Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So plaudermäßig kenne ich Dich gar nicht. Du wirst 40? Ich hätte Dich ungefähr 37 geschätzt. ;)

Und eine Beziehung hast mit Nicole. Ich dachte, die nagelst Du nur zweimal die Woche neben dem Serben und Ihr seid Euch dabei sympathisch. Der Serbe ist Dir ein Dorn im Aug, gell? Am liebsten hättest Du sie ganz allein für Dich.

Habe bemerkt, dass mir Kontinuität wichtiger als Geilheit wurde. Huren sind ganz normale Menschen. Lernt man sie erst einmal näher kennen, unterscheiden sie sich kaum von uns. Bis auf die Tatsache, dass sie Ficken meistens als Job betrachten. ;)

Mir schmiert schon lange keine mehr Honig um den Mund. Die Worte "Schatzi" und "Liebling" kann man sich bei mir abschminken. :D

.....naja "Freunschaftplus", wir unternehmen ja auch etwas, Grinzing, Theater, Oper, spazieren, jausnen & Abendessen, Bad im Sommer, Urlaube....WE minus eines & manchmal 1 Mal in der Woche ein Treffen dazu....das reicht mir auch!.....Theater gibt es dabei eh genug.........such dir eine Osteuropäerin!:haha::up:
So....jetzt muß ich aufhören!:winke: baber!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....:writer::roll:
 
jausnen & Abendessen

Mittags ist er bei der Mitzl
eingeladen auf ein Schnitzl.

Und nach einer kleinen Pause
gibts bei Margit eine Jause.

Du Filou! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gern hast sie aber sicherlich schon, die Nicole. ;)

Das zählt doch viel mehr als die ständige Hurerei.
 
Guten Morgen!

Dann lesen wir einmal die Nachrichten.

Geh bitte... Wer soll das denn glauben... Hört sich doch genauso wie das Gschichtl von dem Buben an, der im Dittes-Hof das Kind angeblich umbrachte. Danach hat ihm seine Anwältin offenbar geraten zu erzählen, dass er Stimmen im Kopf hörte. Ein Staatsanwalt oder anderer Rechtsanwalt sagte dazu, dass dies bei ihr nicht neu sei. Viele ihrer Klienten seien von Stimmen getrieben worden.

Verkaufts doch bitte andere für deppert.

Edit: "angeblich" hinzugefügt. Sonst gehts mir wie ihr. :mrgreen: Schön brav die 7.000 Euro zahlen, gell? Da wird auch die 2. Instanz schätzungsweise nix nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I jett glei in da Fettn mit meina schnön Raketn. Waunn der vo Bregenz kummt, liegn do drin immer hoibate Leichen, weil sie von der stundenlangen Fahrt geschlaucht sind. Ich hingegen halte mich nur 15 Minuten auf und lese in dieser Zeit ohne Datenverbrauch über WLAN die Nachrichten. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na so schlimm iss ned. Sunst kennt i jo nimma schreibn. ;) Um halbersiebane geht da Zug. Pfff... Da muaß i ma unbedingt no a Frühstück hoin in Wean. Bis um 11 fürn Grillteller dauerts mir zlang.
 
Nach 11 Stunden auf Achse nun ausruhen. Bereits kurz nach 9 hielt ein Cordon bleu als Frühstück her. ;)
 
Ich wünsch mir zum Geburtstag einen Vorderzahn.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Wunsch gehe in Bälde in Form einer Zirkonbrücke in Erfüllung. Allerdings in Österreich und nicht in Ungarn.

An solchen Sachen sollt ma ned sparn.
 
