Transsexuell trans chelcy

Was ist mit Chelcy passiert? schaut aus wie ein Junge mit Titten.....ist jetzt total athletisch mit sixpack. Alles weibliche/feminine weg 😱😞
Gesicht auch total kantig. echt schade....
 
danke Dir!! 😉
Einige sind scheinbar nicht in der Lage dazu, sinnerfassend zu lesen und das gelesene dann auch zu verarbeiten.
Auch die fragen "ob ich bei ihr war" fällt in diese Kategorie.....nein war natürlich nicht bei ihr, hab mir das alles ausgedacht, weil mir fad war :mauer:

Diejenigen sollten eine aktive Teilnahme an diesem Forum vielleicht besser bleiben lassen.
 
danke Dir!! 😉
Einige sind scheinbar nicht in der Lage dazu, sinnerfassend zu lesen und das gelesene dann auch zu verarbeiten.
Auch die fragen "ob ich bei ihr war" fällt in diese Kategorie.....nein war natürlich nicht bei ihr, hab mir das alles ausgedacht, weil mir fad war :mauer:

Diejenigen sollten eine aktive Teilnahme an diesem Forum vielleicht besser bleiben lassen.
Die Frage war, ob du geblieben bist oder am Absatz kehrt gemacht hast, als sie dir die Türe geöffnet hat. Wenn du dein Hirn benutzen würdest, wäre dir die eigentliche Fragestellung klar gewesen. Leute wie du sind einfach unfähig, sich sinnvoll an Forumsdiskussionen zu beteiligen. Schalt dein übergroßes Ego mal aus, dann gehts vielleicht wieder.
Aber ein Blick ins Forum zeigt, dass du einer von den Typen bist, die nur Unsinn posten, aber keine sinnvollen Berichte verfassen. Von daher kann man deinen Post zu Chelcy wahrscheinlich auch in die Kategorie “bullshit“ einordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben