Trampling-Party

Also ich sehe jetzt zwischen Österreich und Deutschland keinen wirklichen Unterschied.

Zwischen Österreich und Deutschlang gibt es (denk ich) auch keine großen Unterschiede.
Aber im Vergleich zu England bzw. den USA dann schon.



Wenn ich was machen möchte, stell ich es auf die Beine.

Ob das wirklich so einfach ist bezweifle ich. Und ich denke jetzt speziell an den Fußfetisch-Bereich.
 
Ich bin zwar nicht LK, aber für mich ist das in einem Lokal inakzeptabel.

Also dann auch die Frau/Partnerin nicht küssen, berühren und - alles was für die Betroffenen sonst noch schön ist - in einem Lokal vermeiden?? Nur, weil es eben in einem Lokal ist?????

Sorry, aber gerade von dir hätte ich mir eine andere Antwort erwartet. Nicht zur Beruhigung meines Gewissens, es sollte einem ja theoretisch eh scheiß egal sein, was andere von einem denken usw.


Erklär mir das mal genauer!

Max
 
völlig ok,
ja

ausser, es ist ein einschlägig bekanntes, aber in einem "normalen" Lokal möcht ich persöhnlich das nicht haben.

Sehr sehr außergewöhnlich.....,.... grenzt schon fast an "Stigmatisierung"!

-->"außer, es ist einschlägig"-->und dann wundern, wenn extreme Fetischisten (so wie ich etwa) sich nicht outen wollen, geschweige denn, sich öffentlich normal verhalten können im realen Leben....


Schwul sollte man auf die Welt kommen, dann würde man überall nur auf Verständnis stoßen und würde lt. Damenwelt zu den "schönsten" Männern zählen..aber nein Danke, da scheiß ich auf drauf, würd mir lieber meinen Schwanz abschneiden lassen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sich öffentlich normal verhalten können im realen Leben
jetzt versteh ich dich nicht, Du hälst es für "normal" in einem öffentlichem Lokal einer Frau die Füße zu schnüffeln oder ähnliches ?

Sehr sehr außergewöhnlich
denke, für die meisten Leute ist das so


Schwul sollte man auf die Welt kommen, dann würde man überall nur auf Verständnis stoßen und würden den lt. Damenwelt zu den "schönsten" Männern zählen..aber nein Danke, da scheiß ich auf drauf, würd mir lieber meinen Schwanz abschneiden lassen.....
das denn albernes ? :fragezeichen:
 
jetzt versteh ich dich nicht, Du hälst es für "normal" in einem öffentlichem Lokal einer Frau die Füße zu schnüffeln oder ähnliches ?

das denn albernes ? :fragezeichen:

Ich halte es für nicht normal, aber dass es dann doch so sehr außergewöhnlich sein soll, wundert mich schon....
....so nach dem Motto, schmusen erlaubt, aber Füße küssen verboten...neee, also das ist füße mich ein Widerspruch....


denke, für die meisten Leute ist das so


Hilfeeeeee....
 
Ich halte es für nicht normal, aber dass es dann doch so sehr außergewöhnlich sein soll, wundert mich schon....
....so nach dem Motto, schmusen erlaubt, aber Füße küssen verboten...neee, also das ist füße mich ein Widerspruch....

ich glaub...von dir möchte ich nedamal das schmusen sehen...:mrgreen:
 
@Linzerschädl


Ja und, was glaubst du würdest du sehen?

Glückliche Menschen?

Oder: Das was du nicht so oft zu sehen bekommst?

Schütt nur Benzin ins Feuer wenn du denkst, dass du somit weiter kommst. Putz dir liebe mal deine Zähne du Linzer-Schädl....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus zusammen,

irgendwie hab ich das Gefühl, momentan sind hier im Forum alle ein wenig empfindlich. Wundert mich aber nicht, nach den vergangenen Tagen, wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wurde :-(

@ LadyDesire:

Solange ihr hinter dem PC sitzt und schreibt, was wäre wenn ...... werdet ihr lange darauf warten, dass etwas geschieht.

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Egal worum es geht. Absolut richtig.

Schreibt Lady Katharina sie soll eine Party ausschreiben und ihr könnt euch bei ihr dann anmelden und kommen.
Das ist dann euer Erfolg und es wird euch gefallen.

Danke für die Blümchen. Ich glaube, da bin ich nur ehrlich gesagt eher die falsche Ansprechpartnerin.

Ich zähle mich selber nicht zu den Fußfetischisten (bitte nicht wertend verstehen - es turnt mich nur so gar nicht an) und somit wäre ich wohl auch die Falsche, solch eine Party zu machen.
Wenn es um die Location geht, können wir uns gerne näher darüber unterhalten. Da findet sich sicher eine Möglichkeit.


