Toys - Aufbewahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sachen für den schnelle Zugriff unterm Bett in einer Lade, die anderen im Schrank in einer Lade, so gesehen unproblematisch.

Filme gibts keine auf DVD, und externe Festplatten sind ned soooo auffällig!
:-P

Wir holen das Thema Mal wieder hervor.

Hintergrund ist der, dass wir vor dem Bett eine Malm Kommode stehen haben und darauf würden wir gern eine Glasvitrine mit Laden oder ähnliche positionieren, worin unsere Toys schön präsent liegen sollen.

Hat jemand ähnliches im Schlafzimmer? Wichtig wäre nur, dass die Toys schnell griffbereit sind ;)

Hob grod draun docht, obs wohl Frauen gibt,..

di des ah togsüber in der Mumu oder Popo mitsichtrogn :shock::rofl:

Ich habe mir dafür eine eigene Kommode besorgt, was da rein passt, wird dort aufbewahrt. Was nicht reinpasst aufgrund von Größe oder Gewicht, hat im Kleiderschrank seinen Platz. Vor einer (geplanten) Session wird allerdings das, was ich vorhabe zu verwenden, auf der Kommode vorbereitet. Dann gibt´s kein Suchen und Kramen und mein Mädchen wird ganz wuschig, wenn es vorab eine Whattsapp mit einem Foto davon bekommt :D

SuFu hat nichts gscheites ergeben, also hier meine Frage:

Wo und wie bewahrt ihr euer Zubehör auf? Toys, Gels, Filmchen, was weiss ich. Dokumentation gern in Wort und Bild erwünscht :)

Wir hatten bis dato alles im Nachtkästchen, scheinbar hält das Ding das Gewicht nichtmehr aus und löst sich aus den Nähten. Wenn man dann im Eifer des Gefechts die Lade rauszieht, landet alles auf dem Boden und man hat die Lade in der Hand. Leimen funktioniert ein Zeiterl, dann is wieder alles beim alten. Mittlerweile hat sich auch schon einiges angesammelt und die Lade wird zu klein.
Da wir eine kleine Tochter haben, die gerne diverse Laden aufmacht und darin herumkramt, wird uns das auch zu unser.

Wir würden uns gerne eine schöne, verschliessbare Kiste anschaffen, auch für die Filmchen. Habt ihr Tips, wo man sowas bekommt?
Wo verstaut ihr?

Lg,
Gothica

Vielleicht solltet ihr die Nachtkästchen in Massivholz vom Tischler anfertigen lassen. Absperrbar.

Ich hab das meiste in einer Kiste verstaut und ein paar Sachen auch im Schrank in einer Aufbewahrungsbox.
Hätte ich mehr Platz würde ich das auch anders lösen.

Zurück
Oben