Trampling-Party

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Eine Frage die mich schon Jahre lang verfolgt und begleitet:

Wie realistisch ist es, eine erfolgreiche Trampling-Party auf die Beine zu stellen?


Ich meine damit,

dass man eine passende Location findet

dass man genug Teilnehmer findet

bzw. dass man ein paar Frauen findet, die da mitmachen würden.


Es gibt genug Videos, aufgenommen bei Trampling-Partys, aber in Österreich ist das Angebot leider nicht vorhanden.

Ist die Nachfrage vorhanden???

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren!

Ich bin für jede (sinnvolle) Antwort dankbar!
 
ich drücke dir die daumen das, dass etwas wird. es ist echt sehr schade das dieses thema in österreich so untergeht. als teilnehmer würde ich mich zur verfügung stellen.
 
Wie realistisch ist es, eine erfolgreiche Trampling-Party auf die Beine zu stellen?

Was stellst Du Dir denn vor? Eine Party für Pärchen? Eine Party mit Solo Männern und Profi Damen?
Ersters läßt sich realtiv leicht organisieren, Location wär auch kein Problem - zweiters .... da kommt wieder das Geraunze über den Preis ...
 
Wie realistisch ist es, eine erfolgreiche Trampling-Party auf die Beine zu stellen?

Mir stellt sich als erstes die Frage, was Du mit einer derartigen Party beabsichtigst? In welcher Rolle siehst Du dich dabei? In der Rolle des stillen Beobachters, in der des "primus inter pares" unter den Gästen oder schlicht als einfacher Gast, oder gar als Veranstalter, der an der Party einen Gewinn machen will?

Ich meine damit,

dass man eine passende Location findet

Das dürfte das kleinste Problem darstellen. Ein ensprechendes Lokal wird sich finden.

dass man genug Teilnehmer findet

Wie viele sollen es denn sein, dass es Dir genügt? Männliche Teilnehmer von der Idee zu begeistern, dürfte nicht weiter schwierig sein. Es gibt zahlreiche Männer, die liebend gerne teilnehmen würden, und eventuelle sogar für eine Teilnahme bezahlen würden.

bzw. dass man ein paar Frauen findet, die da mitmachen würden.

Hier beginnen die Probleme. Ich will nicht bezweifeln, dass es überhaupt Frauen gibt, die sich in Gedanken für eine Trampling-Party erwärmen könnten. Ihre Zahl wird aller Erfahrung nach aber deutlich hinter der der Männer zurückstehen. Innerhalb dieser kleineren Gruppe von Frauen wird es nur wenige geben, die tatsächlich an der Party teilzunehmen bereit wären. Dem kann allerdings leicht abgeholfen werden, wenn Du dich von Deiner spendablen Seite zeigst. Anders ausgedrückt: Die Wahrscheinlichkeit, genügend Frauen für die Party zu mobilisieren, wird proportional mit Deiner Zahlungsbereitschaft steigen.

Es gibt genug Videos, aufgenommen bei Trampling-Partys, aber in Österreich ist das Angebot leider nicht vorhanden.

Ist die Nachfrage vorhanden???

Diese Frage hat sich mit meinen Ausführungen oben von selbst beantwortet. Nachfrage beim weiblichen Publikum weckst Du am besten mit einer stattlichen Summe. Mein Tipp: Finanziere diese Summe mit dem Geld, dass das männliche Publikum an Eintritt bezahlt.
 
die seite von fussdurft ist in 1230 wien "daheim" setzt dich doch mit dem typen zusammen. der kann dir sicher damen aufstellen. leider habe ich seine nummer nicht mehr.
 
Ich bin privat dabei, bevorzuge allerdings Teilnehmer, welche wissen, auf was sie sich einlassen dabei.
 
denke als Pärchenparty wird er es nicht gemeint haben und als "Profi"damen Abend werden es wenige mitmachen
 
denke als Pärchenparty wird er es nicht gemeint haben und als "Profi"damen Abend werden es wenige mitmachen

Deshalb schrieb ich ja - Pärchenparty - kein Problem (gibts eh schon) und Soloparty mit Profidamen - kost halt dementsprechend.
Weil auf eine Party, wo eine Profidame anwesend ist, kriegt man keine Nichtprofifrauen oder Pärchen ...
 
