Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja fachlich sicher, aber in Wahrheit bedient er sich mit seinem Investmentfond genauso maßlos, wie die, über die er sich "beschwert". Ein Geschäftsmann eben.
....klar, er macht Werbung für seine Produkte und Vermögensverwaltungsfirma, aber wenn man das abzieht verschafft man sich einen guten Überblick über die Situation. Sein plakatives Erklären ist recht hilfreich dabei, denn andere Fachleute halten Vorlesungen, wo ein Laie wie ich dann nix versteht, das bringt mir dann auch nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
....Schauspieler bei "Medea" sind aber recht gut......der Regisseur gehört eingeliefert....
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:
 
der Regisseur gehört eingeliefert
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
....im Sender "One" wird die "Blechtrommel" Literaturverfilmung von Günter Grass gezeigt um 22:10 Uhr rec!:hurra:.....umschalten werd.....habe ich im Programm überlesen...eine Literaturverfilmung muß ich aufnehmen, eine ansehen ( Besuch der alten Dame oder Blechtrommel:hmm:....)....ins Esszimmer TV gehen....

:winke:baber
 
Zuletzt bearbeitet:
...."Dürrenmatt" im ORF2 ansehen!:hurra:

:winke:

Nachtrag:
Das ist aber eine armselige Literaturverfilmung der "Besuch der alten Dame":verwirrt:. Da fehlen einige Dinge: "Ill" hat in einem eigenem Gemischtwarenladen gearbeitet und nicht in einem "Autohaus" ( Wie kommt man auf ein Autohaus??:fragezeichen:...) Dann haben immer mehr Einwohner "Güllens" gelbe Schuhe getragen als Zeichen der unvereinbarten gemeinsamen Front gegen Ill und die Einwohner haben immer mehr Dinge bei Ill im Geschäft gekauft und auch auf Kredit schreiben lassen bei ihm. Das ist aber wichtig, um zu zeigen, wie die Einwohner langsam immer mehr mit dem Tod Ills spekulieren.
Das ist alles nicht oder kaum in diesem Film gezeigt worden. Auch der Sarg für Ill, den die reiche Dame mitnahm und ihr Gigolo kommen nicht vor. Nicht begeistert sei von dieser Literaturverfilmung:unsicher:. Die Abfahrtsszene am Bahnhof, als Ill wegfahren wollte, ist identisch mit dem Werk.....

....jetzt "phönix"-Sender: Doku "Die Hanse":)
phoenix (Germany) - Live Stream | FirstOne TV - Watch TV when and where you want!

:winke::n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eh ein genialer Klassiker!
 
......:winke:

"MEDEA" von gestern weiteransehen rec....Schauspieler sind sehr gut und Theaterstück von "Euripides" spannend und intelligent:up:;)....

Medea - 3sat.Mediathek

...ab 15:00 geht es ruhiger zu, denjenigen der Anfang zu wild erscheinen sollte.....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Handlung

Jason hat mit Hilfe der Königstochter Medea das wundertätige Goldene Vlies aus dem Besitz des Königs von Kolchis, Medeas Vater, geraubt und ist mit ihr nach Korinth geflohen. Dort gewährt ihnen König Kreon Asyl.
Wenn die Handlung einsetzt, hat sich Jason bereits von Medea abgewandt und ist eine Verbindung mit Glauke, der Tochter Kreons, eingegangen. Medea ist zutiefst verletzt und schmiedet Rachepläne. König Kreon überbringt Medea seinen Entschluss, sie aus seinem Land zu verbannen. Mit ihren Rache-Drohungen und Zauberkünsten stellt sie für ihn ein Sicherheitsrisiko dar. Medea erwirkt einen Tag Aufschub. Wider besseres Wissen gewährt Kreon ihr die Frist. In einer großen Auseinandersetzung wirft sie Jason vor, für ihn die Heimat verlassen und alles aufs Spiel gesetzt zu haben, während er sie nun verrät und seine Eide bricht. Eine Rückkehr nach Kolchis ist für sie unmöglich, da sie ihren Bruder ermordet und den Raub des Goldenen Vlieses erst ermöglicht hat. Jason argumentiert rational und pragmatisch: die Verbindung mit der Königstochter käme auch ihr und den gemeinsamen Söhnen zugute, da sie als „Fremde“ sonst immer Außenseiter blieben.
Daraufhin täuscht sie Jason, indem sie vorgibt, versöhnende Geschenke an die Königstochter senden zu wollen, damit wenigstens die Kinder von der Verbannung verschont würden. Jason geht auf ihren Wunsch ein und begleitet die Kinder. Er überredet Glauke, die Geschenke – ein Kleid und einen goldenen Kranz – anzunehmen. Das Gift, mit dem Medea das Kleid getränkt hatte, tötet die Königstochter wie auch Kreon, der versucht, ihr zu Hilfe zu kommen. Medea ermordet ihre Söhne, um sie der Rache der Korinther zu entziehen und Jason durch den Tod seiner Nachkommen zu strafen. Sie entflieht auf einem Drachenwagen, den ihr der Sonnengott Helios, ihr Großvater, schickt.

aus Wikipedia
Medea (Euripides) – Wikipedia

:winke:
 
.....Tori sonntagsKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"Amira, Amira, Amiraaaaa......"

