Sex Toys Für Männer

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach einer „Gummi muschi“ wie man im Mund Gebrauch sagt
Hat wer Erfahrung oder kann Tipps geben was wirklich sinnvoll und gut ist, am Markt gibt es so viel ?!
Danke
 
Ich hab diese Tenga-Eggs (Madturbatins-Eier)

Sind ganz gut und lassen sich auch ins Liebesspiel zu zweit einfügen😉

Hab aber das Gefühl dass, das Silikon nicht so Langlebig ist wie man erwartet, naja abwarten wann mal eines den Geist aufgibt😅
 
Das ist ne gute frage das es so viel unterschidliche gibt nicht jeder hat denn selben geschmack wie der andere

Und das Sprichwort loch ist loch ist falsch hierbei
 
Habe mit Fleshlights angefangen und war immer zufrieden, nur sollte man sie nach jedem Gebrauch mit Maisstärke einpudern, sonst werden sie sehr klebrig nach dem Waschen. Wie erwähnt sind die Tenga-Eggs auch nicht schlecht, aber die kann man halt schwer für die Missionarsstellung platzieren. Mein nächster Kauf wird aber ein japanisches Onahole werden, die sollen sich ebenfalls ziemlich geil anfühlen: Tomax Muses: Arkhe kaufen ❤ 79,95 | Tomax
 
Was wirklich am besten funktionierte war meine Fleshlight. Die nahm ich immer mit auf Geschäftsreisen oder Seminare. Nix für die schnelle Nummer, da sie auch Pflege und Vorbereitung braucht. Was gut funktioniert wenn man Zeit hat und sich auch vor einem technischen Gerät nicht scheut, ist die CobraLibre II von Funfactory. Ist bisschen teuer aber meiner Meinung nach jeden Cent wert.
 
Mein erstes Toy dieser Art war damals auch eine Standard „Gummi Muschi“ wie du sagst. Ich war aber recht schnell enttäuscht davon, da sie ziemlich kurz war und auch wie die meisten hinten eine Öffnung hatte. Beim zu tiefen Eindringen hab ich also hinten wieder rausgestoßen und auch im gesamten ist halt Gleitgel und Sperma hinten zu hauf rausgekommen. War also eine ziemliche Sauerei.
Aktuell habe ich den „Satysfier Men“ von Eis:
Von der Eindringtiefe her passt der gut und er lässt sich auch super zerlegen zum reinigen. Von der inneren Struktur ists aber nichts Besonderes.

Die im vorherigen Beitrag erwähnten Onaholes sehen da sehr interessant aus. Vor allem weil die ja hinten geschlossen scheinen und einen sehr realitischen Eindruck vermitteln. So eins werd ich mir wohl auch besorgen.
 
Zurück
Oben