Ich wünsch mir zum Geburtstag einen Vorderzahn.
Der Wunsch gehe in Bälde in Form einer Zirkonbrücke in Erfüllung. Allerdings in Österreich und nicht in Ungarn.
An solchen Sachen sollt ma ned sparn.
Zu welchen Zahnarzt gehst denn? Hab früher mal beruflich a bissl was mit dem Klientel zu tun gehabt...seltsames Völkchen...
Quanta costa? Ich sag dir lieber nicht, was der Zahnarzt dafür blecht :D
 
Zu welchen Zahnarzt gehst denn? Hab früher mal beruflich a bissl was mit dem Klientel zu tun gehabt...seltsames Völkchen...
Quanta costa? Ich sag dir lieber nicht, was der Zahnarzt dafür blecht :D

Bei uns im Ort. Kieferchirurg/Implantologe und 2 "normale" Zahnärzte mit jeweiligen Spezialgebieten in einer Ordi vorhanden.

Kostenpunkt: 2.500 für Zirkon statt 2.000 für Metall. 1 fehlender Schneidezahn wird ersetzt und die danebenliegenden 2 Pfeilerzähne beschliffen und überkront. ;)

Freue mich jetzt schon drauf... :roll:
 
Haare frisch geschnitten. In der Früh unten, jetzt oben. Küche und Schlafzimmer glänzen auch bereits. Morgen kommt Wohnzimmer und Saugen der gesamten Wohnung an die Reihe. Und wahrscheinlich übermorgen der unangenehmste Teil: Bad und Klo putzen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:

....du interessierst dich doch für die DDR und deren Zeit?...ich glaube schon...:hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Ich habe mir jetzt ein paar DVDs über das alte wiener Kabarett gekauft, welches mir gut gefällt!:)....heutzutage kann ich nur 1/2 mitlachen, bei "Niravani" noch bissl, dann wird es eh schon fad.......

...."Farkas & Waldbrunn"....:up:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha::haha:

:n8:EF & Tori!
 
....du interessierst dich doch für die DDR und deren Zeit?...ich glaube schon...:hmm:

Ja. Sah bereits alle Dokus auf ZDFInfo. ;)

Jetzt frühstücke ich mal ne Ketwurst und dann ne Grilletta. Mittags gibts nen Goldbroiler. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Führung der DDR kam mir wie eine strenge Mutter vor, die nach außen hin (Inland und Ausland) stets glänzen wollte. War das Kind (das Volk) brav und tanzte nach der Pfeife der Mutter, konnte es sehr viel von der Mama haben. Aber wehe, es muckte auf...
 

Kannst gleich mit einem Besuch beim Goldenen Dachl verbinden. Sie logiert laut Inserat in Innsbruck. ;)

Freue mich das erste Mal beim bereits dritten Besuch am Samstag auf meinen Wonneproppen aus der Puszta. Jetzt weiß ich schon, was mich (Schönes) bei ihr erwartet. Hoffentlich bleibt sie bis zu diesem Wochenende in Österreich. Das Inserat ist jedenfalls noch geschaltet.

Genau nach meinem Geschmack. Keine übertriebene Schauspielerei, kein künstliches Gestöhne, sondern halt wie bei einer "normalen" Frau, ruhig und doch feurig, umarmen, streicheln, schmusen, überhaupt keine Hektik, voll fesch, voll feucht, voll lieb.

Nur auf mein Glasl Wasser hats beim Rausgehen in den Aufenthaltsraum letztens vergessen. Ich lebe trotzdem noch und bin nicht verdurstet. :D Trink ma am Samstag gemeinsam ein Wasser. ;) Deutsch muss sie halt noch lernen. Einige Brocken beherrscht sie bereits neben dem branchenüblichen Vokabular. "Schuhe", "groß", "heiß", "Türe", "Straße" u.s.w.
 
+++ Attenzione +++ Attenzione +++

Vorverlegter Freitag. Schließlich bin ich schon die ganze Woche im Urlaub und darüber hinaus viel braver als früher.

@Mitglied #246095

Komm, trink ein Löwenbräu mit mir. Lassen wir Männer den Tag gemütlich miteinander ausklingen. ;)

Freue mich echt schon auf meine Ungarin am Samstag. Wichtiger jedoch ist mir das Herstellen einer freundschaftlichen Grundlage zur chinesischen Chefin aus meinem Ort im Studio in Praterstern-Umgebung.

