Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
:yawn:đŸ„đŸ„â˜•
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mooning:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?





:mooning:
 
Zuletzt bearbeitet:
in der josefstadt tÀtens vom bernhard den deutschen mittagstisch geben ... peymann ...
ich weiss ihr mögt den bernhard nicht .. aber ich glaub er is zeitgemÀsser denn je ... leider ..
 
...neue DVD von Amazon ansehen:
1600534600538.png

:):daumen: mit Hans Albers & Romy Schneider...
Mass "Löwi":hurra:

in der josefstadt tÀtens vom bernhard den deutschen mittagstisch geben ... peymann ...
ich weiss ihr mögt den bernhard nicht .. aber ich glaub er is zeitgemÀsser denn je ... leider ..
Wieso sollten wir den Bernhard nicht mögen? Wieso nimmst du das an?:hmm: Ich mag Bernhard! Guter Tipp! Werde ich mir ansehen!
 
ich dachte in einer frĂŒheren unterhaltung seit ihr ihm ablehnend eingestellt gewesen ... ich liebe seine schriften und bĂŒhnenstĂŒcke ...
 
ich dachte in einer frĂŒheren unterhaltung seit ihr ihm ablehnend eingestellt gewesen ... ich liebe seine schriften und bĂŒhnenstĂŒcke ...
Also ich nicht....haben wir nicht besprochen, kann nicht sein....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
im ONE ansehen :daumen: :hurra:

Und was schaut ihr euch an?
Ferdl: Doku "Unser Adolf in Linz":hahaha:
Tori: "Land und Leute": Wie melke ich?:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wĂ€r sehr interessiert an so einer doku ... die deppen in linz wissen ĂŒber den herrn schnauzbart nicht bescheid ... is a tragödie ... halb linz besteht aus hitlerbauten aber de leut tun so als wĂ€r er in tschinbuktistan geboren .. an anderen bĂŒcha hat es auch noch nach linz verschlagen ... joseph fouche (in frankreich ein oportunistischer pllitiker ... polizeiminister)... bei genauerem studium a a ganz a böser ... in linz haben sie halt es gemĂŒtlich gehabt ...
 
ich wĂ€r sehr interessiert an so einer doku ... die deppen in linz wissen ĂŒber den herrn schnauzbart nicht bescheid ... is a tragödie ... halb linz besteht aus hitlerbauten aber de leut tun so als wĂ€r er in tschinbuktistan geboren .. an anderen bĂŒcha hat es auch noch nach linz verschlagen ... joseph fouche (in frankreich ein oportunistischer pllitiker ... polizeiminister)... bei genauerem studium a a ganz a böser ... in linz haben sie halt es gemĂŒtlich gehabt ...
Ich kenne "FouchĂš", war der Opportunismus in Person.......interessante Biographie...Hitler wollte aus Linz eine super Stadt erbauen und seinen Alterssitz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....Guten Morgen alle beinand! :winke:
Bin gestern frĂŒher auf dem CanapĂš eingeschlafen & nachts ab ins Bett.......jetzt schon wach sei und: "Dr. Mabuse Stahlnetz" ansehen.:nailbiting:
Ist Dr. Mabuse wieder so kriminell böse?:nailbiting:
Was fÀllt ihm wieder seeehr Abartiges ein?:nailbiting:
Wird Scotland Yard ihn erwischen?:nailbiting:
Wie britisch sind die Kriminalisten von Scotland Yard? Aus der Pfalz vielleicht? Deutsche?:hahaha:

....anseh....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mal nur Tee, Schinkelkipferln folgen noch....☕Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was frĂŒhstĂŒckt ihr eigentlich so?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
gumo ... in der regel nix .. ausser kaffee ...bei mir stellt sich der hunger wenn ĂŒberhaupt erst gegen mittag ein .. bin heut nachmittag noch mal an der frischen luft ... sommerende :cry:
die tage sind schon wieder zu kurz um nach der arbeit noch raus zu kommen ....
 
gumo ... in der regel nix .. ausser kaffee ...bei mir stellt sich der hunger wenn ĂŒberhaupt erst gegen mittag ein .. bin heut nachmittag noch mal an der frischen luft ... sommerende :cry:
die tage sind schon wieder zu kurz um nach der arbeit noch raus zu kommen ....

Wohin wanderst du? :hmm:
Sommerende:(

Wo ist der gscheade Tori? Beim Melken ertrunken? :hahaha: @Mitglied #4975
 
Zuletzt bearbeitet:
:coffee: đŸ„đŸ„

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.786 × 587
Literaturverfilmung "Engel aus Loewen" von Carl Zuckmayer mit Schell, Fröbe
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


:hurra:.....neu Amazon...
 
Zuletzt bearbeitet:
"quer" im BR...
 
:winke:
Ich muss jetzt endlich meine Fenster putzen, solange es noch schön ist
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. heute ein Fenster in meinem Zimmer ( zweite schon geputzt.....2 Zimmer noch diese Woche sind noch 4 Fenster....)

@Mitglied #4975

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Hinweis erhalten. Trotzdem gesehen. ;)

Endlich! PC-Bestellung soeben abgesandt.
Welchen PC?:hmm:



:winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 2 Fenster geputzt, k.o sei:dead:, 1 Fenster, ganz links im Wohnzimmer wurde nie aufgemacht, drinnen arg zu putzen gewesen und Jalousie machte nervige Manderl.....jetzt blitzt alles:) ...... im Ohrensessel sitzen & Mass "Pilsner Urquell" & "Der Kommissar":hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

So schaut er von außen aus. Vorne 3 Ventilatoren sowie hinten einer fĂŒr ordentlich Durchzug. Dazu noch oben das Gitter, damit die warme, aufsteigende Luft nach außen strömt. Hinzu kommt noch 1 Ventilator im Netzteil, 1 Ventilator am Prozessor und 3 Ventilatoren an der Grafikkarte.

Also eigentlich ein stationÀres Flugzeug. :mrgreen:
 
So schaut er von außen aus. Vorne 3 Ventilatoren sowie hinten einer fĂŒr ordentlich Durchzug. Dazu noch oben das Gitter, damit die warme, aufsteigende Luft nach außen strömt. Hinzu kommt noch 1 Ventilator im Netzteil, 1 Ventilator am Prozessor und 3 Ventilatoren an der Grafikkarte.

Also eigentlich ein stationÀres Flugzeug. :mrgreen:
Was ist das fĂŒr ein komischer PC? :hahaha:....700 Ventilatoren? Wozu? Wieso hast du keinen normalen PC, beispielsweise ACER oder HP?
Was soll dieses Flugzeug?:haha:
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben