Ich nehm die Frage mal ernst, obwohl sie bei Gott nicht ganz ernstgemeint klingt. Weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ihr beim durchstöbern von diversen Möbelhäusern und andren Geschäften nicht fündig werdet.
Es gab (oder vielleicht gibt es noch) auch mal im Multiplex bei der SCS ein Geschäft (auch mit Möbeln, hab dort mal ein interessantes Bett aus dicken Bambusrohren gesehen), dass diversen Krimskrams und Kastln und Truhen in allen möglichen Varianten hatte. Dort könntet Ihr eventuell fündig werden (sofern es das noch gibt, wir waren Jahre nicht mehr dort).
Wir haben unseren Kram in einem eigens dafür gebauten Teil unseres Schlafzimmerkastens. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Tischlerei habe, und mir dies selbst gebaut habe. Der Schlafzimmerschrank hat Schubtüren. Ich hab hinter einer Türe im oberen Teil ein Kastl im Kasten eingebaut. Das heisst, hinter der Schubtüre befindet sich ein Kastl mit versperrbaren Drehtüren. Da kommen (kamen) unsere Kinder nicht ran und die Putzfrau findet keinen Schlüssel.
Ich denke sowas müsste man in jeden Kleiderschrank einbauen können. Einfach die Maße nehmen und sich ein versperrbares Kastl suchen oder anfertigen lassen. Einbauen (reinschrauben) kann das glaub ich jeder handwerklich halbwegs geschickte Mensch selbst, und so entgeht man auch lästigen oder eventuell peinlichen Fragen des Handwerkers.
Ich hoffe, dass ich Euch auf Eure etwas unorthodoxe Frage eine brauchbare Antwort gegeben habe.
lg Charly