Da gab's doch vor längerer Zeit mal Diskussionen zu dem Thema, so ich mich noch erinnere.
Da wurden so Playparties (meist irgendwelche Mädels, die der Organisator zusammenkarrte, in div. Lokalen) für Kohle abgehalten. Ob da aber je jemand wirklich glücklich von Dannen zog, ließ sich nimmer so richtig nachvollziehen.

Klar kann man das auch bei Profis bekommen, keine Frage.
Die von Rubberinchen genannten privaten Parties haben halt nie Fußgarantie. Dafür lernt man auch privat viele nette Menschen kennen.

Wichtig wäre mal zu wissen, was der TS sucht.

Lieben Gruß,
Katarina
 
ist dasselbe mit Nylon-Parties (Treffen für Fussfetischisten, Nylonfetischisten & Trampling) könnte man eventuell kombinieren - aber wie Lady K. bereits gesagt hat - ohne Profis wird es nicht gehen.
Kenn das nur aus deutschen Foren - da treffen sich 1-2x im Raum Stuttgart Liebhaber von Strümpfen (Pärchen - aber auch Solo-Damen und Herren) - tauschen Erfahrung aus - machen sich einen netten Abend - hier ist glaub ich der "Markt" zu klein.....
Variante wäre auch - fixer Betrag - ein paar Profi´s dazu - Spielregeln vorher definieren und eine besagt Kombi von Fussverehrern - Nylonliebhabern - und dann einen netten Abend verbringen...
:)
 
Trampling ist ja auch ein Fetisch bzw. Teilbereich des Fußfetisch. Von daher würden sich bei so einer Party eine Menge Leute ziemlich wohl fühlen, so die Theorie!
Eine Location zu finden wäre nicht so das Problem. Eher der Zeitaufwand des Organisierens.

Wie "nylonic77" schon geschrieben hat, müsste es ein paar Spielregeln geben. Und vor allem wäre interessant, wie weit Trampling dann in den sexuellen Bereich fallen würde. Da gibt's ja auch etliche Bereiche wie "Cocktrampling" usw...
Oder: Fotografieren erlaubt oder verboten?

Fakt ist, dass so eine Party in Österreich einfach viel schwerer zu realisieren ist. Da gibts mehrere Gründe. Liegt auch an unserer Mentalität!

Da fällt mir gerade eine Situation ein. War mal mit Bekannten unterwegs und ich wurde in einem Lokal an der Bar zu später Stunde von einer Frau gefragt, ob ich ihr Alter schätzen könnte. Waren alle schon total gut drauf.
Hab da ein bisschen Spaß gemacht und gesagt, klar kann ich das, anhand der nackten Füße einer Frau kann ich das Alter ziemlich genau schätzen. So wie mit den Altersringen bei einem Baum. Sie hat dann spontan ihre Schuhe und Socken ausgezogen und mir den Fuß vors Gesicht gestreckt. Hab geschaut, dass ich den Fuß ziemlich nahe an mein Gesicht bekomme und zwischendurch hat sie ihn wieder auf meinem Schritt abgestellt. Hat mich sehr geil gemacht, konnte dann schließlich nicht mehr widerstehen und hab ihren Fuß ganz fest auf meine Nase gedrückt. War durch diese Situation wie in einen Rauschzustand, hab dann einfach ihren Fuß nicht mehr losgelassen und auch nicht mehr an die anderen Gäste im vollgestopften Lokal gedacht. Die Frau war über mein Verhalten überrascht, hatte aber daran gefallen gefunden habe ich später festgestellt.
Nur was ich mir die nächsten Tage von meinen Bekannten anhören hab müssen, damit hab ich nicht gerechnet.....übrigens, das Alter habe ich durch Zufall fast genau erraten können :haha:
Sowas merken sich die Leute bei uns immer. Zu jeder Situation wird das dann wieder angesprochen, auch wenn's dann schon als unangenehm empfunden wird und nervt. Was ich damit sagen möchte. Bei uns kehren die Leute lieber vor der anderen Haustüre als vor der eigenen! Wir haben da noch starken Nachholbedarf! Die Schwulen haben sich in dieser Hinsicht gesellschaftlich schon etabliert. Einen Schwulenstammtisch gibts schon in fast jedem Landgasthaus und es kümmert niemanden mehr, wenn öffentlich 2 Männer küssen oder ähnliches machen...

