu halten....
 
Das Gemächt ist gewaltig, ist auch sicher noch deutlich größer als jenes der legendären Caty.
Ich schätze es wird so 25 cm lang sein, der Durchmesser liegt in etwa bei 6 - 7 cm. In deutschen Foren wird von noch größeren Werten berichtet.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so was in einen Anus passt. Angel hat mir aber versichert, dass das und noch mehr geht.
Naja, ich werde es sicher nie probieren.
Toro


Ich hatte zwei Freunde, deren Dinger größer als 25 cm waren und ich kann nur sagen, sie sind beide problemlos in mir verschwunden. Um Schmerzen zu vermeiden, haben sich beide irrsinnig lang Zeit gelassen (und natürlich viel Gel genommen), dann geht's schon ...
 
Gestern Abend fuhr ich nach Linz, dachte mir, ich probiere es aml mit der Trans XXL Angel (Laufhaus Linz). Also: ausgemacht 1 Stunde und noch beim Ausziehen drückte sie mir ihren S. in den Mund, tier dass ich kaum noch atmen konnte. Sie spreizte mir meine Beine weit und hob sie i dei Höhe , während ich ihren "kleinen" weiter blies. ann fingerte sie mich und leckte auch ein wenig. Wir wechselten die stellung, sie drang in mich in der Missionar ein, das war ein irre Gefühl ! War noch intensiver als beim 1- Mal, da sie einen großen Sch. hat. Du hast das gefühl dassd u "trocken kommst... Geil, kann amn nicht beschreiben...
Nach 20-Min. "Vögeln nahm sie ihn raus und ich blies sie weiter.
Sie steckte ihn mir dann in Doggy wieder und ich kam dann, aber wie (5 Mal abgespritzt, eine derbe Ladung). ich kann sie nur weiterempfehlen....
Ich hoffe, sie kommt auch mal nach Graz zu "uns".
 
Natürlich ist es sehr geil, wenn einSchwanz bereits schon im "weichen"
Zustand gross ist. Da sind vermutlich die meisten Schwänze sogar im
steifen Zustand kleiner.
Aber es wurde angedeutet, dass ihr Glied nie richtig steif wird.
Funktioniert ein Arschfick im halbsteifen Zustand überhaupt ?
Ist das halbsteife Riesending für einen Anfänger zu empfehlen ?

Fürs "Blasen" ist er sicherlich eine Riesenherausforderung. Hatte bereits
einige Sessions mit Patrizia. Die hat ebenfalls einen Riesenschwanz.
Denn habe ich kaum in den Mund bekommen. Aber es war immer mein
Bestreben ihr das Glied ordentlich steif zu blasen.:cool:

Liebhabe großer Transenschwänze waren sicher bereits sowohl bei
XXXL-Angel als auch bei Patrizia.
Worduch unterscheiden sich die beiden ?
Gibt es eine TRanse die mit ihrem Schwanz mit den beiden mithalten
kann ?

Cuckdol 69:winke:
 
War zwar noch weder bei Angel (hat mich bei einem vereinbarten Termin vor der Türe "verhungern" lassen) noch bei Patrizia, kann aber eventuell mit einer Alternative aufwarten: TS Camila aka Natalia:

Schwanzfotos gibt es hier: www.camillats.altervista.org - im Link "Foto HOT"

Hat auch 2 Threads hier mit Details und Erfahrungsberichten
 
War zwar noch weder bei Angel (hat mich bei einem vereinbarten Termin vor der Türe "verhungern" lassen) noch bei Patrizia, kann aber eventuell mit einer Alternative aufwarten: TS Camila aka Natalia:

Schwanzfotos gibt es hier: www.camillats.altervista.org - im Link "Foto HOT"

Hat auch 2 Threads hier mit Details und Erfahrungsberichten


Geil, aber die TelNr. auf der obigen homepage paßt leider nicht mehr.
Offensichtlich ist sie nicht mehr in Wien.:cry:
Ihr "Glied" ist aber beachtlich und kann sich sehen lassen.
Leider sind ihre tollen Schwanzfotos "Wandernde Bilder" die ich nicht
ausdrucken kann. ODER GIBTS DA EINEN TRICK DAFÜR ?

Für weitere Anregungen wäre ich dankbar.

Cuckold 69 :winke:
 
@ eierbär:

Also wenn Camilla in Wien ist, ist sie in der Kröllgasse anzutreffen. So heißt auch einer der beiden Threads über sie (Camilla 1150 Kröllgasse). Der andere ist nach einer ihrer Homepages benannt - www.nataliatx.com.

@Cuckold:

Die aktuelle Tel. Nr. steht in ihren Inseraten in der Krone. Ich fürchte nur, dass du schon zu spät kommst, sie war die letzten 3 Wochen in Wien und sollte dieses Wochenende wieder nach Italien zurückfahren. Sie kommt aber alle paar Monate nach Wien. Die Krone-Inserate sind immer mit einem Hinweis auf ihre Homepage mit www.nataliatx.com gekennzeichnet.

Und zum "Trick": Ich würde einfach im richtigen Moment ein Bildschirmfoto machen (Taste "Print Screen"), dieses dann aus der Zwischenablage in ein Grafikprogramm (z.B. Irfanview) einfügen, entsprechend ausscheiden und dann kannst du damit machen, was du willst (speichern, ausdrucken, ...). Mit dieser simplen Methode läßt sich jede noch so gefinkelte Programmierung umgehen.
 
Also ich war letzte Woche das erste Mal bei XXL und es war eine wirklich lustige Geschichte. Bezahlt habe ich 120.- gegblieben bin ich dann doch um einiges länger. Sie ist ziemlich groß und eine stadtliche ERscheinung. Ihr Schwanz ist wirklich ein riesending, hängend, hab ihn kurzzeit zum Stehen gebracht und ihn solange gewichst bis sie gekommen ist, weil es so geil war, hab ich mich der spritzerei gleich angeschlossen. Das Ficken mit ihr hat nicht so wirklich funktioniert, siehe oben. Es war aber echt geil bei ihr und sie hat mich dann nochmal ein 2tes mal abgemolken.
Als Transenfan muß man bei ihr gewesen sein, weil sie im Gegensatz zu so machen verkleideten TVs ein Kunstwrk ist
 
Zurück
Oben