:haha::hahaha:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......

.......:aetsch:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


......"Ranicki" über Dürrenmatt ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Teeeeee
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
.....Tori sonntagsKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"Amira, Amira, Amiraaaaa......"

:haha::hahaha:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......

.......:aetsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tori sonntags:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tori sonntags:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....aso, ich dachte "Obelix" ist samstags:wacky:...so kann man sich irren:haha:.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
....aso, ich dachte "Obelix" ist samstags:wacky:...so kann man sich irren:haha:.....

Gestern war Schnitzeltag und heute ausnahmsweise auch. :mrgreen:

Mit meiner derzeitigen Zahnlücke muss ich ja überlegen, was ich essen kann. Nur Speisen, die man mundgerecht schneiden kann. Kebap, Burger, Wurstbrot, Wurstsemmel für unterwegs sind derzeit gestrichen. Obwohl ich 4 Tage nach der Zahnextraktion wahrscheinlich schon reinbeißen könnte.
 
Gestern war Schnitzeltag und heute ausnahmsweise auch. :D

Mit meiner derzeitigen Zahnlücke muss ich ja überlegen, was ich essen kann. Nur Speisen, die man mundgerecht schneiden kann. Kebap, Burger, Wurstbrot, Wurstsemmel für unterwegs sind derzeit gestrichen. Obwohl ich 4 Tage nach der Zahnextraktion wahrscheinlich schon reinbeißen könnte.

...habt´s ihr gestern, du & Amira, eigentlich geküßt?:haha:
Es gibt so Sandwiches, 2 Stück, verpackt in den Kühlfächern, bei den Supermärkten, die sind ganz weich....
 
...habt´s ihr gestern, du & Amira, eigentlich geküßt?:haha:

Zerscht wollt i eh ned hingehn. Dann hab ich ihr das Loch gezeigt. Also das Loch im Oberkiefer und ihr zu erkennen gegeben, dass dies nicht durch mangelnde Mundhygiene, sondern durchs Ausbeißen beim Essen passierte.

Resultat: Sie gab mir zeitweise richtige Zungenküsse. Beim ersten Mal waren es nur Lippenbussis. :D
 
Zerscht wollt i eh ned hingehn. Dann hab ich ihr das Loch gezeigt. Also das Loch im Oberkiefer und ihr zu erkennen gegeben, dass dies nicht durch mangelnde Mundhygiene, sondern durchs Ausbeißen beim Essen passierte.

Resultat: Sie gab mir zeitweise richtige Zungenküsse. Beim ersten Mal waren es nur Lippenbussis. :D

....na, sowas, hat sie also nicht gestört, hätte ich jetzt nicht angenommen....seid ihr beide mit der Zunge in Löcher drinnen gewesen:lol: hua, hua.....
 
....na, sowas, hat sie also nicht gestört, hätte ich jetzt nicht angenommen....seid ihr beide mit der Zunge in Löcher drinnen gewesen:lol: hua, hua.....

Hatte eh die Befürchtung, dass ich mir beim Schlecken vielleicht Bakterien einfange, die das Koagulat auflösen, eindringen und somit eine Alveolitis sicca verursachen. Da hätte auch kein Schmerzmittel geholfen.

Die Befürchtungen waren umsonst. Im Internet steht nirgendwo etwas von einem Schleck- oder Sexverbot (allenfalls Sportverbot). Und der Zahnarzt machte auch keine Erwähnung davon. Oder hätte ich ihn leicht fragen sollen? :D
 
Hatte eh die Befürchtung, dass ich mir beim Schlecken vielleicht Bakterien einfange, die das Koagulat auflösen, eindringen und somit eine Alveolitis sicca verursachen. Da hätte auch kein Schmerzmittel geholfen.

Die Befürchtungen waren umsonst. Im Internet steht nirgendwo etwas von einem Schleck- oder Sexverbot (allenfalls Sportverbot). Und der Zahnarzt machte auch keine Erwähnung davon. Oder hätte ich ihn leicht fragen sollen? :D

..."Herr Doktor, ich gehe zu Huren und will Fut schlecken. Darf ich Fut lecken bei einer Hure mit meiner Zahnlücke ohne infiziert zu werden? Lecken Sie eigentlich Futs?":hahaha:


........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.gehen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben