Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das für ein komischer PC? :hahaha:....700 Ventilatoren? Wozu? Wieso hast du keinen normalen PC, beispielsweise ACER oder HP?
Was soll dieses Flugzeug?:haha:

Mein aktueller und über 7 Jahre alter PC ist maßgeschneidert. Den bestellte ich mir damals ebenso wie jetzt den kommenden. Da kannst die Einzelteile genau aussuchen und die Bestellseite prüft die Kompatibilität zueinander. Alle PCs von der Stange waren bisher einmal oder öfters in Reparatur. Nur der selber zusammengestellte verrichtete seinen Dienst bisher tadellos - über 7 Jahre lang. Außerdem zahle ich doch nicht für einen Markennamen, sondern nur für Qualität, die am Ende günstiger als ein Fertigsystem mit lauter unnötiger Software kommt. ;)
 
Mein aktueller und über 7 Jahre alter PC ist maßgeschneidert. Den bestellte ich mir damals ebenso wie jetzt den kommenden. Da kannst die Einzelteile genau aussuchen und die Bestellseite prüft die Kompatibilität zueinander. Alle PCs von der Stange waren bisher einmal oder öfters in Reparatur. Nur der selber zusammengestellte verrichtete seinen Dienst bisher tadellos - über 7 Jahre lang. Außerdem zahle ich doch nicht für einen Markennamen, sondern nur für Qualität, die am Ende günstiger als ein Fertigsystem mit lauter unnötiger Software kommt. ;)
Du kannst keinen normalen PC kaufen? Du musst den PC selbst basteln? :hahaha: ...das ist aber wirklich nicht notwendig! Gibt doch genug gute fertige PCs zu kaufen! Reichen die alle nicht für Herrn Tori in NÖ? Ein ACER reicht nicht?:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn mit dem kann ich keine Kühe melken. Da brauchst was Robustes. :mrgreen:
:hahaha:

.......baden gehen & Pute braten mit Reis & Zucchini
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
war harter tag .... mal sitzen und zib schauen ... versuch mich nicht zu ärgern ...:rolleyes:
 
....neue "Oktoberfest 1900"-Serie im ARD mit HDbox nachansehen:daumen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
....neue "Oktoberfest 1900"-Serie im ARD mit HDbox nachansehen:daumen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nochmal ansehen!!:haha:...auf Horizontbox....
 
Guten Nachmittag!

Heit bleib i daham. Mich kotzt das schon langsam an... Maske in den Öffis, Maske im Einkaufszentrum. Wo soll ich dann mein Wasser trinken? Nur draußen im Regen? Und jetzt ab Montag in Wien sogar noch Registrierungspflicht beim Sitzen in der Gastronomie. Ob das überhaupt in Einklang mit dem Hausrecht und dem Datenschutz steht? Schließlich heißt das Hausrecht "Hausrecht" und nicht Hauspflicht".

Na super Einfall, echt! Was glaubts denn, was die Jungen auf den Wisch beim Mc Donalds schreiben? "Donald Duck" u.s.w. Schert sich doch keiner was drum. Und... Wird der Kugelschreiber dann nach jedem Gast auch gut desinfiziert?

Die sollen doch lieber ein Auge auf die wahren Quellen werfen: Parties und Urlaubsheimkehrer.
 
Meinen wunderschönen neuen Personalausweis im Scheckkartenformat, mit dem ich als Reisedokument in jedes Nachbarland reisen kann, brauch ich dafür jedenfalls nicht herzeigen, denn für österreichische Staatsbürger besteht in diesem Lande keine Ausweispflicht. :mrgreen:

Des is ollas a klans Chaos, waunnst mi frogst. Verständlich. Denn in solch einer Situation woar no kana vo uns.
 
Nach wie vor rätsle ich über den Titel des nachfolgenden Liedes, da ich sprachlich kein Französisch beherrsche. "La Fleur aux Dents" -> "Blumen auf den Zähnen"? Fleur = Blumen und dental = die Zähne betreffend. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenigstens weiß ich noch aus der Erinnerung, dass er auf Haiti verstarb, oder so ähnlich.
 
Was treibt der Ferdl mit seiner Rumänin eigentlich? ;)

Spiel ihr mal folgendes Lied vor. Ich glaub, da taut selbst die hartgesottendste Göre in der richtigen Situation auf.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gemacht von Luis Rodriguez (Freund von Dieter Bohlen), den Bohlen einst in seinem Lied bei Modern Talking mit "Brother Louie" verewigte. Lian Ross aus dem Lied ist die Frau von Luis Rodriguez, falls das jemanden tangiert.
 
jetzt is der winter da.... diese woche viel viel arbeit ... bin heute sau müde ... a wengerl tv ... oder schreiben ...
 
uupps… sry... falscher Thread..

@Mitglied #4975 … wie is der momentane Pegelstand deines Blutes im Alkohol?

Schätze ma tief 1,2 Promille. Keine Sorge. Nur Bier. Da bin ich am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh. Den Schnaps vertrag ich nimmer. Da speib ich den ganzen nächsten Tag und ätze mir für 1 Woche nur den Hals auf. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben