Transsexuell Trans Domina

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich wüsste gerne ob jemand von euch weiß pb es Wien eine gute Trans6 Domina gibt.
lg, michi
 
die braucht zumindest keinen strap-on :mrgreen:
denke wird nicht leicht zu finden sein.

lg
er
 
Ihr habt warscheinlich recht, aber Danke mal und ich hoffe das ich euch noch viel fragen darf Mfg Defot :roll:
 


Hallo meine Lieben,

jaja, TS-Dominas bzw Transen haben schon ihren ganz besonderen Reiz! :daumen:

Ich weiß wovon ich spreche! *ggg*

Ihr habt weiter unten Lady Esther angesprochen.
Hier habt Ihr ihre Homepage. Sie ist im Moment nicht ganz fertig. In naher Zukunft sollen es mehr Bereiche werden.
Aber Ihr findet doch schon viele gute Infos.

http://www.Lady-Esther.com

Wenn Ihr Fragen habt, vielleicht kann ich Euch zum Thema Transen ein wenig weiterhelfen.

Lieben Gruß,
Katarina


 
Na, dann lass es mich so sagen: so wie die aussieht, müsste sie MIR was zahlen. :roll:

Ja, ja, kann eh sein, dass sie ein lieber Mensch ist, usw. usf. Aber vielleicht erbarmt sich ja der eine oder andere, oder es sucht halt wer was - ähm - ganz BESONDERES! (Im Straßenstrich-Forum schwärmen ja manche vom NF einer 82-Jährigen, also Hoffnung besteht...)

MfG
 


Grüß Euch zusammen,

@ichbinnichtstiller:

Diese Aussage steht Dir eigentlich überhaupt nicht zu, denn vielleicht denken sich etliche andre Menschen über Dich, daß Du wie Quasi Modo aussiehst.

Warum versuchst es nicht Du einmal am Straßen-Strich - wirst sehen, daß es sogar Leute gibt, die auf Dich stehen ...

Manche Menschen sollten lieber einmal stiller sein ... :mauer:

Katarina


 
@ichbinnichtstiller:

Diese Aussage steht Dir eigentlich überhaupt nicht zu, denn vielleicht denken sich etliche andre Menschen über Dich, daß Du wie Quasi Modo aussiehst.

Ich kann mich nicht erinnern, Dich für eine virtuelle Session bezahlt zu haben...;) Daher frage ich mich schon, wieso ich Deiner Ansicht nach hier nicht eine Meinung haben dürfte? Nur weil sie Dir nicht passt? Und selbst wenn ich tatsächlich wie Quasimodo aussehen würde, müsste mir nicht jeder andere Mensch deshalb automatisch gefallen - oder hat einer wie Quasimodo etwa kein Recht auf ein ästhetisches Urteil? (Wie wir alle wissen, hatte der Arme sogar ein sehr gutes...)

"Come on, can't you take even a little joke?" (weiss nicht mehr woher)

Ich meine, nur weil das hier die Fetisch-Abteilung ist, muss ich noch lange nicht das traurige G'schau zwischen Perücke und Doppelkinn auf dem ersten Foto der HP von Lady Esther super oder gar erotisch finden.

MfG
 

Auch ich kann mich nicht daran erinnern, mit Dir "Ichbinnichtstiller" ein derartiges Arangement gemacht zu haben ...

Aus mehreren Gründen!

Einmal mag ich kein CS. Also nix mit Online-Erziehungen.
Weiters dürfen bei mir alle Spielpartner eine eigene Meinung besitzen.

Weiters möchte ich auch nicht mit einem Menschen spielen, der derartig unter der Gürtellinie kommuniziert. Weder privat noch nach Bezahlung.

Also mach Dir keine Sorge - wir werden sicher nicht spielen...

Manchmal ist es besser man behält sich das was man denkt für sich, drum tu ich das jetzt gleich mal, um nicht auch noch ausfällig zu werden.

Damit hat sich diese Diskussion für mich auch beendet.

Diese Kategorie sollte eigentlich für Trans-Dominas sein ... also lassen wir ihnen hier den Platz!


Katarina


 
Liebe Katarina!