Unsere Gesprächsbasis war vor viereinhalb Wochen total super. Beide hatten wir Funkeln in den Augen. Man hatte schließlich gleich was zu reden und etwas Gemeinsames.

Vielleicht trotz ihrem Freund einmal im Monat miteinander essen gehen, in den Prater, zum Heurigen. Dann wäre ich schon zufrieden.
 
Fickt schon wieder und hat grad keine Zeit fürs Forum...

Bei Deinem Trieb solltest Du eigentlich ganz von alleine auf 80 Kilo runterkommen.

Tanz ma a bisserl miteinander zu folgendem Lied. Das lässt die Pfunde purzeln. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schau wie schlank der ausschaut.
 
*beim 2. Kaffee nachdenk*

I muss des gscheiter anlegen. So wie die erfahrenen Kollegen hier. Und zwar nach dem Rotationsprinzip. Sonst krieg ich am End wieder über Gebühr Gefühle für ein Mädl...

Im Optimalfall an einem Wochenende zur lieben Ungarin im 2. Bezirk, am anderen Wochenende zur leiwanden chinesischen Chefin im 2. Bezirk. Mit ihr danach im Puff gemeinsam Gekochtes oder auswärts essen, bissl plaudern, shoppen, spazieren, lachen, Chinesisch lernen. ;) Und dann die befreundete Freundin im 2. Bezirk. Alle im 2. Hieb. Wandern gehen mit ihr, ihre Muschi streicheln (also die vierbeinige Katze), sie massieren.

Das reicht. 3 "Freundinnen" sind optimal.
 
Mal wieder hier reinwinken und allen einen schönen Tag wünschen. :) :winke:

Na endlich schauts wieder einmal rein. Kannst doch ruhig öfters hier Platz nehmen. ;)

Einen schönen Abend. Komme gerade von Wien heim und habe noch viel Arbeit vor mir - die frisch gewaschene und gebügelte Wäsche von der Putzerei in den Kasten legen. :mrgreen:
 
Ach Gott na... Jetzt verschwand das Inserat von meiner lieben Ungarin. Sie dürfte erst nächste Woche wieder kommen. Hoffentlich. Das fescheste Mädchen im Kontaktbazar. So ein von Natur aus bildhübsches Gesicht. Natürlich sind auch die mächtigen und sehr weiblichen Proportionen ein absoluter Hingucker. Und keine Probleme mit Liebkosungen am Hals, Streicheln, Bussln und Schmusen noch und nöcher. Als ob es ihr wenigstens zu einem gewissen Teil wirklich gefällt. Scheint fast so zu sein, denn von Schauspielen hält sie so wie es aussieht ziemlich wenig.

Hätte mir nie gedacht, dass ich so respektvoll mit den Mädls umgehe. Fast wertschätzender und liebevoller als bei einer richtigen Freundin. Richtiggehend bemühend und Gentleman-like. Ab und zu eine Nascherei oder ein kleines Geschenk mitbringen, hier und da 10 Euro draufgeben. Nicht wegen einer erhofften noch besseren Dienstleistung, sondern einfach aus Sympathie. Das Tier im Manne kommt klarerweise ebenso zur Geltung. Jedoch immer nur in beiderseitiger, vorheriger Absprache und Einwilligung. Niemand soll zu etwas gedrängt werden. Harmonie steht ganz weit oben.

Na schaue ich halt morgen zum zweiten Mal ins Chinastudio in Praterstern-Umgebung. Freu mich aber auch schon drauf. Muss unbedingt mit der Chefin wieder plaudern und sie zwecks freundschaflichen Aussichten näher kennenlernen.

Nun labe ich meine durstige Kehle wie schon den ganzen heutigen Freitag weiter mit Wasser anstatt mit Bier. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben