Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:.....:up::up::up::up::up::up::up::up:s eeehr enorm geeeeil!!! :D

:n8:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:.....:up::up::up::up::up::up::up::up:s eeehr enorm geeeeil!!! :D

:n8:

Nau, die hat schon ihre gewissen Reize. Insbesondere die aufgespritzten Lippen machen sogar ihr Konkurrenz.

Schaut mir wie eine kleine Dumpfbacke aus. Die ist sicher willig. :mrgreen:

Komme gerade von Wien heim und erinnere mich an eine Szene aus "Hinterholz 8", als Roland Düringer in der Provinz ein Gasthaus betrat und sagte: "I kumm aus Wien". Plötzlich war alles still und jeder drehte sich nach ihm um.
 
Brechreiz, Reizdarm ?

Bevor du wieder deine Hüsn zwickst, mach was Sinnvolles und schau den Herrn Karl. Der @Mitglied #246095 und du, ihr pass tuats guat in die Zeit.
Der Herr Karl vom 09.10.2018 um 21.50 Uhr

:mrgreen:

Hör mir bloß mit dem Wort "Reizdarm" auf. Ich hab eh schon gnug von der bescheuerten Werbung.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Reizdarm" ist übrigens keine Diagnose, auch wenn "Reizdarm" vielleicht vom ICD-Code erfasst sein sollte.

Da könnte ich ja genausogut "Schulterschmerzen" hinschreiben. Ein Reizdarm und Schulterschmerzen sind Symptome, aber keine Ursachenbegründung.
 
@Mitglied #393881

Wos is mit Du?

Sofern ich mich noch dunkel daran erinnere, hast Du Dich damals von Deiner werten Gattin zugunsten einer neuen Flamme getrennt und bist Brückenbauer von Beruf.

Klär mich auf, ob Du der Architekt der Millau-Brücke bist. :D
 
Was hat der "Reiz der Frau" mit Reizdarm zu tun?....und was haben wir beide mit dem "Herrn Karl" zu tun?:fragezeichen:.....

wurscht....

Ciao Toriiiiiiii!:winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...wir!... :hahaha:

....gerade an einem Auftrag fertig werkeln:roll:....kann auch heute nicht viel hier schreiben:roll:...aber morgen habe ich keine Zeit.......

Warst du wieder bei Amira?:quickie::blasen:.....:hahaha:

Tee......und "Dick und Doof" laufen lassen:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du wieder bei Amira?:quickie::blasen:.....:hahaha:

Tee......und "Dick und Doof" laufen lassen:haha:

Da ich schon ein älterer Herr bin, genieße ich das Beisein in einer Frau nur alle 2 Wochen mehr. Daher kommt Amira erst nächste Woche wieder an die Reihe.

Mittlerweile habe ich mein Provisorium drin, pfeife also nicht mehr aus dem ersten Loch und kann ihr daher mit einem strahlenden Lächeln begegnen. :D

Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen,
weil ich so stürmisch und so exemplarisch bin.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oida, heit hob i im Zug beim Hamfoahn ane gsehn... Links rot, rechts blau die Haar gefärbt. Septum in der Nase, tätowiert, bildhübsches Gsicht. Ungefähr 22 Jahre alt. Die hot sicha an Poscha ghobt, aber mir hats gfalln. Hat Vorarlbergerisch gredt und is mit mir im Heimatbahnhof ausgestiegen. Augenkontakt und Lächeln gab es auch, als ich mir den Schädl beim Aufstehen im Doppelstockwagen anhaute.
 
....echt?...du bleibst bei der "Amira"?.....die muß gut sein!:haha:.......was für ein "Provisorium" hast du denn?...nix versteh:hmm:.....eine Gummipuppe??:hahaha:

...Tori der womanizer:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oida, heit hob i im Zug beim Hamfoahn ane gsehn... Links rot, rechts blau die Haar gefärbt. Septum in der Nase, tätowiert, bildhübsches Gsicht. Ungefähr 22 Jahre alt. Die hot sicha an Poscha ghobt, aber mir hats gfalln. Hat Vorarlbergerisch gredt und is mit mir im Heimatbahnhof ausgestiegen. Augenkontakt und Lächeln gab es auch, als ich mir den Schädl beim Aufstehen im Doppelstockwagen anhaute.


