Transsexuell trans chelcy

@Mitglied #323006 Ich verstehe dich, bezüglich DEINER Frage... da kam keine Antwort. Aber bezüglich der anderen Fragen hat er auch nicht ganz Unrecht. Er hat ja beschrieben was sich verändert hat. :schulterzuck:
 
danke Dir!! 😉
Einige sind scheinbar nicht in der Lage dazu, sinnerfassend zu lesen und das gelesene dann auch zu verarbeiten.
Auch die fragen "ob ich bei ihr war" fällt in diese Kategorie.....nein war natürlich nicht bei ihr, hab mir das alles ausgedacht, weil mir fad war :mauer:

Diejenigen sollten eine aktive Teilnahme an diesem Forum vielleicht besser bleiben lassen.
Bist du ein Geschichtenerzähler ;)
 
Habe Chelcy kürzlich besucht und muss sagen, sie ist immer noch so geil drauf wie früher; dass sie "alles weibliche verloren hätte", kann ich überhaupt nicht bestätigen. Terminvereinbarung via WhatsApp lief problemlos und der Termin wurde auch eingehalten. Das Studio hast einen semi-diskreten Eingang ähnlich wie das Studio Armony: Man muss von der Strasse in den Hauseingang hineingehen und kann dabei auch gesehen werden, im Hauseingang selbst ist man allerdings vor Blicken geschützt während man darauf wartet, eingelassen zu werden. Das Zimmer war sauber und tadellos, Dusche im Zimmer vorhanden. Nicht so grossräumig wie die Zimmer in der Zollgasse, aber auch nicht winzig und alles war in Ordnung.
Chelcy küsst immer noch gerne und ist beim Sex nach wie vor fordernd, dass ich an dem Tag nur aktiv sein wollte, war kein Problem. Sie ist voll dabei und liebt es, hart gevögelt zu werden, da kommt man ganz schön ins schwitzen - aber auf die gute Art. Es gab keine Anstalten, AO zu machen, anzubieten, oder sonst etwas, also alles so wie es sein sollte. Hier scheint sie tatsächlich nicht mehr so sorglos zu sein, wie es früher scheinbar der Fall war, das finde ich gut. Alles in allem ein tolles Erlebnis, auch wenn ihre Preise etwas über dem marktüblichen Niveau liegen.
 
Habe Chelcy kürzlich besucht und muss sagen, sie ist immer noch so geil drauf wie früher; dass sie "alles weibliche verloren hätte", kann ich überhaupt nicht bestätigen. Terminvereinbarung via WhatsApp lief problemlos und der Termin wurde auch eingehalten. Das Studio hast einen semi-diskreten Eingang ähnlich wie das Studio Armony: Man muss von der Strasse in den Hauseingang hineingehen und kann dabei auch gesehen werden, im Hauseingang selbst ist man allerdings vor Blicken geschützt während man darauf wartet, eingelassen zu werden. Das Zimmer war sauber und tadellos, Dusche im Zimmer vorhanden. Nicht so grossräumig wie die Zimmer in der Zollgasse, aber auch nicht winzig und alles war in Ordnung.
Chelcy küsst immer noch gerne und ist beim Sex nach wie vor fordernd, dass ich an dem Tag nur aktiv sein wollte, war kein Problem. Sie ist voll dabei und liebt es, hart gevögelt zu werden, da kommt man ganz schön ins schwitzen - aber auf die gute Art. Es gab keine Anstalten, AO zu machen, anzubieten, oder sonst etwas, also alles so wie es sein sollte. Hier scheint sie tatsächlich nicht mehr so sorglos zu sein, wie es früher scheinbar der Fall war, das finde ich gut. Alles in allem ein tolles Erlebnis, auch wenn ihre Preise etwas über dem marktüblichen Niveau liegen.

was nimmt sie denn jetzt?
 
Neues zu unserer Chelsy🥴
Hatte nach längerer Abstinenz wieder einen Besuch bei Ihr. Ich musste sagen, ich war sehr positiv überrascht über ihr Verhalten.. Sie war wie früher gewöhnt sehr geil, Schwanz stand in Sekunden und los ging’s.. blow Job ohne, Verkehr natürlich mit, was ja früher manchmal die Gefahr war das sie sich gerne mal den Gummi abstreifte..
ich nur aktiv und nach längerem Vorspiel mit küssen usw. Hab ich sie gefickt als gäbs kein Morgen, während dessen ist sie gekommen hat sich selber ihre Ladung auf die titten gespritzt und alles sauber geleckt.. wie man sich’s im Porno vorstellt.
150 für fast 45 min inkl. Ladung bezahlt. Fragte noch ob ich was trinken möchte und hat noch gemeint.. arg das wir uns jetzt sicher schon 15 Jahre kennen🥴 6 von 5 Punkte
War vor ca.einen Monat.

Besuch vor ein paar Tagen.
Öffnete die Tür sehr freundlich jedoch etwas reserviert.
Nach dem duschen streifte sie sich einen Gummi um und auch bei mir und fing an zu blasen.. ich meinte nur: aha heute mit Gummi? Darauf sie: ja immer. War noch nie anders 😄🤣 ich darauf: Scherz oder. Wie lange kennen wir uns schon und du flötetest nie mit Gummi.
Sie doch schon immer.
Stimmung auf einmal komplett im Keller ..
schmiss mich raus. Fragte noch wegen Bezahlung.
Ich sagte : für was soll ich bezahlen?
Und ging wortlos…..
1 von 5

Also Fazit: auch wenn man Chelsy schon über ein Jahrzehnt kennt, ist sie und bleibt eine Roulette Partie🤷🏼
 
Ist zur Zeig in Ottensheim, überlege gerade wieder mal zu ihr zu gehen wenn sie schon wieder mal in OÖ ist
 
Zurück
Oben