Toys - Aufbewahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
SuFu hat nichts gscheites ergeben, also hier meine Frage:

Wo und wie bewahrt ihr euer Zubehör auf? Toys, Gels, Filmchen, was weiss ich. Dokumentation gern in Wort und Bild erwünscht :)

Wir hatten bis dato alles im Nachtkästchen, scheinbar hält das Ding das Gewicht nichtmehr aus und löst sich aus den Nähten. Wenn man dann im Eifer des Gefechts die Lade rauszieht, landet alles auf dem Boden und man hat die Lade in der Hand. Leimen funktioniert ein Zeiterl, dann is wieder alles beim alten. Mittlerweile hat sich auch schon einiges angesammelt und die Lade wird zu klein.
Da wir eine kleine Tochter haben, die gerne diverse Laden aufmacht und darin herumkramt, wird uns das auch zu unser.

Wir würden uns gerne eine schöne, verschliessbare Kiste anschaffen, auch für die Filmchen. Habt ihr Tips, wo man sowas bekommt?
Wo verstaut ihr?

Lg,
Gothica

Warum baut Ihr Euch nicht versperrbare Laden im Kleiderschrank ein ?
...macht euch jeder Tischler....

nachdem unserer schon grad noch ins schlafzimmer passt mit 2.5 meter länge, müssten wir anbauen. ich denk, ein kisterl wär dann doch die etwas kostengünstigere variante ;)

Ich hätte da noch ein paar Zimmersafes herumliegen, solche wie sie normalerweise in Hotelzimmern in Schränken eingebaut sind. Und zwar sind es solche wo man einen Code eintippt.

Vorteil: Da fällt garantiert nix auseinander weils ja ein Tresor ist.
Nachteil: In der Hitze des Gefechts fällt einem vielleicht die Zahlenkombination nimmer ein...:haha:

Hab im Schlafzimmerkasten am Boden einen Raum geschaffen. Sprich absperrbares Kisterl am Boden vom Kasten. Die Kleider hängen darüber, fällt bei geöffneten Schranktüren überhaupt nicht auf.

Ich hätte da noch ein paar Zimmersafes herumliegen, solche wie sie normalerweise in Hotelzimmern in Schränken eingebaut sind. Und zwar sind es solche wo man einen Code eintippt.

Vorteil: Da fällt garantiert nix auseinander weils ja ein Tresor ist.
Nachteil: In der Hitze des Gefechts fällt einem vielleicht die Zahlenkombination nimmer ein...:haha:

...und außerdem sind die relativ klein! ;)

ha, ha, also diese Antworten zu dieser völlig absurden Frage sind einfach toll!
Ich frage euch, wie kann die Lade mit den Utensilien durchbrechen? Was habt Ihr da nur für schwere Monster versteckt? Oder sind es so viele, dass sie den Boden vom Nachtkästchen durch drücken? Seid Ihr Sammler davon? Was ich noch nicht verstehe, warum sperrt Ihr sie weg? Sogar mit einer Zahlenkombination und einem dreifachen Boden im Kleiderschrank?Vielleicht baut Ihr Euch einen Sicherheitsdresor, damit kein Einbrecher Eure Schmuckstücke entnehmen kann! ha, ha. Völliger Irrsinn!

Ich finde 3 -4 Stk. reichen vollkommen aus. Denn einen richtigen Mann kann Euch so ein Gummiding sowieso nicht ersetzten. Das ist meine Meinung!

Als ob absurde Fragen hier noch irgendwie auffallen würden ;)
Ja, wir kaufen uns gerne Spielkram, der muss ja nicht den Mann ersetzen - den habe ich ja - zudem gibt es auch durchaus interessantes Spielzeug für den Mann. Toys können eine nette Ergänzung sein und wir binden sie gerne zum Spielen ein.
Wie es durchbrechen konnte? Tja, Ikea Markenware - passiert schon mal, zumal wir auch die DVDs drin lagern und ja, mittlerweile haben wir eine recht nette Sammlung.
Warum versperren? Weil wir, wie eingangs schon erwähnt, eine Tochter haben, die nicht unbedingt drüberfallen sollte, wenn sie ins Schlafzimmer kommt.

Absperrbares Kisterl ham wir heute leider nicht gefunden, dafür eine schöne stabile mit Deckel, die jetzt ihren Platz unterm Bett gefunden hat.

Das "Problem" hatten wir auch... Eine Nachttischschublade, die zu voll wurde und zwei Kids, die hin und wieder mal ganz schön neugierig sein können :fragezeichen: Wie haben uns dann für nett designte Papp-Boxen von IKEA entschieden und haben diese kurzerhand AUF den Kleiderschrank gestellt :daumen: Wir sind schnell dran und die Kinder brauchen noch ein paar Jahre bis sie mit Stühlen daran kommen :mrgreen: Und die Kisten sehen sogar noch recht dekorativ auf dem Schrank aus :haha:

LG
SweetVelvet

Hab im Schlafzimmerkasten am Boden einen Raum geschaffen. Sprich absperrbares Kisterl am Boden vom Kasten.

Bei solchen Lösungen stelle ich es mir relativ mühsam vor, wenn man spontan Spielzeug mit einbauen will...​

Was ich noch nicht verstehe, warum sperrt Ihr sie weg?
...
Völliger Irrsinn!

Stell dir vor, es gibt Leute, die Kinder haben und im Normalfall haben diese Leute keine Lust, einem Kleinkind, erklären zu müssen, was der gefundene Dildo darstellen soll.
:roll:
Bissi denken, bevor man Gepflogenheiten Anderer als Irrsinn bezeichnet, wär net schlecht...
;)

On Topic:
Ich hab mein Zeug in einer schön lackierten (allerdings offenen) Holzkiste - bin allerdings schon länger auf der Suche nach einer "Schatzkiste" (also nach so einem Teil, das aussieht wie eine "Piraten-Schatztruhe"), leider gibts die meistens nur relativ klein...

Hat eigentlich schon mal ein Besucher irgendetwas von euch rumliegen sehen 8-)

Klar doch, erst gestern mussten Elektriker bei mir im Schlafzimmer was reparieren. Erst später ist mir aufgefallen das hinterm Bett Vibratoren rumlagen, mal abgesehen von den doch recht freizügigen Luci-bildern an der Wand. :mrgreen:

Aber ich erinnere mich noch mit Freude an meinen Saalbachurlaub mit mOni wo wir zwei recht ansehnliche Vibratoren mit hatten.
Verlassen haben wir das Zimmer immer mit den Teilen am Nachtkastl liegend, nach dem Heimkommen waren die Zimmer immer ordentlich aufgeräumt und die Dinger IM Nachtkästchen verstaut. :mrgreen:

Bei solchen Lösungen stelle ich es mir relativ mühsam vor, wenn man spontan Spielzeug mit einbauen will...​

das war auch unser denkansatz und der grund, warum wir nun doch keine mit vorhängeschloss gekauft haben :mrgreen:

Stell dir vor, es gibt Leute, die Kinder haben und im Normalfall haben diese Leute keine Lust, einem Kleinkind, erklären zu müssen, was der gefundene Dildo darstellen soll.
:roll:
Bissi denken, bevor man Gepflogenheiten Anderer als Irrsinn bezeichnet, wär net schlecht...
;)

danke dir, ist uns schon mal passiert, da war die kleine so 2.5 und kam mit nem Vibrator ins Wohnzimmer spaziert und meinte "Mama schau, das is lustig!" :oops:

On Topic:
Ich hab mein Zeug in einer schön lackierten (allerdings offenen) Holzkiste - bin allerdings schon länger auf der Suche nach einer "Schatzkiste" (also nach so einem Teil, das aussieht wie eine "Piraten-Schatztruhe"), leider gibts die meistens nur relativ klein...

wir haben so eine schatzkiste. dunkles schweres holz, mit einem auf alt getrimmten schweren schloss dran, innen mit samt bezogen. leider hat mein mann das für einen teil seiner musiksammlung in beschlag und wir haben sie nirgends entdecken können - war ein hochzeitsgeschenk.

Zurück
Oben