Meiner Meinung ist es viel wichtiger, hinter dem zu stehen, was ich bezwecke. Und wenn mich am nächsten Tag der Nachbar nicht mehr grüßt, ist es sein Problem und nicht meines.
Schwule - Lesben outen sich. Sie haben damit weniger Probleme, wenn es um ihre Sexualität geht.
Sind sie "freier" als die Fußfetischisten. Nein, sie stehen nur zu ihrer Sexualität. Wenn das Andere Randgruppen oder Personen ebenso täten, zu dem zu stehen, was ihnen im Leben gefällt,
wäre es schon etwas leichter im Leben.´

Gut, das ist ein etwas heikles Thema.
Ich verstehe heute jeden, der z.B. nicht in der Großstadt wohnt, einen Job hat, der solch eine Neigung leider immer noch nicht duldet, Kinder hat, etc und sich nicht outet.
Im Prinzip bin ich auch der Meinung, dass man sich nicht zwangsläufig outen muss, um zu seinen "Neigungen" zu stehen und diese zu (er)leben.
Schließlich geht es niemanden etwas an, was ich privat in meinem "Bett" oder sonstwo so treibe. Und warum muss ich das jedem auf die Nase binden?
Wenn sich jemand ehrlich dafür interessiert, ist es sicher kein Problem, dass man darüber spricht. Aber sonst verstehe ich jeden Menschen, der das nicht jedem in seinem Umfeld auf die Nase schmiert.

@ FJ-Max:

Natürlich habe ich mich auf Deine Erzählung bezogen. Da Du ja nicht das Lokal namentlich genannt hast und man/frau sich somit ein Bild davon machen kann, ging ich mal von einem "normalen" und nicht einschlägigen Lokal aus.

Ich bin wie gesagt ein sehr toleranter Mensch. Aber ich finde es wie gesagt nicht in Ordnung, dass man Menschen mit seinen sexuellen Belangen in alltäglichen Situationen behelligt. Das trägt in der Regel auch nicht zu einer Toleranzfindung bei.

Auch ich habe schon oft outdoor gespielt. Aber immer so, dass man damit niemanden stört. Schließlich kenne ich fremde Menschen nicht und weiß nicht, ob sie mit meinem Spiel einverstanden sind. Da wir aber alle von einvernehmlichen SM sprechen, um das ewige SSC nicht zu strapazieren, finde ich, dass diese Einvernehmlichkeit nicht gegeben sein kann unter den genannten Umständen.

Um 1 Uhr Früh auf einem Parkplatz in der Lobau, wo alle hinfahren, weil sie genau das suchen oder im Swingerclub, SMartcafe oder einschl. Parties, ist das natürlich überhaupt kein Thema.

Trotzdem hätte eine Frage an dich. War deiner Meinung nach mein Verhalten für ein Nachtlokal übertrieben oder akzeptabel?

Wie gesagt, ich kenne die Umstände des Spiels und des Lokales nicht.
Aber ich finde es egal, ob ich nun von einem Restaurant, dem Beisl um's Eck oder der Musikkneipe mit einäugigen Piraten ausgehe. Überall muss ich damit rechnen, dass sich jemand durch meine sexuellen Spiele gestört fühlt und das möchte ich nicht.

küssen, berühren


Wenn es ein Kuss ist und wir nicht von einer Kussorgie mit gleichzeitigen Berührungen von Titten und andren Organen sprechen, ok.
Natürlich ist es immer sehr subjektiv, was einen stört bzw. stören könnte.
Es geht auch nicht darum jetzt, ob ich mich persönlich dadurch gestört fühle. Wenn ich das tue, sag ich es auch betreffenden Personen.

Da geht es viel mehr darum, dass man doch eigentlich als SMler/Fetischist endlich akzeptiert werden möchte. Dann ist aber solch ein Verhalten nicht sonderlich förderlich und einzelne werfen ein schlechtes Licht auf die ganze Szene.

Geht es da um Provokation oder schaffe ich es wirklich nicht mehr zu einem Raum, wo ich niemanden damit behellige?
Es kommt aber wie gesagt immer auf die Situation, die Location, die Leute und auf viele Faktoren an.

Nix für ungut und liebe Grüße,
Katarina
 




@ FJ-Max:

Natürlich habe ich mich auf Deine Erzählung bezogen. Da Du ja nicht das Lokal namentlich genannt hast und man/frau sich somit ein Bild davon machen kann, ging ich mal von einem "normalen" und nicht einschlägigen Lokal aus.

Ich bin wie gesagt ein sehr toleranter Mensch. Aber ich finde es wie gesagt nicht in Ordnung, dass man Menschen mit seinen sexuellen Belangen in alltäglichen Situationen behelligt. Das trägt in der Regel auch nicht zu einer Toleranzfindung bei....

Hi nochmals, leider kann ich dir das Lokal nicht nennen. Es ist auch kein "einschlägiges" Loklal! Also ein stink nomrales Lokal!!! Eben bloß eine Möglichkeit, bei uns etwa vom Arbeitsalltag abzuschalten!

Wien ist viel besser, ihr hab wesentlich mehr Möglichkeiten und enorm mehr Einwohner als bei uns am Land! Ich weiß das, hab lange Zeit in Wien gewohnt..

@
".....mit seinen sexuellen Belangen in alltäglichen Situationen behelligt..."

Hab ich das wirklich damit gemacht bzw. provoziert? Dann lieber Asche auf mein Haupt! Wo lebe ich denn...:fragezeichen:
 
Zurück
Oben