eh guter Einstieg!....sie lacht!.......und warum hast nicht gleich deine Visitkarte ihr gegeben?....ich habe immer "Frauen-kennenlern-Visitkarten" mit: "Heinrich Müller":haha:.....stimmt natürlich nicht!:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
....echt?...du bleibst bei der "Amira"?.....die muß gut sein!:haha:.......was für ein "Provisorium" hast du denn?...nix versteh:hmm:.....eine Gummipuppe??:hahaha:

...Tori der womanizer:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Womanizer... Hehe! :mrgreen:

Na a Provisorium halt in der Pappn. Kommt mir so vor, als ob ich dauernd einen Kautschi am Gaumen picken hätte.

Bei der Amira werde ich sicherlich nicht bleiben, obwohl sie von Natur aus recht nett ist und mir letztens sogar den Gummi mit ihren Lippen überstülpte und Zungenküsse gab. Ich möcht eher was Langfristiges kennenlernen wollen. Die Chefin vom Studio in Praterstern-Umgebung, die nur 5 Minuten von mir im Heimatort wegwohnt, die steht auf meiner "Liste" für eine Freundschaft. Sie kann auch sehr gut Deutsch und versteht die österreichische Ironie.
 
Womanizer... Hehe! :D

Na a Provisorium halt in der Pappn. Kommt mir so vor, als ob ich dauernd einen Kautschi am Gaumen picken hätte.

Bei der Amira werde ich sicherlich nicht bleiben, obwohl sie von Natur aus recht nett ist und mir letztens sogar den Gummi mit ihren Lippen überstülpte und Zungenküsse gab. Ich möcht eher was Langfristiges kennenlernen wollen. Die Chefin vom Studio in Praterstern-Umgebung, die nur 5 Minuten von mir im Heimatort wegwohnt, die steht auf meiner "Liste" für eine Freundschaft. Sie kann auch sehr gut Deutsch und versteht die österreichische Ironie.

...na, ich weiß nicht, "etwas Langfristiges"....schau mich an, ich muß jetzt noch werkeln, weil "Nicole" morgen kommt und wir haben sogar eine offene Beziehung und trotzdem Streß!.......Theater und Faxen gibt es natürlich auch noch dazwischen:roll:.....Ich werd auch schon ein älterer Herr:haha:, Ich werde dieses Jahr 40.....und verschiebe das Bumsen mit SW schon auf mittwochs, weil freitags mir schon zuviel wird am WE mit Nicole:oops:......aber nur eine ist mir vieeeel zu fad!:nono:......also conclusio: Laß das mit "langfristig"!..."Amiras" ist eh super!:up:.....und du hast keine Zores und keinen Streß:oops::undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:
 
...na, ich weiß nicht, "etwas Langfristiges"....schau mich an, ich muß jetzt noch werkeln, weil "Nicole" morgen kommt und wir haben sogar eine offene Beziehung und trotzdem Streß!.......Theater und Faxen gibt es natürlich auch noch dazwischen:roll:.....Ich werd auch schon ein älterer Herr:haha:, Ich werde dieses Jahr 40.....und verschiebe das Bumsen mit SW schon auf mittwochs, weil freitags mir schon zuviel wird am WE mit Nicole:oops:......aber nur eine ist mir vieeeel zu fad!:nono:......also conclusio: Laß das mit "langfristig"!..."Amiras" ist eh super!:up:.....und du hast keine Zores und keinen Streß:oops::undweg::hurra:

So plaudermäßig kenne ich Dich gar nicht. Du wirst 40? Ich hätte Dich ungefähr 37 geschätzt. ;)

Und eine Beziehung hast mit Nicole. Ich dachte, die nagelst Du nur zweimal die Woche neben dem Serben und Ihr seid Euch dabei sympathisch. Der Serbe ist Dir ein Dorn im Aug, gell? Am liebsten hättest Du sie ganz allein für Dich.

Habe bemerkt, dass mir Kontinuität wichtiger als Geilheit wurde. Huren sind ganz normale Menschen. Lernt man sie erst einmal näher kennen, unterscheiden sie sich kaum von uns. Bis auf die Tatsache, dass sie Ficken meistens als Job betrachten. ;)

Mir schmiert schon lange keine mehr Honig um den Mund. Die Worte "Schatzi" und "Liebling" kann man sich bei mir abschminken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben