Transsexuell trans chelcy

Auf der Webseite des Studios sind zwei TS Damen zu finden: TS Belinda und TS Lina. Wäre schade, wenn Chelcy doch nicht (oder nicht mehr) dort wäre.
 
Weiß jemand wie viel Chelsy für die halbe bzw. ganze Stunde veranschlagt? Gerne auch per PN falls man diese Information nicht öffentlich teilen möchte.
 
Weiß jemand wie viel Chelsy für die halbe bzw. ganze Stunde veranschlagt? Gerne auch per PN falls man diese Information nicht öffentlich teilen möchte.
Habe heute mit ihr telefoniert. Sagte mir 200€/ 30' incl. Abspritzen & 300/h. Hanelsuebliche Preise. War Freitag dort, Madame war aber dauerbesetzt...
 
Ich würde eher sagen für Wien sind 150 Euro für die halbe und 200-250 Euro für die ganze Stunde üblich. Aber Chelsy ist eine Ausnahmeerscheinung, da darf es auch etwas mehr kosten.
 
Top kaputt in der birn. Die 300 er hat sie damals schon aufgerufen und ihre blödheiten hat sie damals ah scho gemacht.
Versteh den fanclub net ganz aber bitte
 
Ihr seid selbst schuld, wenn ihr bei der absurden Preistreiberei mitspielt. Das haben die Frauen zu Beginn der Pandemie auch probiert und sind schrittweise auf normale Preise wieder zurückgerudert.
 
Ich bin mir sicher, sie (und auch die anderen) würden fleißig rudern (und zwar sehr wohl zurück), wenn ihr die Kunden nicht auf die Preise einsteigen würden. Aber Frechheit siegt halt.... einfach mal probieren ob's durchgeht. Eine hat's halt mal(mit Erfolg) probiert und die anderen haben natürlich nachgezogen. Wenn ihr mitspielt werden sie es noch weiter auf die Spitze treiben. Aber gut.... eure Sache. Bei den Mädchen hat es nicht gekllappt. Die haben wieder normale Preise, weil ihnen die Kunden nicht darauf eingestiegen sind.
 
Ich habe mich auch schon gefragt wieso Transen im durchschnitt fast das doppelte im Preis verlangen als Frauen. Ist das in anderen Ländern auch so, oder nur in Österreich?
 
Wer als Prostituierte(r) arbeitet muss sich alle 6 Wochen auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen. Es wird also nicht nur auf HIV sondern auch auf Syphilis, Tripper, Hepatitis, Pilzerkrankungen usw. getestet.
Es könnte aber der Fall sein, dass sich die SW wenige Tage nach der Kontrolle ansteckt wenn sie ungeschützten Verkehr hat. Dann bleibt diese Infektion bis zur nächsten Kontrolle möglicherweise unentdeckt.
Da muss ich leider enttäuschend hinweisen: die Pflichtuntersuchung in Österreich umfasst lediglich alle 6 Wochen einen Abstrich auf Tripper und Chlamydien. Alle 3 MONATE erfolgt eine Blutabnahme, die auf Syphilis und HIV getestet wird. Das ist ALLES.

Was natürlich stimmt ist, dass unmittelbar nach der Untersuchung eine Ansteckung erfolgen kann, die frühestens 6 Wochen später getestet wird und möglicherweise erst in 12 Wochen so fortgeschritten ist, dass die Tests anschlagen.

Aber auf all das andere, was da so kreucht und fleucht (fläucht?), wie Pilzinfekte, Harnwegsinfekte, Hepatitis, HPV ... werden Sexworker NICHT getestet.

Edit: ach ja, ein Lungenröntgen auf TBC gibt's ganz am Anfang bei Registrierung. Das wird fallweise wiederholt, so einmal im Jahr. Gibt aber auch SW, wo jahrelang keine TBC-Untersuchung mehr gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Freitag bei Chelcy und muss sagen, ich war sehr zufrieden. Hab jetzt nix Aussergewoehnliches gemacht, eher in die Richtung Schmusen, GFS. Da war sie fast schuechtern. Analverkehr habe ich abgelehnt. Finde sie sehr attraktiv.

Plane diese Woche meinen naechsten Besuch bei einer gewissen Trans Nahomy aus Venezuela. Inseriert gerade im sexmagazin.
Vlt.hat ja jemand mit ihr schon Erfahrung.
Waere hilfreich!
Danke!

Besuchen werde ich sie auf alle Faelle & werde dann Ende der Woche hier berichten.
 
Zurück
Oben