Trampling und Shoejob

Mitglied #395461

Aktives Mitglied
Registriert
24.9.2015
Beiträge
129
Reaktionen
549
Punkte
246
Checks
1
Hallo Leute ich habe in den letzen 6-7 Jahren min 90 kg abgenommen .
Natürlich habe ich auch einiges an Muskelmasse verloren .
In meiner besten Zeit war es kein Problem das eine 70-80 kg Frau mich trampeln kann .

Ich hatte seit min 5 Jahren kein trampling mehr , jetzt ist meine Frage . Wie ich mich mich wieder rauf trainieren kann .


Heute ist mir eine echt hübsche Frau in Dock Martens begegnet , mir ist es auf der Zunge gelegen . Aber meine Selbstbeherrschung ist nicht zerstörbar , wie macht bzw geht ihr damit um .


Meine Idee wäre eine Frau zu finden die einfach kleiner ist oder sehr schlank .
Mit wenig Gewicht , ich würde gerne Mal nach alter durch testen . Zp 20 Jahren bis wohin die die Frauen lust haben auf einen Mann herum zu trampeln .

Wie macht ihr das , das ihr einfach wieder höheres Gewicht verträgt . Trampling soll bis zu einen grad ja geil sein .


Ich weise ausdrücklich hin daß das kein gesuch ist nach Partner/in , ich freue mich immer über nette Kontakte . Aber dieses gesuch ist ein Austausch , ich will nur rausfinden wie andere Kollegen/in damit umgehen .
 
Bei mir kommt noch dazu , ich bin in keinster Weise devot oder so . Einfach das Gefühl von den Schuhen und Füssen auf meinen Körper ist einfach geil .
Natürlich reagiere ich darauf wenn der die Spielpartner/in es genießt , dann lass ich mich schon in eine Art von devot hingeben .

Mich zu erklären ist sehr komplex , nicht einmal Doktor Freud könnte mich komplett aufdecken .

Ich weiß nur das es in der Kindheit ausgelöst wurde und sämtliche Versuche den fetisch aus meinen Kopf zu entfernen immer fehlgeschlagen sind .

Im Schreiben bin ich alles nur kein Profi , ich ich freue mich von euch was zu lesen .
 
Zurück
Oben