Dafür, dass dieser Platz hier für TS-Dominas ist, hast Du aber mal wieder sehr viel von DIR erzählt... ;) (Ist nur ein klitzekleiner Hinweis, warum die Vorstellung des mit-Dir-Spielens sich tatsächlich schön langsam zu einer Befürchtung für mich auswächst.)

Andere Geschäftstreibende investieren viel Geld in Markt- und Meinungsforschung, hier bekommst Du Feedback von der Zielgruppe gratis. Dafür ist selbiges halt mitunter etwas direkt formuliert, was aber immerhin den Vorteil einer gewissen Unmissverständlichkleit hat. Es mag hier durchaus Leute geben, die auch das Foto eines löchrigen Sockens noch mit "super!", "geil!" und :daumen: kommentieren, aber zu denen gehöre ich nun mal nicht. Wie ich schon mal woanders anmerkte, schätze ich manche Deiner Postings ob ihrer sachlichen Information. Deshalb muss ich aber nicht gleich jede Schleichwerbung für Dich oder eine Kollegin von Dir goutieren.

Im Übrigen bietet auch Lea (Rögergsse) ein dominantes Service an, positive Berichte finden sich hier im Forum an anderer Stelle, Inserate (dem Vernehmen nach mit nicht mehr ganz aktuellen Bildern) sowohl auf erotikindex.at wie auch auf sexmagazin.at...

MfG, ibns

PS: Ich kreiere meine eigenen Postings, ganz unabhängig von den Klischees anderer Forumsteilnehmer!

PPS: Du siehst, liebe Katarina, Du hast weder das Thema SM noch die Untugend der Selbstgefälligkeit für Dich alleine gepachtet... ;)
 
Servus Nichtstiller,

Will mich in Euren Disput nicht einmischen und meine persönliche Meinung zu Esther, die mir seit vielen Jahren gut bekannt ist, hier ganz aussen vor lassen.
Nur soviel vielleicht:

Gefallen und Nichtgefallen sind Geschmackssache, klar.
Stellungnahmen zum persönlichen Gefallen kann man aber so, oder anders, oder auch gar nicht abgeben, - ist letztlich eine Frage der (N)etiquette...
Ich halte es stets so, dass ich mich in denjenigen zu versetzen versuche, über den ich mich ggf. kritisch äussere und fahre damit meistens ganz gut; so quasi nach dem Motto: Was du nicht willst, dass man dir tu...
Verbale Ausrutscher passieren aber jedem mal und sind nahezu unvermeidlich, auch klar.

Wer sich ins Rampenlicht der Öffentlichkeit begibt, noch dazu auf einem Parkett, wo insbesondere Äusserlichkeiten stark bewertet werden, sollte mit negativer Kritik umgehen können, wiederum klar.

Aber gerade diese Exponiertheit (und auch die Anonymität des Net) sollten nicht als Freibrief verstanden werden, irgendwie anders miteinander umzugehen, als im normalen täglichen Miteinander auch.

Hand aufs Herz:
Fändest Du an Esthers Stelle Deine o.g. Bemerkung nicht auch zumindest kränkend?
Vielleicht bin ich da etwas zu zart besaitet, aber nach meinem Geschmack wäre sie schon ziemlich herb im Abgang gewesen.

Und nun zu angenehmeren Dingen:
Wie ich jüngst an anderer Stelle im Forum schrieb, hatte ich dereinst das Vergnügen mit Lea, und ich kann nur nochmals betonen, dass die Erfahrung mit ihr durchwegs positiv war.
Die dominante Rolle scheint ihr ein wenig im Blut zu liegen, zumindest wirkte sie auf mich schon recht überzeugend.
Das mit den ewig gleichen Aufnahmen stimmt zwar, aber gerade eben tauchten zwei Fotos auf, die ich bislang noch nicht sah. Und soferne diese nicht ebenfalls aus Altbeständen stammen, lassen sie schliessen, dass Lea um nix schlechter aussieht, als vor 3-4 Jahren. Ich kann sie also auch von daher nur empfehlen.
Falls gewünscht, ergänze ich gerne mit näheren Infos zu ihrem Service...

lg, der unentwegte
 
Zurück
Oben