Toys - Aufbewahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat eigentlich schon mal ein Besucher irgendetwas von euch rumliegen sehen 8-)

naja so offensichtlich noch nicht. aber als ich letztes jahr krank war, kam meine mutter mal und hat beim putzen etwas geholfen. sie hat die unangenehme angewohntheit beim putzen laden zu öffnen und oben den rand abzuwischen. sie kam dann mit ziemlich rotem kopf ausm schlafzimmer, aber gesagt hat sie kein wort. :mrgreen:

Wir haben einen Safe, haben aber keine wertvollen Sachen, also geben wir unsere wertvollen Spielsachen herein.

wir haben so eine schatzkiste. dunkles schweres holz, mit einem auf alt getrimmten schweren schloss dran, innen mit samt bezogen. leider hat mein mann das für einen teil seiner musiksammlung in beschlag und wir haben sie nirgends entdecken können - war ein hochzeitsgeschenk.

Jaaa, genau an sowas hatte ich gedacht...
Ist aber nirgends zu finden...
:(

Ich nehm die Frage mal ernst, obwohl sie bei Gott nicht ganz ernstgemeint klingt. Weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ihr beim durchstöbern von diversen Möbelhäusern und andren Geschäften nicht fündig werdet.
Es gab (oder vielleicht gibt es noch) auch mal im Multiplex bei der SCS ein Geschäft (auch mit Möbeln, hab dort mal ein interessantes Bett aus dicken Bambusrohren gesehen), dass diversen Krimskrams und Kastln und Truhen in allen möglichen Varianten hatte. Dort könntet Ihr eventuell fündig werden (sofern es das noch gibt, wir waren Jahre nicht mehr dort).

Wir haben unseren Kram in einem eigens dafür gebauten Teil unseres Schlafzimmerkastens. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Tischlerei habe, und mir dies selbst gebaut habe. Der Schlafzimmerschrank hat Schubtüren. Ich hab hinter einer Türe im oberen Teil ein Kastl im Kasten eingebaut. Das heisst, hinter der Schubtüre befindet sich ein Kastl mit versperrbaren Drehtüren. Da kommen (kamen) unsere Kinder nicht ran und die Putzfrau findet keinen Schlüssel.
Ich denke sowas müsste man in jeden Kleiderschrank einbauen können. Einfach die Maße nehmen und sich ein versperrbares Kastl suchen oder anfertigen lassen. Einbauen (reinschrauben) kann das glaub ich jeder handwerklich halbwegs geschickte Mensch selbst, und so entgeht man auch lästigen oder eventuell peinlichen Fragen des Handwerkers.

Ich hoffe, dass ich Euch auf Eure etwas unorthodoxe Frage eine brauchbare Antwort gegeben habe.

lg Charly

Warum unorthodox? Wenn sie nicht ernst gemeint gewesen wäre, hätte ich sie auch nicht gestellt. Wir haben einiges durchstöbert und wissen, dass die Kiste, die wir haben beim Lutz gekauft wurde, der führt sie aber nicht mehr. Wir wollten auch eine Truhe, die unters Bett passt, also sind die meisten zu hoch gewesen und ausgeschieden.

Letztendlich haben wir das "Problem" ja vorübergehend gelöst und uns gestern ein schönes schwarzes Kistchen gekauft.

Danke trotzdem für die Lösungsansätze.

Sorry, ich wollte Euch nicht zu Nahe treten.

Wahrscheinlich hört es sich für mich nur deshalb etwas eigenartig an, weil ich mir halt immer wenn ich "möbelmässig" etwas benötige, ich in die Werkstatt fahre und es mir anfertige.

Die Idee von Joy ist sicher gut, denn auf ebay findet man eigentlich Alles.

lg Charly

Ich hab alles in meinem Samsonite Schalenkoffer versperrt unterm Bett.
Da hab ich immer gleich für den Urlaub schon gepackt ;)

also da wir noch keine kinder haben ... ist das problem nicht so groß ^^ haben auch ein Kasterl wo unser Spielzeug verwarrt ist-
aber das mit der Kindersicherung für das Kasterl oder Schrank ist echt keine schlechte Idee...

Hallo zu sammen

Haben uns ein eigens Spielezimmer gebaut und haben daher unser Spielzeuge in einer Glasvitrine untergebracht, werden bei Gelegenheit einige Fotos davon einstellen wen´s interessiert.
Vorher hatten wir unsere Spielsachen in einer Holzkiste, die war vom Dänischen Bettenlager.

LG D. u. W.

Hallo Gothica

Anbei die versprochenen Bilder, hatte leider keine Zeit welche zu machen, sind nicht sehr gut, man sieht jedoch das wichtigste.

LG D.u.W.

Also da ich keine kleinen Kinder in meinem Haushalt habe stellt sich mir das Problem nicht das irgendwer meine Toys unerwünscht sieht.

Aber im Normalfall bewahre ich meine Toys im Abtellraum auf, wo sie fein sortiert in kleinen stapelbaren Körben im Regal stehen. Und wenn man den sex mit diversen Toys anregen will kann man ja schon mal vorab sich einiges zum Bett mitnehmen.

Unter anderem hab ich in meinem Wohn/Schlafzimmer an der Wand ein paar Bords wo diverse Sachen zur Deko drauf stehen. Und da ich ganz gerne etwas provoziere hab ich auf zwei von den Bords auch jewels einen Dildo aus klarem Silikon stehen und am Tisch hab ich vom Orin die Salz und Pfefferstreuer in Schweinchenform die poppen stehen und an der Wand neben dem Bett hab ich zwei paar Hnadschellen hängen.

LG vom Lauser

Zurück
Oben