Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wers glaubt! Hat mir falsche fotos geschikt und als ich seine Sie gesehn habe da habe ich mich sofort umgedreht! Also bitte an alle er schikt falsche fotos und droht dan auch noch !
Wers glaubt! Hat mir falsche fotos geschikt und als ich seine Sie gesehn habe da habe ich mich sofort umgedreht! Also bitte an alle er schikt falsche fotos und droht dan auch noch !
Wenn du auf die Erfahrungen der Hurenböcke dieses Forums hörst, gehst du besser gleich zu einer Gelben. Vor einigen Jahren führte ich schon an, dass man hier im EF praktisch keine einzige glaubwürdige positive Erwähnung von schwarzen Nutten findet, aber sehr viele Komplimente für gelbe Schlitzis, das sollte euch zu denken geben.
Wenn du auf die Erfahrungen der Hurenböcke dieses Forums hörst, gehst du besser gleich zu einer Gelben. Vor einigen Jahren führte ich schon an, dass man hier im EF praktisch keine einzige glaubwürdige positive Erwähnung von schwarzen Nutten findet, aber sehr viele Komplimente für gelbe Schlitzis, das sollte euch zu denken geben. =QUOTE]
Asiatinen heißt das bitte
hatte uch schon genug würde eben gerne mal eine schwarze ausprobieren