Hostessen Tracy in Steyer

Schaut in Natura besser aus als auf den Fotos untere dieser Adresse gibt es auch noch eine zweite Dame zuminmdest dem Namen nach auch schwarz Mikky oder so ist eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus Service wie oben beschrieben

Schönen Tag noch8-)

anscheinend hat sie nicht viel zu tun, da außer dem eigenen zuhälter niemand etwas objektives zu ihr zu sagen hat, da hätte sie doch etwas deutsch lernen können:lehrer:

Ich hab sie getroffen. Sex war ganz gut, hat einen tollen Körper und ist auch ziemlich eng gebaut. Oral nur mit Gummi, ausser man zahlt Aufpreis. Also wer vorhat sie zu besuchen, am besten im Vorfeld gleich klären.

Was wirklich negativ war, waren ihre ständigen Anrufe nach dem Treffen. Hab aus diesem Grund auch ihre Nummer gesperrt und werde sicher kein zweites Treffen in Betracht ziehen.

@greatesthit Danke für Deinen objektiven Bericht! Hätte mich gereizt, werde sie mir aus dem Kopf schlagen! :fragezeichen:

Keine Ahnung warum. Auf die Frage, per Nachricht was sie will, ist keine Antwort gekommen.

Danke für den Hinweis aber sowohl sie, als auch ich sind der englischen Sprache mächtig. Wurde ja auch das Treffen per Nachrichten ausgemacht.

Ich hab sie getroffen. Sex war ganz gut, hat einen tollen Körper und ist auch ziemlich eng gebaut. Oral nur mit Gummi, ausser man zahlt Aufpreis. Also wer vorhat sie zu besuchen, am besten im Vorfeld gleich klären.

Was wirklich negativ war, waren ihre ständigen Anrufe nach dem Treffen. Hab aus diesem Grund auch ihre Nummer gesperrt und werde sicher kein zweites Treffen in Betracht ziehen.

i have found a key in my room so i was thinking its your this was the reason to call you again

i have found a key in my room so i was thinking its your this was the reason to call you again

1. Of course I forgot my key in your room after your visit at my home.
2. there always was the possibility of a message and no need to call me 10 times in 3 days

1. Of course I forgot my key in your room after your visit at my home.
2. there always was the possibility of a message and no need to call me 10 times in 3 days
I just called u 3 Times But No Problem The Next Time i don't Care of it

Also nachdem ich aus den Berichten aus dem Forum, hier nicht wirklich klüger geworden bin und ich wieder einmal eine Schwarze probieren wollte, hab ich sie dieses Wochenende mal besucht... Ihr Body ist top, Service war ok. Großes Manko ist das Ambiente. Das nicht aufgeräumtes Zimmer war nicht wirklich luststeigernd...

Hab sie im xxlutz in steyr im wc gevögelt! Bei ia ist es scheisse das si irgendwi daher komt! Body ist top und wie si mit meiner latte umgehd wahr top! Nur ia durex wahr mir zu klein 2mal ist er mir geplatzt! Und dan hab ich in einfach in mund gestekt und reingespritzt

scirrocco2008

Nix hat er bezahlt .Tut nur so hat bei uns auch gekniffen. Gibt überall schlappschwänze :-)

Zurück
Oben