War auch mal in Großbritannien auf Urlaub und hab in einer kleineren Stadt regelmäßig ein Pub besucht und die Leute "beobachtet". Die sind gegenseitig viel vertrauter und zeigen sich speziell im Fetischbereich viel ungetrübter. Oder in London beim Piccadilly circus bei dem riesen Platz am Brunnen, hab da einen Mann gesehen, der sich öffentlich mit den Füßen seiner Freundin vergnügt hat. Und rundherum lauter Engländer und allen war das "egal". Warum heißt es eigentlich, die Engländer sind generell sexuell so prüde??? Sogar die Kinder haben neben dem Pärchen gespielt und waren unbeeindruckt....
Hab schon Videos von Trampling-Parties aus England und den USA gesehen, da sind die Leute einfach viel lockerer von der Art her. Auch die Frauen!!
Die Örtlichkeiten sind eben auch von großer Bedeutung.
In Wien wäre es ja noch wesentlich einfacher als bei uns in OÖ am Land. Wenn mich da der Bauer oder Knecht vom Hof in der Nachbarschaft sieht, dann brauch ich am nächsten Tag nicht mehr meinen Dienst antreten.

Wäre an einer Fetisch-Party auch interessiert. Wär toll, wenn da was draus werden würde.....
 
Grüß Euch,

interessante Punkte, die da angesprochen wurden.

Ich denke, ich bin als sehr toleranter Mensch bekannt. Aber ich sage es ganz ehrlich. Wenn ich in einem Restaurant essen bin, möchte ich auch nicht mit den sexuellen Belangen anderer Menschen konfrontiert werden.
Dazu gibt es Möglichkeiten, auch mit Zusehern, die darauf eingestellt sind und denen das gefällt, diese auszuleben. Dazu muss man aber nicht die Allgemeinbevölkerung quasi vergewaltigen.

Und ich weiß nicht, ob ich nicht den Kellner bitten würde, wenn am Nachbartisch der vermeintliche Sklave die Füße der Herrin vergenussnigelt, mit dem Käsegang zumindest zu warten, bis ich mit der Nachspeise fertig bin! Käse schließt ja bekanntlich den Magen ;-)

Versteh mich nicht falsch.
Es gibt für jeglichen Fetisch Möglichkeiten, diese auszuleben.
Auch in Österreich.

Und man:down: muss sich halt dann auch noch entscheiden, was man sucht - privat oder für Geld.
Beides hat Vor- & Nachteile.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Fakt ist, dass so eine Party in Österreich einfach viel schwerer zu realisieren ist. Da gibts mehrere Gründe. Liegt auch an unserer Mentalität!

was ist daran schwer ? Location stell ich, Tür auf, Leute rein, fertig, achso, ich bin halt Deutsche, da macht man Nägel mit Köpfen.
 
Also ich sehe jetzt zwischen Österreich und Deutschland keinen wirklichen Unterschied.
Wenn ich was machen möchte, stell ich es auf die Beine.

Warum sollte sowas in Österreich schwerer realisierbar sein als in Deutschland.

Reden wir jetzt von Profi-Parties oder von privaten Parties?
 
Das mit den Parties und Location ist ja sicherlich kein Problem.
Meiner Meinung ist es viel wichtiger, hinter dem zu stehen, was ich bezwecke. Und wenn mich am nächsten Tag der Nachbar nicht mehr grüßt, ist es sein Problem und nicht meines.
Schwule - Lesben outen sich. Sie haben damit weniger Probleme, wenn es um ihre Sexualität geht.
Sind sie "freier" als die Fußfetischisten. Nein, sie stehen nur zu ihrer Sexualität. Wenn das Andere Randgruppen oder Personen ebenso täten, zu dem zu stehen, was ihnen im Leben gefällt,
wäre es schon etwas leichter im Leben.´
So denken aber leider nicht viele, sie haben Angst davor, in eine Gruppe gesteckt zu werden, die denn eine Aussenseitergruppe ist, über die man "lachen" könnte.
Steht hinter dem was ihr im Leben wollt, dann lebt ihr leichter und könnt das durchsetzten oder "leben" was ihr wollt.
Egal ob in London - Wien oder Graz.
Dann wird auch eine "Trampling-Party " ein Erfolg für euch werden.
Solange ihr hinter dem PC sitzt und schreibt, was wäre wenn ...... werdet ihr lange darauf warten, dass etwas geschieht.
Schreibt Lady Katharina sie soll eine Party ausschreiben und ihr könnt euch bei ihr dann anmelden und kommen.
Das ist dann euer Erfolg und es wird euch gefallen.
Steht zu eurem Fetisch und lebt neues Leben
 
Grüß Euch,

interessante Punkte, die da angesprochen wurden.

Ich denke, ich bin als sehr toleranter Mensch bekannt. Aber ich sage es ganz ehrlich. Wenn ich in einem Restaurant essen bin, möchte ich auch nicht mit den sexuellen Belangen anderer Menschen konfrontiert werden.
Dazu gibt es Möglichkeiten, auch mit Zusehern, die darauf eingestellt sind und denen das gefällt, diese auszuleben. Dazu muss man aber nicht die Allgemeinbevölkerung quasi vergewaltigen.

Und ich weiß nicht, ob ich nicht den Kellner bitten würde, wenn am Nachbartisch der vermeintliche Sklave die Füße der Herrin vergenussnigelt, mit dem Käsegang zumindest zu warten, bis ich mit der Nachspeise fertig bin! Käse schließt ja bekanntlich den Magen ;-)

Versteh mich nicht falsch.
Es gibt für jeglichen Fetisch Möglichkeiten, diese auszuleben.
Auch in Österreich.

Und man:down: muss sich halt dann auch noch entscheiden, was man sucht - privat oder für Geld.
Beides hat Vor- & Nachteile.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo,
weiß jetzt nicht genau, ob du dich jetzt indirekt auf die Sache von mir bezogen hast. Also mit dem Füße riechen an der Bar.

Kann dich gut verstehen, wenn du in einem Restaurant bist, dass du eine übliche Atmosphäre erwartest und dort andere Handlungen allgemein nicht passend sind.
Ich würde es auch nicht wollen, wenn wir gerade am essen sind und am Tisch nebenan kommt es zu sexuellen oder ähnlichen Handlungen. Oder das am Nebentisch vielleicht noch jemand genüsslich in der Nase bohrt usw.

Noch kurz zu dem Lokal, wo ich mich vergnügt habe:
Also es war in einem bissl besseres Beisl, ein typische Nachtlokal wo man eigentlich nur Getränke konsumiert. Es wird da Musik über Zimmerlautstärke gespielt. Drinnen eine lange schlangenförmige Bar und ansonsten nur eine Türe zum WC und ein paar Tische am Ende vom Gang für Gäste, die sich nicht mehr auf den Beinen halten können oder müde sind. Das Lokal ist anundfürsich sehr sauber und wird von den verschiedensten Gesellschaftsschichten besucht(Erscheinungsbild angefangen wie von Hr. Prim. Dr. bis hin zum einäugigen Hardrocker). Auch genügend WC-Papier ist in den Toiletten vorhanden.

Lady Katarina,
also egal ob du mit deinem Beitrag mich angesprochen hast oder nicht oder vielleicht auch nur halb oder fast;
Trotzdem hätte eine Frage an dich. War deiner Meinung nach mein Verhalten für ein Nachtlokal übertrieben oder akzeptabel?

(Das mit dem Restaurant haben ich ja geklärt ;)
 
was ist daran schwer ? Location stell ich, Tür auf, Leute rein, fertig, achso, ich bin halt Deutsche, da macht man Nägel mit Köpfen.


Stimmt, einfach unkompliziert denken und spontan das Vorhaben umsetzen, das lob ich mir. Gute Einstellung :)

P.S. Nägel ohne Köpfe :haha: Die kenn' ich, aber bei uns Ösi heißen die Stifte :hahaha:
 
Zurück
Oben