Transsexuell Transe XXL-Angel

War schon jemand bei Angel, wo ist sie zu besuchen und gibt es schon erfahrungen? ...
 
war heut bei ihr war nicht berauschend sie hat ein riesending bekamm eskaum in den mund rein dauerndes handygepimmel
ich blies ihr einen bis sie dann anfang komm ich blas dir auch einen sonst schlaf ich noch ein.also 69 aufeinmal zwickte sie mich total fest in meine eier sei sagte bist du verrückt nicht sofest saugen du beisst ihn mir ja ab ab spätestesn zu diesen zeitpunkt wars mit der geilheit vorbei.Wiederholungsgefahr 0%:mauer: :mauer:
 
hört sich nicht so toll an.aber wie fühlt sich ihr riesending an wirklich wie 23cm?
 
hab überlegt zu ihr hinzugehen, aber unter diesen umständen ... hm, nein danke! :mauer:

ps: was kostet der spass bei ihr?
 
ehrlich gesagt denk ich auch so...wollte aber jetzt?Gibts noch andere Erfahrungsberichte bevor ich mein Geldherschenke...geh dann lieber in videokabine...=)
 
na ja, vielleciht hatte sie einen schlechten tag. oder die chemie stimmte nicht ... auf jeden fall ist mit stress zu rechnen. da sie nur eine woche in wien ist wird sie täglich so viele kunden wie möglich abfertigen wollen. das wirkt sich natürlich auch auf die qualität des services aus. ausserdem törnt es mich ab eine stunde lang nur das handy läuten zu hören ...
 
die frage wäre nun ist sie das wert?Gibt es vielleicht noch mal eine Beschreibung zum Schwanz?Venen?
 
schwanz ist realitv groß (schätze22-25 cm) dick, mit prallen venen und großer praller eichel, wird aber nur halbsteif und nicht wirklich hart
so long
insgesamt sehr professionelles eher lustloses service mit geringer wiederholungsgefahr, aber natürlich optik-sex
:cool:
 
Hab dieses Erlebnis als ziemlich geil empfunden, weil ich ihre ganze Figur und ihren Schwanz einfach umwerfend find. Ich weiss, dass sind wieder nur optische Eindrücke, aber auch sonst war sie sehr nett.
Ist aus der Schweiz und macht nun Tour durch Österreich. Im MOment in Graz und dann wieder kurz in Wien, bevor sie wieder zurück nach Deutschland geht. Sie ist sicher nicht die billigste (1/2 Std. 150.- ohne NF), aber ihre Naturgeilheit wiegt das wieder auf. Haben uns gegenseitig geblasen (ihr Schwanz ist wahnsinn, wird aber nicht ganz steif!!, find ich aber trotzdem geiler, als wenn er gleich steht wie eine eins!!) und dann hab ich sie so richtig von hinten genommen, bis ich gekommen bin. Hat dann gemeint, das nächste mal will sie mich aber auch ordentlich ficken. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das will, bei diesem Gemächt!! :) Und wenn er nicht ganz steif wird, wie soll das denn funktionieren. Aber ich werds erfahren und dann posten! Bin schon sehr gespannt drauf.
Die Stimme klingt eher Männlich, aber is kein problem. Titten sind recht fest und riesig, hat sie recht neu bekommen aber läßt sich ohne weiteres fest angreifen und die Nippel beissen (sanft natürlich!!).
Die halbe stunde war dann fast eine dreiviertel stunde und wenn ich nicht gehen hätte müssen, hätt ich aucvh noch bis zum nächsten Kunden bleiben können um einen Kaffee zu trinken.
Also alles in allem: liebe, geile Transe mit Wiederholungsgefahr.
Tip: Wenn man sauber und gepflegt ist und selbst so mit anderen Menschen umgeht, wie man auch selbst behandelt werden will, dann wird so ein Treffen ein unvergessliches Erlebnis werden!
 
Zurück
Oben